50 Cent verwettet seine Karriere

:eek:Mit Justin UND Timberlake?;)

ich bin für kanye west, auch wenn ich ihn früher gehasst hab wegen seiner arroganz. mittlerweile geht er mir immer besser rein.

hahahaha.. damn bin ich geil..
meinte natürlich timberland.. den ich übrigens immer mehr hasse wegen seiner arroganz..
 
das gute an diesem verkaufzahlenbattle is halt, dass man klare ergebnisse hat und da keiner mehr scheisse labern kann.

diskussionen über können oder nixkönnen sind unnötiger als jeder oli p song. da kann jeder möchtegernexperte behaupten was er will, wirklich beweisen kann keiner was. für den einen is 50 kein rapper, für den anderen sind die dipsets gleichgeschaltete spasten. bringt doch alles nix.

wobei ich die diskussion hier jetzt auch nicht stoppen will:eek::D
 
Ich find das mal wieder ne klasse aktion von fiddy. Er hat ehrgeiz, hohe ziele und was vor mit seinem leben. Bisschen smacktalk hat noch nie geschadet :)
 
das erinnert mich stark an jadakiss und ja rule. warum haben die keinen erflog mehr, seit sie von fifty gedisst wurden? er hat doch promo für sie gemacht:D
Ist das denn so? "New York, New York" war, soweit ich weiss, auf seinem angeblich "letzten Album"(heute weiss mans besser) und Jada hat danach eigentlich erstmal nichts Neues mehr gemacht, bzw "Kiss Of Death" hat sich ganz gut verkauft, aber das war auch vorher... (+...schnell mal Wiki-English nachkucken...+), s gab ne paar Mixtapes ...und bald kommt von ihm die Single "Down South" mit Sheek Louch und Ricky Rauss..., Ja Rule will neuerdings auch wiederkommen, aber der geht mir mal gehörig am Arsch vorbei.:cool: Jedenfalls ist festzustellen: Hier wirds defintiv auch nochmal spannend aber von nicht erfolgreich kann (zumindest noch) keine Rede sein.
pAezeliou
 
mhh.. verstehe nicht, warum 50 so gehated wird hier.. grodt ist ein hammer album, allein deshalb hat er noch 10 jahre kredit bei mir, egal ob seine klasse noch weiter abfällt oder nicht.. genau so verhält es sich btw mit bushido, eko, eminem und allen anderen, die mal over the top musik gemacht haben und jetzt wegen schlechter platten gehated werden... wenn ein künstler auch nur ein einziges gutes lied gemacht hat (und bei 50 und den anderen beispielen warens ganze alben) hat er das recht den rest seines lebens nur noch dreck zu veröffentlich, ich werd ihm trotzdem auf ewig dankbar sein.
 
für den einen is 50 kein rapper, für den anderen sind die dipsets gleichgeschaltete spasten.

Gleichgeschaltete Spasten?? :confused:
Kannst mir jetzt echt nicht erzählen dass dir die scheiße von Fifty besser gefällt als Juelz Santana oder Cam'ron...
Vergleich mal Purple Haze mit Massacre, oder What the Game'S been missin mit irgendeinem anderen Fifty Album.
Es stimmt schon dass sich die meisten Dips(außer Juelz, Hell) manchmal ein bisschen aufführen, aber nicht mehr als des Fifty den ganzen Tag macht.
Also irgendwie wiedersprichst du dir wenn du einen vergleich machst zwischen Fifty un einem Spast, weil des beide des gleiche ist.;)
Kannst gleich einen Spast mit einem Spast vergleichen!!

Word

Peace
 
mhh.. verstehe nicht, warum 50 so gehated wird hier.. grodt ist ein hammer album, allein deshalb hat er noch 10 jahre kredit bei mir, egal ob seine klasse noch weiter abfällt oder nicht.. genau so verhält es sich btw mit bushido, eko, eminem und allen anderen, die mal over the top musik gemacht haben und jetzt wegen schlechter platten gehated werden... wenn ein künstler auch nur ein einziges gutes lied gemacht hat (und bei 50 und den anderen beispielen warens ganze alben) hat er das recht den rest seines lebens nur noch dreck zu veröffentlich, ich werd ihm trotzdem auf ewig dankbar sein.

ok eminem ist noch zu verstehen,aber wann haben bushido,eko (!!!) & 50 denn mal ne gute platte veröffentlicht ??
 
dammit

und je mehr desto niedriger die frachttonnage ;) :D

zum thema:
wie cooked crack schon meinte, er versteht es seinen Arsch im Game zu halten und er hat ja auch ein klar definiertes Ziel:
der erste Rapmilliarder. Mal sehen ob es klappt.

