50 Cent: Schlägerei in Nigeria / Disses an Joe und Jada?

Original geschrieben von Fugee_member
Ey leute was geht?? war en spaß!!! Aber okay, sorry für den Spruch an RAKI81!!!;)

ist in ordnung!
weisst du, du kennst weder mich noch meine mutter und wenn, dann würdest du wahrscheinlich sowiso nix sagen!
deshalb trifft, verletzt oder sonst was, so n spruch weder mich noch meine ma und lässt mich von daher eigentlich kalt,
da eh nur rausgelabert.
aber genau das geht eben nicht, da gewisse dinge einfach tabu sind und nicht einfach als gag benutzt werden sollten.
schützt eim zweifelsfall auch das eigene fell, sag sowas mal dem falschen ins gesicht...
in so nem scheiß forum biste ja bei sowas sicher, aber nur weil ich meine mitmenschen nicht sehen bzw. fürchten muss, legitimiert mich das noch lange nicht alles sagen zu dürfen was meine phantasie so hergibt, es ist nichts anderes als feige oder eben dumm.
ich will dir weder unterstellen, dass du feige noch dass du dumm bist, oft bin ich (wie jeder andere auch!) selbst äußerst dumm ;-)
... dein spruch genauso!
also passt alles, wenn dein sorry ( ausnamsweise mal) nicht ironisch gemeint war!
aber meiner meinung nach macht so ein forum nur dann sinn, wenn die leute sich so geben, wie sie es in realität auch tun würden,( real und so, du weißt doch... ;) ) da es für mich zeitverschwendung ist, mich mit menschen auszutauschen, die in ihren beiträgen nicht sich selbst darstellen, sondern nur "show" machen!
aber humor gehört natürlich dazu
und diesen werde ich bei deinen posts sicher weiterhin antreffen, was auch gut so ist!

it´s all about respect, man!
peace
 
Original geschrieben von RAKI81


ist in ordnung!
weisst du, du kennst weder mich noch meine mutter und wenn, dann würdest du wahrscheinlich sowiso nix sagen!
deshalb trifft, verletzt oder sonst was, so n spruch weder mich noch meine ma und lässt mich von daher eigentlich kalt,
da eh nur rausgelabert.
aber genau das geht eben nicht, da gewisse dinge einfach tabu sind und nicht einfach als gag benutzt werden sollten.
schützt eim zweifelsfall auch das eigene fell, sag sowas mal dem falschen ins gesicht...
in so nem scheiß forum biste ja bei sowas sicher, aber nur weil ich meine mitmenschen nicht sehen bzw. fürchten muss, legitimiert mich das noch lange nicht alles sagen zu dürfen was meine phantasie so hergibt, es ist nichts anderes als feige oder eben dumm.
ich will dir weder unterstellen, dass du feige noch dass du dumm bist, oft bin ich (wie jeder andere auch!) selbst äußerst dumm ;-)
... dein spruch genauso!
also passt alles, wenn dein sorry ( ausnamsweise mal) nicht ironisch gemeint war!
aber meiner meinung nach macht so ein forum nur dann sinn, wenn die leute sich so geben, wie sie es in realität auch tun würden,( real und so, du weißt doch... ;) ) da es für mich zeitverschwendung ist, mich mit menschen auszutauschen, die in ihren beiträgen nicht sich selbst darstellen, sondern nur "show" machen!
aber humor gehört natürlich dazu
und diesen werde ich bei deinen posts sicher weiterhin antreffen, was auch gut so ist!

it´s all about respect, man!
peace

sehr sympathischer Beitrag. Du hast vollkommen recht. :) Die entschuldigung war ernst gemeint!!
 
ich tanze auch ballet es macht riesig spass und ich kann mich da von meinen strapazen erholen die ich in dem gay club nebenan erleiden muss´. ich kann im ballet meinen po mal ausruhen lassen da die leute im gc nicht von mir ablassen können. Aber sonst mach ich nix in meiner freizeit ausser natürlich die wäsche meiner nachbarin waschen(+bügeln)´denn sie sagt das macht mich zu einem gentleman. Also mein leben ist noch ziemlcih amüsant wenn man bedenkt das ich jeden tag um 23uhr raus muss um für meine familie anzuschaffen.
:D :D :D :D
na gut das war alles
Kann wohl vergessen Battle MC zu werden habe mal ein bisschen angriffsfläche geschaffen:D
PSS: für alle blitzmerker: wollte mal ein bisschen an rakas hobbies rummeckern und stelle ballet als schwulentanz dar
 
Original geschrieben von RAKI81


ist in ordnung!
weisst du, du kennst weder mich noch meine mutter und wenn, dann würdest du wahrscheinlich sowiso nix sagen!
deshalb trifft, verletzt oder sonst was, so n spruch weder mich noch meine ma und lässt mich von daher eigentlich kalt,
da eh nur rausgelabert.
aber genau das geht eben nicht, da gewisse dinge einfach tabu sind und nicht einfach als gag benutzt werden sollten.
schützt eim zweifelsfall auch das eigene fell, sag sowas mal dem falschen ins gesicht...
in so nem scheiß forum biste ja bei sowas sicher, aber nur weil ich meine mitmenschen nicht sehen bzw. fürchten muss, legitimiert mich das noch lange nicht alles sagen zu dürfen was meine phantasie so hergibt, es ist nichts anderes als feige oder eben dumm.
ich will dir weder unterstellen, dass du feige noch dass du dumm bist, oft bin ich (wie jeder andere auch!) selbst äußerst dumm ;-)
... dein spruch genauso!
also passt alles, wenn dein sorry ( ausnamsweise mal) nicht ironisch gemeint war!
aber meiner meinung nach macht so ein forum nur dann sinn, wenn die leute sich so geben, wie sie es in realität auch tun würden,( real und so, du weißt doch... ;) ) da es für mich zeitverschwendung ist, mich mit menschen auszutauschen, die in ihren beiträgen nicht sich selbst darstellen, sondern nur "show" machen!
aber humor gehört natürlich dazu
und diesen werde ich bei deinen posts sicher weiterhin antreffen, was auch gut so ist!

it´s all about respect, man!
peace

Also stimmt alles Man aber mach mal hier nicht so einen auf dicke Hose! ;) Hört sich so an als ob du der Überpumper aus Deutschland wärst :)
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Also stimmt alles Man aber mach mal hier nicht so einen auf dicke Hose! ;) Hört sich so an als ob du der Überpumper aus Deutschland wärst :)


ich bin nur ich. ich schreib nur aus meiner sicht und stehe dazu.ich weiss wer ich bin und welche rolle ich in meinem umfeld habe und wenn ich einen auf den dicksten in deutschland machen wollte, dann wäre es das lächerlichste auf erden, dies in einem forum zu tun, das tun schon andere.
aber wie gesagt, ich weiss wer ich bin und vor allem warum und glaub mir, ich hab hier überhaupt nich auf dick gemacht, ich hab hier noch nie irgend etwas groß raushängen lassen, die mich kennen wissen bescheid und der rest kennt mich nicht und ist von demher uninteressant.
ich überzeuge lieber durch leistung und skills auf tonträger und bühne, bei freestylesessions und battles und dadurch, dass ich etwas bewegen und auf die beine stellen will!
wenn einer aus der nähe karlsruhe, stuttgart, pforzheim kommt, ist er gerne eingeladen sich morgen selbst zu überzeugen ob ich auf dicke hose mach oder einfach was bewirken will, da ich morgen ne jam mit immo und kenny organisier und auch spiele, street culture jam, infos auf der startseite bei mzee zu finden!
 
Original geschrieben von RAKI81



ich bin nur ich. ich schreib nur aus meiner sicht und stehe dazu.ich weiss wer ich bin und welche rolle ich in meinem umfeld habe und wenn ich einen auf den dicksten in deutschland machen wollte, dann wäre es das lächerlichste auf erden, dies in einem forum zu tun, das tun schon andere.
aber wie gesagt, ich weiss wer ich bin und vor allem warum und glaub mir, ich hab hier überhaupt nich auf dick gemacht, ich hab hier noch nie irgend etwas groß raushängen lassen, die mich kennen wissen bescheid und der rest kennt mich nicht und ist von demher uninteressant.
ich überzeuge lieber durch leistung und skills auf tonträger und bühne, bei freestylesessions und battles und dadurch, dass ich etwas bewegen und auf die beine stellen will!
wenn einer aus der nähe karlsruhe, stuttgart, pforzheim kommt, ist er gerne eingeladen sich morgen selbst zu überzeugen ob ich auf dicke hose mach oder einfach was bewirken will, da ich morgen ne jam mit immo und kenny organisier und auch spiele, street culture jam, infos auf der startseite bei mzee zu finden!

Ne dann hab ich den satz "wenn du mich kennen würdest" bloß falsch interpetiert. MC? Respekt ;)
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Ne dann hab ich den satz "wenn du mich kennen würdest" bloß falsch interpetiert. MC? Respekt ;)
na wenn ihr mich kennen würdet!!!:D nee bin nur ein groupie aus süddeutschland der auf SLimShady, Nas, Jay-Z, und die anderen bekannten grössen steht;) [Weed rox]
lasst mich in ruhe
 
Sooooooooo

Trotz der tatsache, das das alles angeblich nur gerüchte sind, haben Fat Joe und D-Block nun eindeutige Schüsse gegen >G-Unit abgegeben.

Terror Squad / D Block taking shots at G-Unit 12/12/04

Yesterday fat joe and remy martin were on Hot 97and the day before styles P was up there with flex and jadakiss called in for a little while. joe kicked some rhymes and premiered a new remy freestyle. styles p premiered a new d-block track and something from the new RR album.
It is obvious that shots were being taken 100% of the time!!

