31.10.09 JUICE - Jam @München

Ich schätze, dass man da ohne Geld für auszugeben nicht reinkommt. Ob Abendkasse oder Vorverkauf bleibt dir wohl überlassen. Nur...wann/wo/wie/für wieviel kann ich Karten vorbestellen...
 
Ich bitte euch. Da treten Savas, Casper, Banjo, Tua, Kaas und Azad auf. Allein Savas kostet schon 21 Euro bei normalen Auftritten. Was verlangt ihr? N schäbiges Konzert von irgendner Popstarsband kostet an die 5O Euro und hier bekommt ihr endgeile Liveacts geboten und ihr meckert über 3O Euro. Ein Wochenende weniger saufen oder einfach nich rauchen und gut is
 
Ich bitte euch. Da treten Savas, Casper, Banjo, Tua, Kaas und Azad auf. Allein Savas kostet schon 21 Euro bei normalen Auftritten. Was verlangt ihr? N schäbiges Konzert von irgendner Popstarsband kostet an die 5O Euro und hier bekommt ihr endgeile Liveacts geboten und ihr meckert über 3O Euro. Ein Wochenende weniger saufen oder einfach nich rauchen und gut is

sonst gehts noch :thumbsdown:
 
Wie geil isn das?

Too Strong & Stieber Twins auch noch!!!
Ich MUSS da einfach hin und wenn ich im Auto penn und wieder heimfahr egal
 
Top :thumbsup: Nur dass ich n kleines Auto hab, weiste ja, und dass ich voll schlecht in Autos schlafe :D
 
Du bist ja auch voll klein :D :D

:p

Ja ne wird schon klappen nüsch? Biste dieses Jahr auch wieder dabei? DashX kommt auch
 
UND WIE ICH KOMM! Mein Freund ist mir was schuldig, jetzt wo ich ihm erlaubt habe nächstes Wochenende drei Tage mit seinen Freunden Oktoberfest zu gehen. :mad:
 
Zurück
Oben Unten