5 Schattengestalten ZERBOMBEN mzee, bam bam bam

r3viv4l das meerschweinchen
Freitag abend, die 5 pimps gehen sich schön zusaufen
Doch nicht mal 5 promille reichen, um dich schön zu saufen

scheiße, findest du es lustig, sich damit zu profilieren Alkohol zu trinken, oder findeste es cool sich andere menschen schön zu trinken, und sie dann wie ein objekt zu missbrauchen?
spar dir so arme Lines, das representet doch nicht, sondern zeigt nur, das du dich asozial verhälst bzw. asoziale phantasien pflegst
und dann noch was mit anspritzen schreiben, als ob alle frauen sowas mögen.
vergess mal die moral nich, wenn ihr schon so eine scheiße schreiben müsst. :( :(


ansonsten ganz anständiges ding :)


kingpost .
 
la la la ich fahr betrunken das auto la la la oh yeah ich bin voll in fahrt
 
meinst du mich?^^ ...ist doch nur ne andeutung an stayhighs missverstehen
 
Hier is feedback: richtige spastenmucke wen wollt ihrn so was andrehen? FerrisMC fans?,ihr habt alle keinen flavor. ein paar lines sind nicht schlecht wenn es freestyle wäre. ihr phantasiert nur : monaco glotz - aggro boss der niggerpudel,auweia wie alt ihr wohl seid? und dann die vergleiche :in fahrt wie betrunkene autofahrer HAHAHA bist du ein... und dann denkt ihr das sowas gut ist aber killa mev hatn paar gute drin gefällt mir als einziger. kann mir einer sagen wie man seinen account hier löscht hier sind zu viele idioten ich komm mir schon richtig bescheuert vor KILLERWACK:Wir bring euch echten rap/ den besten rap/
In eim battletrack/ mit den freshsten texten,
Ich sag es ja SPASTENMUCKE



zuerst mal danke fürs feed....wenigstens haste mich herrvorgehoben:D aber dan muss ich dich gleich kritisieren.....digga....ds is geschmacksache...warscheinlich hörst du lieber olli p oder blümchen.......aber deshalb is unsere mucke nicht gleich wack!!!!!ds is battle/rapresent auf höchstem niveau!:D
 
@ can 2006 kann ich nur unterstreichen!!!!!! Hab mir grad mal die my space möchtegern smokez der rapperzer****er super site gegeben..... Mann Leute glaubt ihr wirklich echt alle rappen zu müssen, nur weil ihr texte schreibt die sich reimen? Die nicht nur sinnlos sondern was ich am schlimmsten finde noch BRUTAL ohne flow sind??? Zudem kommt noch dass deine Stimme ohne ausdruck ist und der Text wie vorgelesen rüber kommt. Scheiße Scheiße armes Deutschland

MfG

Pro Phatt (the original)

Ihr könnt mir wahrlich vertraun, ich weiss mein flow reißt Bäume raus
mein´n Schwanz könnt ihr wie Wrigley´s kaun denn ich lösch eure Träume aus
nennt mich Freddy Michael PinHead leckt den Boden wenn ich komme
ich fress euch Kinder wie in Braindead ihr weint tränen in der Sonne
 
Pro Phatt (the original)

Ihr könnt mir wahrlich vertraun, ich weiss mein flow reißt Bäume raus
mein´n Schwanz könnt ihr wie Wrigley´s kaun denn ich lösch eure Träume aus
nennt mich Freddy Michael PinHead leckt den Boden wenn ich komme
ich fress euch Kinder wie in Braindead ihr weint tränen in der Sonne

und du bringst ned mal geschriebene zeilen zustande
 
lesen tut sichs immer scheiße aber was ich da gehört hab ernsthaft arbeitet daran
 
@ can 2006 kann ich nur unterstreichen!!!!!! Hab mir grad mal die my space möchtegern smokez der rapperzer****er super site gegeben..... Mann Leute glaubt ihr wirklich echt alle rappen zu müssen, nur weil ihr texte schreibt die sich reimen? Die nicht nur sinnlos sondern was ich am schlimmsten finde noch BRUTAL ohne flow sind??? Zudem kommt noch dass deine Stimme ohne ausdruck ist und der Text wie vorgelesen rüber kommt. Scheiße Scheiße armes Deutschland

MfG

Pro Phatt (the original)

