5 Euro Schein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit nem gescheitem marker het das net einfach mal mit kurz-den-finger-drüber-wischen lgiach weg!!
aber auf münzen is es scheisse, wenn dann auf scheine!! ach ja, ch wäre eher für kleine dezente tags, also ich mach das so!!
eigentlich ist das ja zerstörung bzw verschandlung von stattseigentum!! kann da was passieren???
 
Sicha, bin direkt mit dabei!

Un da es hoffentlich mehr Maler als Nazispacken gibt, will ich möglichst bald was von Euren Devisen in den Händen halten!

sea-green frontal aufn Fünfa drauf!

Tschö


Werds offline weitergeben.....
 
Original geschrieben von FRONTAL
Sicha, bin direkt mit dabei!

Un da es hoffentlich mehr Maler als Nazispacken gibt, will ich möglichst bald was von Euren Devisen in den Händen halten!

sea-green frontal aufn Fünfa drauf!

Tschö


Werds offline weitergeben.....
jo jo
peace:p
 
bin auch mit vonner partie..
in der hoffnung demnächst was von euch zu sehen:cool:
 
ist ne echt freshe idee
peace an die erfinder des euroscheinbetagings!!!

*MIR* PEACEN
:D :D :D :D
 
mmh

...ich möcht euch da ja jetzt ungern in eurer träumerei störn,aber sogar mich als wirklich einigermassen aktiven maler würds richtig ankotzen wenn ich n betagten 5euro schein in die hand gedrückt würden krieg...

tut mir leid jungs,aber für so an schwachsinn hab ich kein offenes ohr...und ich denke nichtmal der großteil der wirklichen malergemeinde findet des in irgendeiner weise toll.


Herr Schaft
 
Re: mmh

Original geschrieben von Herr Schafft
...ich möcht euch da ja jetzt ungern in eurer träumerei störn,aber sogar mich als wirklich einigermassen aktiven maler würds richtig ankotzen wenn ich n betagten 5euro schein in die hand gedrückt würden krieg...

tut mir leid jungs,aber für so an schwachsinn hab ich kein offenes ohr...und ich denke nichtmal der großteil der wirklichen malergemeinde findet des in irgendeiner weise toll.


Herr Schaft

immer diese negativen statements!:rolleyes: jedem das seine und ich bleib dabei es ist echt ne krasse idee

der breite:p swat peace
 
Re: mmh

Original geschrieben von Herr Schafft
...ich möcht euch da ja jetzt ungern in eurer träumerei störn,aber sogar mich als wirklich einigermassen aktiven maler würds richtig ankotzen wenn ich n betagten 5euro schein in die hand gedrückt würden krieg...

warum kotzt dich das dann an? das verstehe ich echt nicht bist ihn doch ehbald wieder los..
und was meinst du mit der *richtigen* malergemeinschaft?
peeze
 
ich bin auch ein sehr aktiver maler und trotzdem finde ich die idee supergeil!!! so kann ich mich wenigstens ein bisschen malerisch betätigen!!! die bullen sind mir nämlich vor kurzem in die quere gekommen..............

peacen *MIR*
 
@Herr Schaft

lass se doch machen,dann leidet wenigstens der Nahverkehr nicht so sehr unter solchen Leuten........ya know???;) :D
 
Re: @Herr Schaft

Original geschrieben von Temper0815
lass se doch machen,dann leidet wenigstens der Nahverkehr nicht so sehr unter solchen Leuten........ya know???;) :D

ohhh wie gemein *fg* auf die seite von schafft stellen!ich bin gerne breit swat
 
@Temper0815
die scheine sehen aus wie spielgeld, warum sollte man dann nicht damit spielen????????

peacen
 
is doch so..........bleibt ihr lieber auf euren Geldscheinen und Kornfeldern (DS!)................dann muss ich mich morgends am Bahnhof nicht mehr über gottesbeschissene Panels ärgern.........
 
Ich kann nur Temper und dem Schafft zustimmen, denn Fame mit'n
Euro ist cool :D Und was der Herr Schaft mit der "richtigen" Malergemeinschaft meint, sollte jedem bewusst sein. Denn nur weil ich sprühe und ein paar Bombings,vieleicht sogar mal einen Zug machen konnte, bin ich in ihr?:confused:

Neeeeeee :D :D
 
yo schaft sorry vielmals das wir uns gegen die
!wirkliche!malergemeinschaft stellen..
gruss an die wahren ,wirklichen, tollen writer a la schaft!!!
pahahahahaha:p :p :p
okAr
 
hey herr schaft wir sollten auch banknoten vollbomben,das is richtig "hardcore" ....kannste dich noch an den Aufdruck auf den ganz uralten Scheinen erinnern????
»Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.«


"Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht ....."

mann wenn man da was druffmalt dann sieht die ja garnichmehr so aus wie sie aussehn sollte........das ist kriminell!!!!!!!...........wow,da wirste ja voll Mostwanted..........da kommt dann inner Zeitung:"Graffiti-Schmierer fälschen Geldscheine".........mann da kriesgte voll Fame



:D
 
Original geschrieben von Temper0815
hey herr schaft wir sollten auch banknoten vollbomben,das is richtig "hardcore" ....kannste dich noch an den Aufdruck auf den ganz uralten Scheinen erinnern????
»Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.«


"Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht ....."

mann wenn man da was druffmalt dann sieht die ja garnichmehr so aus wie sie aussehn sollte........das ist kriminell!!!!!!!...........wow,da wirste ja voll Mostwanted..........da kommt dann inner Zeitung:"Graffiti-Schmierer fälschen Geldscheine".........mann da kriesgte voll Fame



:D

yeahhh... :D

karlchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten