50 Cent: Alle Infos zu "Before I Self Destruct"

I get it in ist ein hammer Track...erinnert ein bisschen Just a lil it.

BISD wird mit Sicherheit besser als Curtis obwohl Curtis auch schon paar gute lieder hatte.

Peace
 
50 hat wieder eine grosse Producerliste für die LP. Ausser Dre ist jeder mit nur einem Beat vertreten. Liest sich schon mal nicht so schlecht (Hi-Tek, Khalil, Havoc, Jake One)

Nate Dogg 4 life...immer noch besser als Akon, T,Pain usw...!
 
werd mir das ding aufjedenfall kaufen und mich dann überraschen lassen :)
 
"I get it in" hat fast den klassischen 50-Flavour wieder. Ich freue mich auf das Album. Top!
 
Die letzten Sachen die ich von ihm gehört hab, sind schon um Welten besser wie die letzten beiden Alben. Mal sehen...

würd mich aber eher auf das eminem album freuen
 
get up ist so ein dreck...was er wieder labert und dre soll sich endlich wieder richtig hinters board setzen...!
 
Fifty ist immer für Singles gut, mal schauen, ob es auch mal wieder für ein gutes Album reicht, Tracklist sieht vielversprechend aus
der Track mit R. Kelly scheint zum Glück nicht drauf zu sein, hoffe das bleibt so
 
"I Get It In" find ich wie "Get Up" mal wieder erfrischend.

Freu mich auf das Album.

50 hat Teile von BISD noch vor Curtis aufgenommen.

Außerdem wüsste ich nicht, warum Nate Dogg mittlweile nicht singen könnte, so belastend ist das doch nicht.

Schlaganfall und nicht belastend? Naja, kann halt Lähmung oder Tod mit sich ziehen, und das find ich schon belastend ;)
 
ich versteh eins nicht:

man sagt sich ja im allgemeinen so das dr. dre und eminem ziemlich viel plan von rap haben. warum wuerden die mit 50 musik machen, wenns n untalentierter vogel ist? ich kann da einfach keine verbindung sehen... :confused:

Vllt. hast du keinen Plan?
Jam Master Jay hat 50 Cent entdeckt.
Ich denke die wissen alle drei mehr was gut ist, als du.
 
50 Cent ist sooooooo uninteressant geworden...keinen Flair, keine Emotionen, keine guten Texte...das einzig gute an dem Album wird wohl das Dr. Dre Feature


ja wenn er mal Dr. Dre featuren würde auf dem Album :D aber ich geb dir recht 50 cent is wirklich ziemlich uninteressant mittlerweile .... nach dem ganzen Pop Scheiß mit Justin und Timbaland usw möchte er wieder gerne zu seinem Gänxta Image zurück, zumindest meinte er das in nem Interview, aber wer kauft ihm diese Schiene schon noch ab?? er wurde zwar 9 mal angeschossen und bla bla, dennoch bleibt er n Wanksta
 
Vllt. hast du keinen Plan?
Jam Master Jay hat 50 Cent entdeckt.
Ich denke die wissen alle drei mehr was gut ist, als du.

und vielleicht warst du nur ein ungeplanter unfall deiner eltern.
was ich damit sagen will ist:

wenn du sagst jam master jay, dr. dre oder eminem machen hip hop wegen dem cash und nicht weil's absolut der scheiss ist den sie lieben und fuer den sie leben. wer bitte ist denn dann in deinen augen real?!
 
jeder der ne platte veröffentlicht will geld machen, also wäre in deinen augen keiner real

im endeffekt zählt allein die musik ! mir egal wer nur geld verdienen will oder sonstwas

als ob fiddy noch mucke wegen geld macht...
 
zum thema nate dogg und schlaganfall

ihr dürft bei dem thema schlaganfall immer nicht vergessen, dass es durch den thrombus, der die "blutwege" verlegt zu einem sauerstoffmangel des gehirns kommt.
das ist der selbe pathophysiologische vorgang wie bei einem herzinfarkt. zellen sterben ab wenn sie zu lange keinen sauerstoff erhalten haben. es gibt schlaganfall patienten die anfangs vielleicht im koma lagen, später wieder ziemlich selbstständig sind.
andere tragen aber bleibende schäden davon. seis das unvermägen sprechen, singen zu können, eine halbseitenlähmung oder andere vom gehirn gesteuerte vorgänge.

hoffen wir für nate das beste
 
und vielleicht warst du nur ein ungeplanter unfall deiner eltern.
was ich damit sagen will ist:

wenn du sagst jam master jay, dr. dre oder eminem machen hip hop wegen dem cash und nicht weil's absolut der scheiss ist den sie lieben und fuer den sie leben. wer bitte ist denn dann in deinen augen real?!

Glaubst du nicht, dass 50 es satt hat über Dealerei zu rappen? Das interessiert ihn doch nicht mehr. Er ist jetzt nun mal ein reicher gelassener Mensch ohne größere Sorgen.
Und nru weil du ein Versager bist und ihn deshalb unsympathisch findest, heißt es nicht, dass er es auch ist und Eminem keine Musik mit ihm machen sollte.
 
Zurück
Oben Unten