5 Euro Schein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das man dadurch FAME bekommt ist ja mal richtiger schwachsinn ... das meinte ich auch garnicht!
und zu der frage mit den "richtigen Writern" meinte ich nur ob er meint das korrekte leute die lange malen etc. das nicht machen würden...und temper hat glaube ich sogar gesagt das die leute die das machen dann nur das machen und nicht rausgehen..und das ist auch bestimmt nicht so aber vielleicht wars auchironie..
wesSA PEEZE
 
ich bin schon 7 betaggte 5 euro scheine los geworden!!!
ohne probleme voll korrekt!!! würde gern wissen was die leute denken wenn sie die sehen!!

peacen
 
oh man hab bis jetzt nur 5 scheine weg muss mal meine 10er umtauschen*g*
 
so hab ich das auch gemacht alles grosse klein gemacht.................... war die einzige möglichkeit weil nen 10ner wollt ich nicht betaggen.............

peacen
 
...nen, das ist doch voll der schwachsinn.. du kriegst das nie hin, dass du mal einen betaggten bekommst.. ich leb' in einer stadt mit 35000 einwohnern, und ich WÄRE der einzige, der das machen würde. und das super-kapital hab ich auch nicht.. schwachsinn ists', bzw. wunschträume sind ja was ganz lustiges, aber...
 
ich denke das wenn man kein risikofreund ist, ist euroschein betagging ne gute sache um fame zu bekommen...........
ich finds einfach nur geil......
bin heute schon wieder einen los geworden

PEEZE :D :D :D :D
 
Über sowas macht man keine scherze!
vor allem wenn man selber nur ein toy ist!
Nein, auch nur ein scherz!
Props 2 parkbank!
 
@ nuk
wenn du willst kann ich ja gleich mal aus dir einen teddy machen
denn die wolle haste ja jetzt schon im kopf.......
scherz.............(naja vielleicht auch nicht?!?)

:D :D :D :D
PEEZE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten