5 Schattengestalten ZERBOMBEN mzee, bam bam bam

sinus thx für bewertung..kann aber nich zurück....du musst zuerst andere blablabla.....gleiches gilt für smokez....und melch dich hab ich bewertet ohne name:D
 
traurig ds leute auf ideen wie young hasselhoff kommn.....
soetwas werde ich auch nie wieder schreiben, nie wieder texte, in denen Alkoholismus,ungehemmte Sexualität,Gewalt oder Menshcenverachtung glorifiziert wird.
ich entwickel mich nach vorne, und distanziere mich von diesem Battle-Unsinn.
 
soetwas werde ich auch nie wieder schreiben, nie wieder texte, in denen Alkoholismus,ungehemmte Sexualität,Gewalt oder Menshcenverachtung glorifiziert wird.
ich entwickel mich nach vorne, und distanziere mich von diesem Battle-Unsinn.

dann halejulia und geh dein weg,mein segen has du
 
und darum schreibst du mir heute noch als kommentar dass das soziopath album das beste album überhaupt is :rolleyes:

danke für dein "fb" aber jetzt is dann gut mit müll schreiben im thread
Weil ich denke, das Soziopath eigentlich ein pädagogisches Album ist, was ersteinmal aggressiv wirkt und schockt, aber dies mit dem Zweck tut, das es eine abschreckende Funktion hat, was als umkehrschluss dann Leute dazu bringt sich positiver zu verhalten.
Ähnlich wie man Nachichten Guckt, die man schrecklich findet, und desshalb zum heelfen veranlasst wird
Außerdem ist das auch Stimmungsabhängig, und Stresssituatuionen ändern sich Menschen und ihre Geschmäcker kurzfristig, man ist ja nicht immer der gleiche, wenn man sich über etwas aufregt.
Damit will ich sagen, das das Album das beste, aber gleichzeitig auch eins der verwerflichsten Alben ist. Wodurch faszination ausgelöst wird. Dass ich in bestimmten Momenten diese Musik immernoch sehr gerne mag, das halte ich mir selber auch vor, es ist im Grunde traurig, aber jeder ist nunmal auch kInd seiner Zeit. Nur in Kalrheit betrachtet, isses scheiße die ich da teiwleise höre und feier, und sobald dies einen bewusst wird, wenn auch für kurze Zeit, muss man sich dies verdeutlichen, damit es sich einprägt, und auf den fortlaufenden Lebenswandel präsent bleibt.
naja dann egal, Back2Topic würd ich mal sagen.
 
warum denn schon wieder toller Typ?

jo probz an die 5 schattengestalten:cool:
 
ich will hier feed von mehr leuten sehen....


props gehen raus an die 4 anderen elitekämpfer und an das lv-squad :cool:
 
Hier is feedback: richtige spastenmucke wen wollt ihrn so was andrehen? FerrisMC fans?,ihr habt alle keinen flavor. ein paar lines sind nicht schlecht wenn es freestyle wäre. ihr phantasiert nur : monaco glotz - aggro boss der niggerpudel,auweia wie alt ihr wohl seid? und dann die vergleiche :in fahrt wie betrunkene autofahrer HAHAHA bist du ein... und dann denkt ihr das sowas gut ist aber killa mev hatn paar gute drin gefällt mir als einziger. kann mir einer sagen wie man seinen account hier löscht hier sind zu viele idioten ich komm mir schon richtig bescheuert vor KILLERWACK:Wir bring euch echten rap/ den besten rap/
In eim battletrack/ mit den freshsten texten,
Ich sag es ja SPASTENMUCKE
 
Hier is feedback: richtige spastenmucke wen wollt ihrn so was andrehen? FerrisMC fans?,ihr habt alle keinen flavor. ein paar lines sind nicht schlecht wenn es freestyle wäre. ihr phantasiert nur : monaco glotz - aggro boss der niggerpudel,auweia wie alt ihr wohl seid? und dann die vergleiche :in fahrt wie betrunkene autofahrer HAHAHA bist du ein... und dann denkt ihr das sowas gut ist aber killa mev hatn paar gute drin gefällt mir als einziger. kann mir einer sagen wie man seinen account hier löscht hier sind zu viele idioten ich komm mir schon richtig bescheuert vor KILLERWACK:Wir bring euch echten rap/ den besten rap/
In eim battletrack/ mit den freshsten texten,
Ich sag es ja SPASTENMUCKE

jo danke fürs feedback.

die sache mit dem flavour versteh ich nicht.
bann lassen kanns du dich in der technik ecke bei aycool.
oder schreib ihm ne pm.
aber du brauchs dich ja nich bann lassen,wenn du genug von mzee has,komm doch einfach nich wieder?!?! ;) ne weisste wohl
 
Zurück
Oben Unten