50 Cent: Alle Infos zu "Before I Self Destruct"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Nach der Streetsingle "Get Up" und der mehrfachen Verschiebung von "Before I Self Destruct"(unsere News vom 18.11.2008) wird 50 Cent sein inzwischen viertes Interscope-Album nun voraussichtlich am 3.Februar veröffentlichen.

Für die Beats zeigen sich unter anderem Dr.Dre, Eminem, Play-N-Skillz, Jake One, Needlz, Hi-Tek, Red Spyda und Scott Storch verantwortlich. Als Feature-Gäste sind Nate Dogg, Eminem, Swizz Beatz, Dave Young und die G-Unit Kollegen Lloyd Banks und Tony Yayo vertreten.

Als neue Single ist im Internet der von Dr.Dre produzierte Track "I Get It In" geleakt. Die voraussichtliche Tracklist von "Before I Self Destruct" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: Interscope Records

Tracklist "Before I Self Destruct":

01. Intro
02. Came To Win (prod. Red Spyda)
03. Get Up (prod. Scott Storch)
04. Need Your Hate (prod. Dr. Dre)
05. Here For A Reason f. Nate Dogg (prod. Tha Bizness)
06. Good To Be A Gangsta (prod. Ty Fyffe & Sha Money XL)
07. Don't Mess With 50 (prod. Don Cannon)
08. Trust In Me (prod. J.R. Rotem)
09. Norman Bates Motel f. Eminem prod. Dr. Dre)
10. Bitch I'm Sorry (prod. Needlz)
11. All For You (prod. Hi-Tek)
12. No Time To Lose f. Swizz Beatz (prod. The Individuals)
13. Lonely At The Top (prod. Play-N-Skillz)
14. You Need Us f. Lloyd Banks & Tony Yayo (prod. DJ Khalil)
15. Different Path f. Dave Young (prod. Havoc)
16. I Get It In (prod. Dr.Dre)
17. Somebody Forgive Me (prod. Jake One)
18. My Reign (prod. Eminem)
19. Ready For War f. Dr. Dre (prod. Dr. Dre)
 
50 Cent ist sooooooo uninteressant geworden...keinen Flair, keine Emotionen, keine guten Texte...das einzig gute an dem Album wird wohl das Dr. Dre Feature
 
I Get It In haut einen jetzt auch nich grad um, get up war da schon was ganz andres :eek:
 
find "I get it in" auch sehr geil....auch wenns nich so krass abreißt wie get up im ersten moment...irgendwie erinnert mich der flow an n anderes lied von 50 wo er ähnlich betont...

freu mich ssehr aufs album, mehr eminem hätte aber nich geschadet
 
an sich interessieren mich neue 50 Sachen auch nicht, aber ich hab letztens zufällig get up auf MTV gesehen - geht richtig steil das Ding :thumbsup:

Von den Beats her wird das Album bestimmt wieder Bombe, aber 50 is haltn Vogel
 
find "I get it in" auch sehr geil....auch wenns nich so krass abreißt wie get up im ersten moment...irgendwie erinnert mich der flow an n anderes lied von 50 wo er ähnlich betont...

freu mich ssehr aufs album, mehr eminem hätte aber nich geschadet

Mich erinnern diese Hochtöne bisschen an Badewiese von Bushido :D
 
kommt das ding dann auch nur mit instrumentals??? das wär ma was wo ich mich drüber freuen würde.........
 
ja get up geht gut ab vorallendingen der beat am anfang danach aber relativ langweilig
mal gucken wie dass album so wird
 
ich versteh eins nicht:

man sagt sich ja im allgemeinen so das dr. dre und eminem ziemlich viel plan von rap haben. warum wuerden die mit 50 musik machen, wenns n untalentierter vogel ist? ich kann da einfach keine verbindung sehen... :confused:
 
ich versteh eins nicht:

man sagt sich ja im allgemeinen so das dr. dre und eminem ziemlich viel plan von rap haben. warum wuerden die mit 50 musik machen, wenns n untalentierter vogel ist? ich kann da einfach keine verbindung sehen... :confused:

ich würd mal sagen weil 50's alben sich verkaufen auch wenn es schlechte mukke ist. und untalentiert ist er ja nicht wie sein erstes album und die feat mit the game zeigen
aber er labert einfach immer den selben mist :thumbsdown:
 
aus welchem jahr ist den das nate dogg feature, oder kann nate schon wieder singen nach den schlaganfällen?
 
Ich glaub, jetzt werden sie nicht mehr verschieben, Get Up hat mehr Airplay als I Get Money damals hatte und I Get It In wird auch einschlagen...
 
aus welchem jahr ist den das nate dogg feature, oder kann nate schon wieder singen nach den schlaganfällen?

50 hat Teile von BISD noch vor Curtis aufgenommen.

Außerdem wüsste ich nicht, warum Nate Dogg mittlweile nicht singen könnte, so belastend ist das doch nicht.
 
fiddy war der größte hypeman aber er schafft es einfach nich mehr einen hype zu entfachen...komischer kautz...i get it in isn banger
 
Zurück
Oben Unten