50 Cent: "Songwriter of the Year"

super

wird n super konzert
amerikas bester songwriter 50 cent
mit deutschlands besten songwriter bass sultan hengzt :D
 
ganz klar verdient. einer der besten Songwriter überhaupt. Wer kann schon solche Hooks am laufenden band schreiben? aus meiner sicht ne klare angelegenheit nach songs wie hate it or love it, candyshop, outta control etc....das is erste sahne....

aaaaber warum in aller welt darf dieser schwule PferdeSultan vor 50 rappen??????? ein sicherer grund für mich nicht hinzugehen....warum dürfen überhaupt solche untalentierten Eintagsfliegen als support von 50 auftreten????? komplett lächerlich, eigentlich müsste man die krassesten ami acts in sonem Line up unterbringen können......ich versteh die welt net mehr....
 
LunieONE schrieb:
Songwriter of the year...hahaha ist ja laecherlich...der doch nicht.. und dann noch mit Bass Sultan Hengst zusammen ein Konzert geben..Was ist mit der Welt los??? ...

pack verträgt sich!

da kann der Hengzt mal wieder ins Publikum springen - glaube dass er selbst beim verblödeten 50 Cent Publikum nicht gut ankommt!
 
InfamousMC schrieb:
ganz klar verdient. einer der besten Songwriter überhaupt. Wer kann schon solche Hooks am laufenden band schreiben? aus meiner sicht ne klare angelegenheit nach songs wie hate it or love it, candyshop, outta control etc....das is erste sahne....

wenn du gute hooks wills, hör die chamillionaire an.


und leute ganz ruhig bleiben ist doch ein POP award, kein hip hop oder rap. für pop sind die texte schon ganz gut :D
 
*popcorntüte aufreiss*

mehr davon, bitte mehr!!


@Thread: 50 Cent kann schreiben? o_O
 
Die ,die ihn austeichnetenhaben doch kein blassen schimmer vom Texte schreiben. Und wenn doch, hätte den Preis jemand anderes bekommen.

Aber Bass Sultan Hengstbei der Tour von 50, dazu möchte ich gratulieren.
Sido hat´s nicht geschafft :D :p
 
Johnblaze schrieb:
pack verträgt sich!

da kann der Hengzt mal wieder ins Publikum springen - glaube dass er selbst beim verblödeten 50 Cent Publikum nicht gut ankommt!

Na Gott sei dank gibt es noch so intellektuelle Leute wie dich hier.

Bass Sultan Hengzt wird mit Sicherheit von den Leuten die knapp 50 Euro geblecht haben, geschlossen verachtet bzw. aus der Halle gepfiffen/gebuht/gelacht werden.

(siehe 2003: Ferris MC vor Busta Rhymes )
 
zu recht.
50 schreibt hits
talib, nas & co. machen nur "pseuso-ach-so-tolle-lyrics".

50 ****t lyrisch jeden




viel spaß beim aufregen :D :cool:
 
ich war 1x an nem 50 konzert. das durchschnittsalter da war höchstens 14. das sagt glaube ich schon alles über ihn aus.
 
eine sehr peinliche Entscheidung..ich muss mir fast Mühe geben mich nicht ernsthaft aufzuregen..
 
InfamousMC schrieb:
ganz klar verdient. einer der besten Songwriter überhaupt. Wer kann schon solche Hooks am laufenden band schreiben? aus meiner sicht ne klare angelegenheit nach songs wie hate it or love it, candyshop, outta control etc....das is erste sahne....

so seh ichs auch.
 
man ich will auch ein star sein nur weil er erfolg hat bei 14 jährigen mädchen und dadurch die platten verkauft werden se direkt mit auszeichnungen überhäuft
 
Na toll.....warum kriegen leute wie er so'nen scheiß award????Nur weil sie darüber rappen,wie sie in "Windows"geiern!!!!!Wie mega sinnlos!!!!
 
seltsamurai schrieb:
Zitat:
...auf der gleichen Verleihung wurde Präsident Amadinejad der Friedensnobelpreis überreicht, China für seine Verdienste um den Umweltschutz ausgezeichnet und Stephen Hawking zum besten Langläufer der Welt erklärt.

Endlich würdigt das mal wer!
LOL für diesen Kommentar bekommst du den Post of the Jear Award von mir überreicht! :D
Aber Scherz beiseite, 50...songwriter of the year...äääähm....okay....
naja...Pop-Award halt!
 
Zurück
Oben Unten