Ihr könnt mir wahrlich vertraun, ich weiss mein flow reißt Bäume raus
mein´n Schwanz könnt ihr wie Wrigley´s kaun denn ich lösch eure Träume aus
nennt mich Freddy Michael PinHead leckt den Boden wenn ich komme
ich fress euch Kinder wie in Braindead ihr weint tränen in der Sonne

du redest von sinnlos?!?!?!?!!?AHHHHHHHH:( :mad:
klarer fall von "G-zophrenheit"
man man man,was hat wrigleys kaun denn mit träume zerstören zu tun....
gut nacht jungs.;)
und was interessiert hier irgend ne myspace seite....
auf der ersten seite steht n text,falls ihr das noch nich gemerkt hab.
und davon is noch kein audio draussen,also labert nich von flow hier.
sagt was zum text,sonst bitte schnauze halten
 
@ can 2006 kann ich nur unterstreichen!!!!!! Hab mir grad mal die my space möchtegern smokez der rapperzer****er super site gegeben..... Mann Leute glaubt ihr wirklich echt alle rappen zu müssen, nur weil ihr texte schreibt die sich reimen? Die nicht nur sinnlos sondern was ich am schlimmsten finde noch BRUTAL ohne flow sind??? Zudem kommt noch dass deine Stimme ohne ausdruck ist und der Text wie vorgelesen rüber kommt. Scheiße Scheiße armes Deutschland

MfG

Pro Phatt (the original)

Ihr könnt mir wahrlich vertraun, ich weiss mein flow reißt Bäume raus
mein´n Schwanz könnt ihr wie Wrigley´s kaun denn ich lösch eure Träume aus
nennt mich Freddy Michael PinHead leckt den Boden wenn ich komme
ich fress euch Kinder wie in Braindead ihr weint tränen in der Sonne


was hackt ihr *****söhne alle auf meiner myspace site rum spast altah

des steckt alles noch in den kinderschuhen klick mal in nem halben jahr drauf dann sehen wir mein freund;)

und jetzt schluss mit dem rumgehate ich will feedback so wie der rest der schattengestalten:cool:
 
ich muss die stellung bewaren wie massiv ok:D


die 5 weackmcz :D haben in der kurzen zeit ganz schön viele clicks
aber wo bleibt des feedback?:(
 
SO! ich bin noch mal hier weil ich lesen wollte wie ihr so reagiert habt. hat mir gut gefallen. smokez du hast recht. ich habe es mir nicht genau durchgelesen. jetzt wo ich es verstanden habe finde ich es immer nocht nicht besonders. da du kritik raushaust, musst du auch welche einstecken können. deine myspace rentnerraps sind echt was für stefan raab. das werde ich ihm mal schicken. dann kommst du raus wie Group Tekkan! da wird sich auch in 3 jahren nichts wesentlich verändert haben. Ihr habt keinen StreetFlavor. Rap is n Großstadtding. Woher kommt ihr?wo ich gelesen habe das du ( SMOKEZ)als ort BAYERN angibst verstand ich auch alles. ich werde milder urteilen, da ich deine kleinstadtmentalität berücksichtigen werde. für ÖsiDorfRapper ist heute kein zentimeter platz mehr jungs.rap is entertainment das habt ihr nicht drauf. ihr habt doch alle nichts erlebt deshalb müsst ihr euch son zeug zusammenspinnen.das is verzeihung fürs Denglisch SuburbKidRap!!von euch kann keiner rappen! wo sind eure tracks?Wo sind die Rapper?Wo sind die Bomben?ihr zerbombt überhaupt nichts bevor ihr eure fressen ans mikrophon gebracht habt um zu lernen wie man rappt!
 
wie du redest, ich meine diese art von texten, ich hab selbst mal sowas geschrieben, und diese musik gehört von so weltzerstörern und brunnenvergiftern wie diese kollegah, oder favorite, aber das ist falsch.
hip-hiop braucht moral...neue moral und postive ansicht, anstelle dieses prollgeredes.
das kann nur auf eigeneer unzufriedenheit basieren

hahaha =D geil...
 
was is denn hier los ey??

geht doch in die audio-cypher, ganz einfach....
wenn ihr erstklassigen hip-hop hören wollt gebt euch leute die damit cash machen ihr homos......
die texte sind tight!!!!!! yüüüahr.....
das is die lyric-cypher...... hier sollen nur texte gepostet werden....

wo is denn das prob??

ihr müsst ja nicht auf den myspace seiten von mzee usern chillen....

ah und nebenbei:

www.myspace.com/kpjlv
www.myspace.com/krankemusik
 
Zurück
Oben Unten