--zwo-elf--

wenn ich mich noch richtig erinnere hat ein gewisser master P das schon vor jahren durchgezogen...

zu dumm das die leute auf die scheisse reinfallen...
klarer businessmoove wo kanye auch mitverdient!
wer sich das hat einfallen lassen von dem sollte man den hut ziehen!

du nimmst zwei künstler und lässt die verkaufszahlen senden...
egal wie s ausgeht : da werden einige sich ne goldene nase verdienen und am ende hocken fitty und kanye an nem tisch und feiern....;)

UND HIER WIRD WEITERHIN "DUMMES AMERIKA" GEPOSTET
das ich nicht lache!!!!! :oops:
 

wird das jetzt am 7. oder am 11.september veröfdfentlicht??:rolleyes:

die news hier kannste auch bumsen, ey
 
get rich or die tryin ****t wahrscheinlich 95% von dem was ihr so hört kaputt und kanye west kann nicht rappen.

fifty hat mit den melodiösesten flow im "game" und stylemäßig liegt er sowieso weit vorne.

die ganzen vögel die jetzt seit einem jahr dipset hören sollten sich sowieso zurückhalten und die diplomats nicht als maß aller dinge ansehen.
 
get rich or die tryin ****t wahrscheinlich 95% von dem was ihr so hört kaputt und kanye west kann nicht rappen.

fifty hat mit den melodiösesten flow im "game" und stylemäßig liegt er sowieso weit vorne.

zum ersten geb ich dir recht

zum zweiten: er hat nen angenehmen flow wenn er will, aber stylemäßig ist er nicht gerade der hit
 
Gleichgeschaltete Spasten?? :confused:
Kannst mir jetzt echt nicht erzählen dass dir die scheiße von Fifty besser gefällt als Juelz Santana oder Cam'ron...
Vergleich mal Purple Haze mit Massacre, oder What the Game'S been missin mit irgendeinem anderen Fifty Album.
Es stimmt schon dass sich die meisten Dips(außer Juelz, Hell) manchmal ein bisschen aufführen, aber nicht mehr als des Fifty den ganzen Tag macht.
Also irgendwie wiedersprichst du dir wenn du einen vergleich machst zwischen Fifty un einem Spast, weil des beide des gleiche ist.;)
Kannst gleich einen Spast mit einem Spast vergleichen!!

Word

Peace


ich vergleiche fifty doch gar nicht mit dir:confused:
 
get rich or die tryin ****t wahrscheinlich 95% von dem was ihr so hört kaputt und kanye west kann nicht rappen.

fifty hat mit den melodiösesten flow im "game" und stylemäßig liegt er sowieso weit vorne.

die ganzen vögel die jetzt seit einem jahr dipset hören sollten sich sowieso zurückhalten und die diplomats nicht als maß aller dinge ansehen.

mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.

was mich natürlich nicht daran hindern wird, es trotzdem zu tun:D


ihr dipset-fans seit schon seltsame platzpatronen....ich glaub in ein paar jahren, wenn die ersten haare am sack sind, werdet ihr euch sehr schämen für euer saublödes "der is ein echter mc und der nicht" gespräch....zum glück is das hier alles anonym, ich hoffe ihr haltet wenigstens vor euren kollegen die fresse und macht euch nicht auch noch da komplett lächerlich:D
 
Ist das denn so? "New York, New York" war, soweit ich weiss, auf seinem angeblich "letzten Album"(heute weiss mans besser) und Jada hat danach eigentlich erstmal nichts Neues mehr gemacht, bzw "Kiss Of Death" hat sich ganz gut verkauft, aber das war auch vorher... (+...schnell mal Wiki-English nachkucken...+), s gab ne paar Mixtapes ...und bald kommt von ihm die Single "Down South" mit Sheek Louch und Ricky Rauss..., Ja Rule will neuerdings auch wiederkommen, aber der geht mir mal gehörig am Arsch vorbei.:cool: Jedenfalls ist festzustellen: Hier wirds defintiv auch nochmal spannend aber von nicht erfolgreich kann (zumindest noch) keine Rede sein.
pAezeliou

ah stimmt...gut dass du mich an new york new york erinnerst....fat joes "karriere" liegt ja auch in trümmern


bestimmt weil er so ein echter mc is mit so unfassbarem können, solche rapper verkaufen ja bekanntlich nie platten:(

:D


es geht einfach nichts über so einen thread nach feierabend....
 
Zurück
Oben Unten