[4FREE] TrinexX & DeeAss ONE - Die Liebe verwelkt wie eine Rose in einer Winternacht

Berlin is ja auch Ghetto

Aber zuweilen muss man darin geschult sein, durch eloquente Umgangsform auch die intelligentere Schicht des Volkes hinters sprichwörtliche Licht zu führen.

(Übersetzung)

Is aba ooch jut wenn man dit kann, die Streba abziehn.


^^hast recht bei uns in der parallelklasse gibts so n typ der hat imma 150euro dabei dann in der pausekommen alle kannst mal 2euro leihen und dann will er den rest wieder bekommt er aba net^^der arme hehe
 
Ich hab doch sofort zugegeben dass ich deinen Part verfasst hab und dass er lediglich eine Parodie auf deinen Schreibstil darstellt, welche sich durch Überspitzung deiner Stilmittel und übermäßiger Verwendung der von dir benutzten Bilder und Phrasen als solche darstellt, zum Zwecke der Promo für dich, mich und Basso. Wenn du darin einen Angriff auf deine Person siehst, scheinst du unter ziemlicher Geltungssucht zu leiden.

:rolleyes: hör doch einfach auf zu lügen es is armselich
 
Zurück
Oben Unten