50 Cent: Schlägerei in Nigeria / Disses an Joe und Jada?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50cent3.jpg
[/float]Am vergagenen Wochenende sollte G-Unit Rapper 50 Cent in Nigerias Hauptstadt Lagos während "Star Mega Jams" auftreten und performen, doch dazu kam es nicht. Fitty war mit seiner Crew gerade auf dem Murtala Muhammad-Flughafen, um dort den letzten Flug nach "Port Harcourt" (Lagos) zu nehmen. Noch im Flugzeug kam es zu einer heftigen Rangelei zwischen 50's Crew und einigen Einheimischen. Der Nigerianische Rapper Eedris Abdulkareem wollte im Flugzeug auf einem Sitz platznehmen, der eigentlich für [ssuche]50 Cent[/ssuche] reserviert war. Ein Kollege der G-Unit Rappers hinderte diesen schließlich daran, was in einer Schlägerei endete. Als Konsequenz flog 50 Cent sofort wieder in Richtung USA und lies den Auftritt platzen. Ein Statement von seinem Managment gab es bisher noch nicht.

Auf seinem neuen Album "The Valentines Day Massacre" (VÖ: 14.02.05) soll 50 Cent angeblich auch Fat Joe und Jadakiss dissen, da diese auf dem Ja Rule Track "New York, New York" vertreten waren. Eigentlich eher eine Überraschung, da Fitty an Jadakiss und dessen D-Block Crew auf dem Track "Backdown" ("Get Rich Or Die Trying") noch Props vergab: "I'm the hardest from New York / my flow is bonkers / all the other hard ni99as / they come from Yonkers."
Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, so haben wir wohl den ersten großen Beef für das nächste Jahr.

Quelle: www.allhiphop.com
 
was für ein kind, "der hat mir meinen sitzplatz weckgenommen"

kann man das ego von 50 echt so leicht zum platzen bringen?
 
Jetzt hat sich Fifty mit den richtigen angelegt. Jadakiss ist eine Nummer zu groß für diesen Schwuchtel!
 
50 cent SOLL jemanden im flugzeug verprügelt haben!
er SOLL fat joe und jada gedisst haben!
er SOLL ein riesen stengel haben!
er SOLL...:oops:

quellen?

wenn ein user so nen thread bringt wird er sofort geschlossen!
warum bringt die redaktion so ne scheiße?
 
Original geschrieben von Fugee_member
Jetzt hat sich Fifty mit den richtigen angelegt. Jadakiss ist eine Nummer zu groß für diesen Schwuchtel!

eh net. wer schreibt nochmal die lyrics für jada? war´s cassidy?

Original geschrieben von p$yles
was für ein kind, "der hat mir meinen sitzplatz weckgenommen"

kann man das ego von 50 echt so leicht zum platzen bringen?
lesen lernen! es steht doch ganz deutlich da, dass ein kollege von 50 den typen daran gehindert hat sich auf dessen platz zu setzten, nicht 50 cent selbst! der war wahrscheinlich gar nicht da, denn sonst wäre sein platz nicht frei gewesen! RAP-BILD-Zeitung!
 
normalerweise müsste jetz in jedem zweiten beitrag kommen:
ey jada killt fiffty:rolleyes:
 
Original geschrieben von Fugee_member
Jetzt hat sich Fifty mit den richtigen angelegt. Jadakiss ist eine Nummer zu groß für diesen Schwuchtel!

thats it..

Original geschrieben von S-Frage
normalerweise müsste jetz in jedem zweiten beitrag kommen:
ey jada killt fiffty:rolleyes:

müsste eigentlich schon ..

Original geschrieben von ichbinnet


eh net. wer schreibt nochmal die lyrics für jada? war´s cassidy?

ohja, jada unser kleiner anfänger..
 
ich steh hinter 50 :)
dann warten wir mal auf nächstes jahr bis was abgeht....

vonwegen gerüchte... wenn der thread angeblich scho soo schlecht von der redaktion ist..

dann schreibt bitte keine antworten hier rein.. denn dann seit ihr peinlich!!!!
 
Original geschrieben von ichbinnet


lesen lernen! es steht doch ganz deutlich da, dass ein kollege von 50 den typen daran gehindert hat sich auf dessen platz zu setzten, nicht 50 cent selbst! der war wahrscheinlich gar nicht da, denn sonst wäre sein platz nicht frei gewesen! RAP-BILD-Zeitung!

humor schon mal was davon gehört

für die rtl zuschauer :rolleyes: ein rapper aus nigeria sitzt auf dem platz von 50 cent (bis hier hin richtig) ein kollege von 50 geht zu dem typen macht ihn wohl drauf aufmerksam das er sich verpissen soll (bis hier hin sind wir uns wohl auch einig) fifty der wohl darauf hin sagt (alles spekulationen weil ich fifty nicht persönlich kenne und er dazu kein statement gegeben hat) "wenn mir hier schon einheimische rapper den platz weck nehmen hab ich keinen bock mehr hier aufzutretten, wissen die nicht wer ich bin"

also doch "der hat mir meinen sitzplatz weckgenommen"

und jetzt geh spielen
 
Morgen gibt 50 nen Interview darüber wie toll er es fand auf dem "Heimatkontinent" aufzutreten und was für eine tolle Atmosphäre es doch war...
Solche Aktionen zeigen echt, dass zwischen seinem Verhalten und dem von Christina Aguilera kein Unterschied ist!Die hätte das wahrscheinlich sogar souveräner gelöst.
 
Ich hätte in Nigeria als Angeschossener warscheinlich soviel Paranoia das ich da nicht mal ansatzweise hingeflogen wäre...

Die Meldung ist ja echt mal totale scheiße
 
Zurück
Oben Unten