439 (Hanybal & Solo) beenden Rapkarriere

verdammt, wenn ich gewusst hätte, dass die so innovative Videos raushauen, dann hätte ich die gern mit meinem Privatvermögen gesponsort, oder mit nem Haarschnitt, oder einer Lederjacke, oder zur Not selbst in die Kamera gebellt !

Und bitte WEEEeerr.... macht jetzt so tolle Videos ?
Woher kriegen wir denn jetzt "Original-Hood-and-Gang-and-Kampfdog" -Videos ?

ein heisser tipp is die "alba gang" ... :D
 
Bekifft stottern auf BeatZ
habe ich mir vor paar tagen für 90 euronen auf ebay ersteigert:thumbsup:

''wer ist b-b-b-bekiiiifft und st-st-st-ottert auf b-b-b-beatz?''

wow , 90 Euros is n Schnäppchen ! :)

und gaaanz genau :
''wer ist b-b-b-bekiiiifft und st-st-st-ottert auf b-b-b-beatz?
w-w-w-er f-f-findet W-w-w-örter mit P-pp-pp-peee g-g-g-gaanz miiies?''

aber die Hardcore-Fans feierten eh am meißten den Remix von "Kotzen im Takt "

B2T : langsam wird es echt unheimlich , gar nichts positives über die Jungs zu hören...hab bei uTube auch fast nur Interviews oder Features mit denen gefunden, wollt mich ja n bißchen schlau machen, aber so...
 
Seid ihr etwa so dumm, es nicht zu kappieren, das mit "beenden ihre rapkarriere" es nur ein fehler war des verfassers? Ihr macht gleich wegen diesem wort ein aufstand, aber auch egal jetzt, ich gebe sogar einigen recht. 439 ist einfach nur Geschmackssache, wer ihre tracks kennt, kann sie feiern. Ich finde auf einigen tracks haben sie gute parts, auf anderen nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... 439 ist einfach nur Geschmackssache, wer ihre tracks kennt, kann sie feiern.

:D
ich kann das nicht feiern, für mich is das kommerzieller ausverkauf. ich zb. habs immer straight underground gekeept und und mein legendäres 96er freestyle tape war so underground, daß noch nich mal ich und mein kumpel es nochmal komplett gehört haben als wir wieder nüchtern waren. :cool: DAS ist undergroundshit, alter.
sich dem massengeschmack an den hals zu werfen wie "439", neenee, das is nich cool. :cool:
 
Seid ihr etwa so dumm, es nicht zu kappieren, das mit "beenden ihre rapkarriere" es nur ein fehler war des verfassers? Ihr macht gleich wegen diesem wort ein aufstand, aber auch egal jetzt, ich gebe sogar einigen recht. 439 ist einfach nur Geschmackssache, wer ihre tracks kennt, kann sie feiern. Ich finde auf einigen tracks haben sie gute parts, auf anderen nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


neneneeee , es geht nicht nur um das eine Wort "Karriere" !
auch wenn "werden nichts mehr releasen / hören auf" geschrieben worden wäre, würde das die selben Reaktionen hervorrufen, weil es einfach keinen interessiert, wenn irgendwelche Leute groß ihren Rücktritt bekannt geben, von denen man noch nie was gehört, anstatt einfach sang- und klanglos zurückzutreten und nix mehr rauszuhauen !

Abgesehen davon kommen die doch garantiert in ein paar Monaten "back, um das Game zu übernehmen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja weil "Die Leute uns dauernd gefragt haben wann wir wieder was rausbringen. Das Game braucht uns"
 
juhhuuu
das ist für die kommenden azad album ein [kleiner] schritt in richtung Besserung
 
buuuaaharrrharrrr ! hab mir grad was von denen angehört !
n bißchen wie Massiv vor seinem Sprachkurs :D

Zitat :"Hoffnung gibt es NISCHT , sieh in mein GESISCHT !"

und die haben so ein Talent, sinnlose Lücken in ihrem "Flow" und den "Lyrics" zu lassen, das hat schon was von "Helgeschneiderismus"
 
jaja "wenn die straße eskaliert"... :D

Zwei Trottel weniger. Kein Peil warum Azad die Vögle supported hat. :rolleyes:
 
Generell ist es lächerlich, wenn Rapper ankündigen, dass sie aufhören wollen.

Entweder man liebt das was man tut und kann dewegen schonmal garnicht aufhören, oder man verschwindet einfach von der Bildfläche. Alles andere ist lächerlich!
 
Zwei Trottel weniger. Kein Peil warum Azad die Vögle supported hat. :rolleyes:


vielleicht hat er sie in der pilotsendung einer dann letztenendes doch mit mädchen statt jungs produzierten rtl2 sendung kennengelernt und n workshop mit ihnen gemacht um sie zu besseren menschen zu machen...altoaaarr :D
 
Hat Azad die nicht als diese übertrieben talentierten Vertreter des von ihm als 'Pausenrap' titulierten Stils beschrieben? Jedenfalls haben sie mir seit ungefähr drei Azad-Releases größtenteils den Spaß am Hören der selbigen genommen. Jetzt wird alles gut, da hatte eine höhere Macht ein einsehen.

Ich bin ernsthaft erleichtert.

Sich als nächstes dahin verabschieden, wo er heraus gekommen ist sollte sich Adem, der Titelhalter für den schlechtesten Rap-Part auf einem Tone-Release.
:cool:
 
Hat Azad die nicht als diese übertrieben talentierten Vertreter des von ihm als 'Pausenrap' titulierten Stils beschrieben?

Echt ? Pausen-Rap ?
Weil mir das auch gleich auffiel...aber nicht als positives Merkmal !
Aber wer es mag...
Nur bei Pausen-Rap musste ich zuerst an "Große-Pause-Rap" und "Schulhof-Rap" denken :D
 
was für ne karriere?!

439 aka azads größter fehler:D die jungs sind ok aber die mucke war unerträglich:D
 
Das sollte der Idealfall sein noch besser wenn man es auch kann.
Würden nur noch Leute Rappen die es lieben und es können wäre jedes Release ein Highlight :)

Dann würde es aber pro jahr vieleicht nur noch 3 Realses geben.

Also müssen wir dennen die es nicht lieben doch eine chance geben. Wenn sie nicht so einen peinlichen abgang machen wie unsere 439 Kollegen xD
 
Sind mir völlig unbekannt die beiden lieg daran das ich kein Azad höre grins.
 
Zurück
Oben Unten