"these *****z gonna have to wrap that bulletproof around they head" -joe

"these *****z nowadays have no respect, you gotta pay homage to those that were here before you.." - styles

"yo.....these *****z aint that nice, im ready for WAR.." -kiss

"yo game couldnt handle this.." - remy

"these *****z dont give back to the hood, you gotta give back to the hood.." -styles

"the only reason your up there with flex is cuz you the hot thing now, yall aint that nice at all, hahahaaaa.." -kiss

"time is money, my new album coming march.." -styles

"its a wriddap for all these new dudes out here man.." -fat joe

"from BX to Compton, tell game its not a game cuz every Person that ****ed me is ***** whipped somethin serious" -Remy (dj kay slay protect ya neck)

Quelle: www.gunitworld.com

Allerdings ist das ja eine g-unit seite und deswegen könnte es auch übertriebene darstellung sein, auf anderen seiten hat man davon nichts mitbekommen...

Die disses von Remy martin und auch fat joe sind sehr offensichtlich, aber die von Styles und jada eher fadenscheinig...

Man weiss ja wie oft jadakiss und styles in nem lied "these niggaz" oder "you niggaz" oder überhaupt einfach "niggaz" sagen...
ISt ja nicht bestimmt wen sie damit meinen deswegen auch ein bisschen übertrieben
 
Original geschrieben von MrAeko
Sooooooooo

Trotz der tatsache, das das alles angeblich nur gerüchte sind, haben Fat Joe und D-Block nun eindeutige Schüsse gegen >G-Unit abgegeben.

Terror Squad / D Block taking shots at G-Unit 12/12/04

Yesterday fat joe and remy martin were on Hot 97and the day before styles P was up there with flex and jadakiss called in for a little while. joe kicked some rhymes and premiered a new remy freestyle. styles p premiered a new d-block track and something from the new RR album.
It is obvious that shots were being taken 100% of the time!!

"these *****z gonna have to wrap that bulletproof around they head" -joe

"these *****z nowadays have no respect, you gotta pay homage to those that were here before you.." - styles

"yo.....these *****z aint that nice, im ready for WAR.." -kiss

"yo game couldnt handle this.." - remy

"these *****z dont give back to the hood, you gotta give back to the hood.." -styles

"the only reason your up there with flex is cuz you the hot thing now, yall aint that nice at all, hahahaaaa.." -kiss

"time is money, my new album coming march.." -styles

"its a wriddap for all these new dudes out here man.." -fat joe

"from BX to Compton, tell game its not a game cuz every Person that ****ed me is ***** whipped somethin serious" -Remy (dj kay slay protect ya neck)

Quelle: www.gunitworld.com

Allerdings ist das ja eine g-unit seite und deswegen könnte es auch übertriebene darstellung sein, auf anderen seiten hat man davon nichts mitbekommen...

Die disses von Remy martin und auch fat joe sind sehr offensichtlich, aber die von Styles und jada eher fadenscheinig...

Man weiss ja wie oft jadakiss und styles in nem lied "these niggaz" oder "you niggaz" oder überhaupt einfach "niggaz" sagen...
ISt ja nicht bestimmt wen sie damit meinen deswegen auch ein bisschen übertrieben

ah krasse sache! wenn es wirklich zum beef kommen sollte wirds wohl das erste große ereignis in 2005 werden und den verkaufszahlen der alben von g-unit, fat joe und d-block (endlich neues styles album) bestimmt nicht schaden. ich würds aber besser finden, wenn sie den beef sein lassen, hab eigentlich nichts gegen beide parteien...
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
50cent3.jpg
[/float]Am vergagenen Wochenende sollte G-Unit Rapper 50 Cent in Nigerias Hauptstadt Lagos während "Star Mega Jams" auftreten und performen, doch dazu kam es nicht. Fitty war mit seiner Crew gerade auf dem Murtala Muhammad-Flughafen, um dort den letzten Flug nach "Port Harcourt" (Lagos) zu nehmen. Noch im Flugzeug kam es zu einer heftigen Rangelei zwischen 50's Crew und einigen Einheimischen. Der Nigerianische Rapper Eedris Abdulkareem wollte im Flugzeug auf einem Sitz platznehmen, der eigentlich für [ssuche]50 Cent[/ssuche] reserviert war. Ein Kollege der G-Unit Rappers hinderte diesen schließlich daran, was in einer Schlägerei endete. Als Konsequenz flog 50 Cent sofort wieder in Richtung USA und lies den Auftritt platzen. Ein Statement von seinem Managment gab es bisher noch nicht.

Auf seinem neuen Album "The Valentines Day Massacre" (VÖ: 14.02.05) soll 50 Cent angeblich auch Fat Joe und Jadakiss dissen, da diese auf dem Ja Rule Track "New York, New York" vertreten waren. Eigentlich eher eine Überraschung, da Fitty an Jadakiss und dessen D-Block Crew auf dem Track "Backdown" ("Get Rich Or Die Trying") noch Props vergab: "I'm the hardest from New York / my flow is bonkers / all the other hard ni99as / they come from Yonkers."
Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, so haben wir wohl den ersten großen Beef für das nächste Jahr.

Quelle: www.allhiphop.com
GIBTS BEWEISE ? nö was soll dieser "angeblich " BEITRAG 50 is the greatest
 
Nix da! nich vergessen nicht alles was man hört stimmt 50 is the greatest! und wer hat mit dem dissn angefangen ? nich er
 
Zurück
Oben Unten