[4FREE] TrinexX & DeeAss ONE - Die Liebe verwelkt wie eine Rose in einer Winternacht

oh ja

deswegen schreibst du auch billich gebytet einen text und gibst ihn als meinen aus

vileicht ist dein weg der weg der lügen aber nicht meiner :)

im gegensatz zu dir weiss ich was ehre ist

joa weil ich wusste dass du sicher keinen Part besteuerst

"deinen" Part hab ich in 2 Minuten runtergeschrieben und mich von Phrase zu Phrase gehangelt.

so konnte ich Promo und gekonnte Parodie vereinen.
 
joa weil ich wusste dass du sicher keinen Part besteuerst

"deinen" Part hab ich in 2 Minuten runtergeschrieben und mich von Phrase zu Phrase gehangelt.

so konnte ich Promo und gekonnte Parodie vereinen.

lol

merkst du eigentlich nich wie du dich selbst zum affen machst toy ?
 
Was ist das bloß für ein Dreck?
Seit wann klaut man Schreibstile? Sorry TrinexX, das geht unter die Gürtellinie.
Nee echt, ihr beiden könntet zusammen auch keine Atmosphäre erzeugen...Würde einfach nicht zusammen passen wie Ketchup und Schokoeis (sag jetz nich, das passt :mad: :rolleyes:)
 
Irgendwie find ichs total witzig. Da stellt jemand einen Schrott ins Internet rein, der sonst ganz gute Sachen reinstellt und keiner peilt oder keiner will peilen, dass das ein Schrott ist. Wie kann man dem Text ernst gemeintes Feedback geben? :)
Merkt einer von euch noch was? Das ist ein Beweis dafür, dass die Leute im Internet größtenteils einfach nur n scheiß Feedback verteilen. Einfach zu viele Arschkriecher. Selbst wenn das n ernsthaft gemeintes Featuring gewesen wäre, müsste doch jedem Leser auffallen, dass Part I und Part II überhaupt nicht zusammen passen. Und die Hook? :confused:
Nix gegen dich, TrinexX. Bist ein korrekter Typ. Aber warum kämpfst du so um Promo? Hast es doch nich nötig...
 
kannst du lesen???

also ich will dich ja nich als dumm bezeichnen aber das hast du ja schon selbst getann
wer so hirntot is udn dumm in der rübe das er zu blöde is zu peilon das trinexx die arme falsche verräterische sau eifnach text bytet udn es als meinen ausgibt udn dazu nix zu sagen hat udn echt noch so tu als wärs meiner soltle echt mal überlegen ob er sich nich den kopf abhakkt udns klo rutnerspült

kann man echt so dumm sein ?

trinnexx du benimmst dich sehr komisch in letzter zeit...

ja wer wissen will warum klein trinexx sich aufführt wien 4. klässler brauch nru mich fragen
deeass weiss wei imemr bestens bescheid :)

aber jetz mal im ernst trinexx

kommst du dir nich langsam selber total lächerlich vor ?
das lustige is ja du versuchst mich zu diskriditiren udn im endefekt machst du dich nur selber vertich
oder bist du in eienr gewissen form öffnetlich devot und must dich selber verstümmeln

weisst du eigentlich wie man sowas wie dich nennt

kameradenschwein

weisst du ich will garnich öfentlich das warum ausbreiten das geht gross niemanden was an aber fidnest du es mitlerweiel nci hselber mehr als armselich ?

und das armselichste si echt das du nichmal zu dem was du schreibst stehen kannst und deien beiträge löscht

ich sag mal so

überleg dir leiber mal ganz genau was du machst

im gegensatz ist esm ir egal was leute übermich denken aber dir nicht und da fangen schonmal deien probleme an :)
 
Ich hab doch sofort zugegeben dass ich deinen Part verfasst hab und dass er lediglich eine Parodie auf deinen Schreibstil darstellt, welche sich durch Überspitzung deiner Stilmittel und übermäßiger Verwendung der von dir benutzten Bilder und Phrasen als solche darstellt, zum Zwecke der Promo für dich, mich und Basso. Wenn du darin einen Angriff auf deine Person siehst, scheinst du unter ziemlicher Geltungssucht zu leiden.
 
Ich hab doch sofort zugegeben dass ich deinen Part verfasst hab und dass es lediglich eine Parodie auf deinen Schreibstil darstelle, welche sich durch Überspitzung deiner Stilmittel und übermäßiger Verwendung der von dir benutzten Bilder und Phrasen als solche darstellt, zum Zwecke der Promo für dich, mich und Basso. Wenn du darin einen Angriff auf deine Person siehst, scheinst du unter ziemlicher Geltungssucht zu leiden.


sag mal du bist aba nich anwalt oda artzt oda sowas?
 
Berlin is ja auch Ghetto

Aber zuweilen muss man darin geschult sein, durch eloquente Umgangsform auch die intelligentere Schicht des Volkes hinters sprichwörtliche Licht zu führen.

(Übersetzung)

Is aba ooch jut wenn man dit kann, die Streba abziehn.
 
Zurück
Oben Unten