45Scientific"Chaos & Harmonie" Tour

Maximiliano

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
564
45 Scientific "Chaos & Harmonie" Tour
mit: ALI (ex LUNATIC), HI FI, MAcson EsCobar, Lalcko, Kedj, Geraldo und Dj Lyrical

hier die Termine:

12.01.06 : Köln, MTC.
13.01.06 : München, Monofaktur
14.01.06 : Erfurt, Centrum-Club
15.01.06 : Saarbrücken, Atomic Club

19.01.06 : Stuttgart,tbc
20.01.06 : Frankfurt, O25
21.01.06 : Dresden, Kühlhaus
22.01.06 : Berlin, Kesselhaus

www.45scientific.com

straight RAP NO PLASTIC !!!!!
 
Dickes Ding kann ich nur sagen. In Köln war das gestern der geiloste Jam, den ich seit langem erlebt habe. Kleiner Laden, ca. 100-150 Leute am Start, dafür aber eine coole Atmosphäre.

Straighter Hip-Hop ohne Ablenkung.

Dick, dick, dick!
 
Und? Wie war die Tour bis jetzt?

Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Würd mich mal interessieren wie es in den andern Städten war...
 
In Erfurt war's leider ein bisschen schwach, da leider nur sehr wenige Leute den Weg ins Centrum fanden und somit in der relativ großen Location nicht so wirklich Stimmung aufkommen wollte...Das die Jungs was drauf haben steht außer Frage, aber man muss kritisieren, dass sie nicht wirklich alles pobierten um Stimmung zu entfachen!
 
Original geschrieben von DÄFF
Das die Jungs was drauf haben steht außer Frage, aber man muss kritisieren, dass sie nicht wirklich alles pobierten um Stimmung zu entfachen!

Dem kann ich nur zustimmen. In Berlin wars genauso.

Dennoch muss man die Jungs einfach mal gesehen haben!

Wie wars denn nun bis jetzt auf der Tour?

Am 22. wieder Berlin! Mal sehen was da geht...größere Location und hoffentlich mehr Leute. bin gespannt!
 
Original geschrieben von DÄFF
Das die Jungs was drauf haben steht außer Frage, aber man muss kritisieren, dass sie nicht wirklich alles pobierten um Stimmung zu entfachen!

Das ist noch untertrieben.
In München wars wirklich eine stinklangweilige show!

Nur rumgestanden
 
Ja war in berlin auch so. Die haben ihre show 45 minuten wie vonm band abgespult, haben paar sprüche gebracht und sind abgehauen...
 
Original geschrieben von Maximiliano
22.01.06 : Berlin, Kesselhaus

Wie ich gerade erfahren habe, ist bei dem Berlin Date der Eintritt bis 21 Uhr frei!!!

Die Chance für alle die keine Kohle haben oder einfach mal guten französischen Rap hören wollen!
 
Zurück
Oben Unten