50 Cent bei Wetten Dass!

Original geschrieben von MettSkillz#3
Ich kritisiere Fifty nicht für das was er tut oder erreicht hat, im Gegenteil! Ich habe Respekt vor dem was er aus seinen bescheidenen Möglichkeiten gemacht hat! Nichts destotrotz ist er in meinen Augen ein Mensch, der intellektuell nicht besonders gut drauf ist.

Ob du das auch so siehst oder nicht ist eine andere Sache, aber indem du aggressiv auf meine Aussage eingehst machst du dich eher lächerlich als dass du deine Meinung vertrittst!

ach was man, das ist nicht agressiv. mit leuten wie dir würd ich gern mal einen trinken gehen. dann kann man sich mal so richtig unterhalten. ey nimms nicht persönlich. alles cool bro :)
 
streitet euch doch nicht


am geilsten war eh fussball szene :D


50 Cent
Netzer hahaha

Kuranay (weis nich wie man schreibt)
und Robbie


schalk im tor :D :D


warum machte ben kingsley nicht mit als Schiedsrichter :D
 
Original geschrieben von sNyDaH


1. Die Witze waren nicht lustig.
2. Fiffty hat vllt. einen anderen Humor.
3. Es ist schwer Gags auf Deutsch ins Englische zu übersetzen, so dass der Sinn identisch bleibt, d.h. der Sinn könnte ja vllt. im Englischen abweichen.

Daher ist es ein schlechtes Argument. ;)
 
50 hatte einfach kein Bock auf die Sendung, auch wenn er auf Kommando lächeln kann, hat er's scheinbar einfach nicht mehr nötig, durch 'nen netten Fernseh-Auftritt ein paar Platten zu verkaufen :oops:

Wenn man da Dummheit erkennen will, najaaa...
 
Kann man sich das vllt irgendo ansehen?
Ich finde samstag abend ist eine beschissene sendezeit weil samstag halt irgendwo der abend der woche ist an dem man im normalfall nicht unbedingt vorm fernseher sitzt...
Naja wie dem auch sei ich habs verpasst kann man sich das irgendwo noch angucken?
 
Re: 50

Original geschrieben von geilesau88
Ladet die Scheisse mal hoch ich wills sehen man alder!

so unhöflich bekommst du sicher was du willst!

aber interessieren würde es mich auch. nur wenn er den ganzen abend da war, wirds schwer ein 3 stunden video ins netz zu stellen. hat schon einer bei erguteshiphop.de geschaut?
 
von den gästen eine super sendung! 50 hat zwar nur müll gelabert und kam sehr schüchtern rüber. peinich, dass gottschalk zu beginn nicht kapiert hat, der ihm 50 die jacke schenken wollte. fußballspiel mit netzer, kuranyi, williams und 50 - genial. top erntertainment! bewundernswert, dass 50 so lange in der sendung blieb!
 
Original geschrieben von -the-
50 hatte einfach kein Bock auf die Sendung, auch wenn er auf Kommando lächeln kann, hat er's scheinbar einfach nicht mehr nötig, durch 'nen netten Fernseh-Auftritt ein paar Platten zu verkaufen :oops:

Wenn man da Dummheit erkennen will, najaaa...

Ähm...:D Warum glaubst du denn, kommt er in die Sendung?

Riiiiichtig, weil er ein paar Platten mehr verkaufen will!
 
50 hat neben den ganzen spasten in der sendung eine ganz gute figur abgegeben. Was erwartet ihr von ihm in einer show, die vor allem familienfreundlich sein und vom 5 jährigen bis zur 80 jährigen oma jeden ansprechen soll?

Die 16 -30 jährigen, die als erste zielgruppe gelten, sind in der mehrzahl samstagabend eh anderweitig beschäftigt
 
Also offenbar glauben hier einige Leute, dass 50 nur zu Wetten dass... gegangen ist, weil er nix besseres zu tun hatte!

So ein Quatsch: Er ist dahin gegangen um Promo zu machen. Und zu nix anderem!

Offenbar war ich aber auch nicht der einzige, der 50 als etwas einfältig in Erinnerung hatte:

50 Cent, dem man die ganze Sendung lang seine extreme Ratlosigkeit ansehen kann, denkt kurz nach.

Quelle
 
Original geschrieben von IKNARK
50 hat neben den ganzen spasten in der sendung eine ganz gute figur abgegeben.

genau. pfosten. :rolleyes:


word @ ms3. aufgefallen, dass 50 immer neben tommy saß? eventuell ein deal, dass er dann länger bleibt.
 
Zurück
Oben Unten