50 Cent: "Songwriter of the Year"

ganz amerika hört auf mich, biatch!

K!llahOnThaRoaD schrieb:
ach kommt, lil'jon hätte [...] den songwriter-preis verdient

In related news, Lil Jon was recently named Songwriter of the Year at the Broadcast Music, Inc. (BMI) Pop Awards. The award marked the third time Jon was recognized by BMI. The king of crunk was acknowledged for penning "Lovers and Friends" featuring Ludacris and Usher, Ciara's "Goodies" and Ying Yang Twins' "Salt Shaker" in 2005.
 
macht nich alle so als ob die lyrics von lil' jon so schlecht sind.

ihr könnt sie alle auswendig... also sind sie einprägsam!
Das köönen so typen wie Nas nicht behaupten mit ihren endlosen gelabber!



:rolleyes: :D :rolleyes: :mad:
 
C-Shot aka CS schrieb:
macht nich alle so als ob die lyrics von lil' jon so schlecht sind.

:D

"roll call" war auf jeden fall einpräsam.... vllt liegts auch nur daran, dass jedes zweite wort dort "toller Typ" heißt :confused:

:p
 
InfamousMC schrieb:
wenn n paar von euch n bissel ahnung vom songwriting hätten, würden sie vllt merken, dass dieser award nicht für irgendwelche tiefsinnigen lyrics vergeben wird sondern für Song Ideen. Bei 50 ist es so, dass jeder song von ihm komplett rund klingt, er hat den beat und macht dann ein komplettes konzept für den song....alles ist einheitlich, bei beinah jedem song lassen eigene Flows und eine eigene Betonung erkennen, welche nur für diesen song konzipiert wurden.....ach was red ich noch....
Okay..seine Songs sind immer eine runde Sache, doch trotzdem find ich ihn nicht besonders abwechslungsreich und die Songideen gabs sicherlich mit anderen Metaphern zuhauf!
50 Cent hat schon was druff, aber bei nem richtigen Rap-Award dürfte er auf keinsten nen Award für seine Songwritertechnischen Skills bekommen..is meine Meinung! :D
 
Redaktion schrieb:
[float=left]
50cent3.jpg
[/float]G-Unit Rapper [ssuche]50 Cent[/ssuche] wurde am Montag (22.Mai) bei den ASCAP (American Society of Composers, Authors & Publishers) Pop Music Awards als "Songwriter of the Year" ausgezeichnet. Diese Ehre kam ihm für seine geschriebenen Hits "Candy Shop", "Disco Inferno", "Hate It Or Love It", "How We Do" und "Just A Lil Bit" zu Teil. Weitere ASCAP Pop Music Awards wurden unter anderem an Jermaine Dupri und Sean Garrett (jeweils 4), Scott Storch (3), Dr. Dre, Ludacris, Missy Elliott, Nelly und The Game (jeweils 2) verliehen.

Im Juni wird Fitty in Deutschland vier Konzerte (4.6. Frankfurt, 5.6. Bonn, 7.6. Stuttgart & 20.6.2006 Hamburg) geben. Als Support-Acts wurden Bass Sultan Hengzt und Mr.X & The Machine bestätigt.

Quelle: www.allhiphop.com

ich fass es nicht!!! der wird füe die schlechtesten lieder überhaupt geehrt!!! scheisse, man!!!!! hate it or love it is ja ok...aber cany shop????

ich sage immer : bei 50 darf man HÖREN, sollte jedoch nie ZUhören...


die spinnen....50 und gute texte?? oh jeh...nicht mehr....
 
Zurück
Oben Unten