31.10.09 JUICE - Jam @München

weiß nicht genau mir wurde nur gesagt das es gegenüber vom P1 ist .... sorry bin noch neu in münchen also kenn mich noch nicht so aus
 
wie ist die atmosphäre dort so??? Wie groß ist der Club??
masterind kennst du bzw warst du schonmal dienstags in der Glockenbachwerkstatt?
 
PS Geilstes Hip-Hop Konzi ever war letztes Jahr Get It Together in Mannheim. Hammer Location, Hammer Bands, schönes Wetter. Da hat alles gepasst!

Das "Get it Together" in Mannheim war definitiv gut ;) Es gab noch zwei weitere Jams und zwar die Lets Jam in Giessen mit The Lords Of The Underground, Torch und vielen mehr, die ich sehr gefeiert hab und die 10 Jahre 360° Jam in Heidelberg, die für mich bisher die beste Jam ist, auf der ich je war. Nur als Beispiel, da ja das "Get It Together" auch stark vom Feeling gelebt hat.
 
ist heute irgendwer bei Dj Premier?
Samstag bin ich auch am start, gestern noch die Karten geholt, wie lang haben die eigentlich Zeit also die Acts????

ich bin grad fürn paar stunden wieder da, muss aber später wieder los, weil business und kram und dann wieder zu meinen kids, mich langweilts, premo hätt ich supergern gesehn auch wenns im edmoses iss... juice jam halt eher nicht weil zu teuer für zu schlechtes line up und ich jetzt eh nicht da...

wie ist die atmosphäre dort so??? Wie groß ist der Club??
masterind kennst du bzw warst du schonmal dienstags in der Glockenbachwerkstatt?


edmoses: arschklein, viele druffi-snobs, preise gehn solider münchenstandart. normal kommt da halt recht elektronisches zeug aber immer recht "urban" angehaucht (sepalot, stereo mc´s, so kram halt)

glocke... :D ma schaun nächsten dienstag vielleicht, wenn ichs schaff.
 
sag dann auf jeden mal bescheid wenn du da bist.

kennst du den sime??? der freestyelt da auch öfters, den haben wir letztens kennen gelernt
 
das find ich gerade mal ober geil das du ihnh auch kennst bzw ihr, er hat uns letztens auch so nen beat gezeigt^^

aber auf jeden ein lässiger zeitgenoße^^

kennt ihr den rest da auch so, die da so rum springen????

mei die üblichen verdächtigen, d-fekt, mannekin, demint, steef money, sime, sir benifique, tek, die dirty factz jungs, etc... die glockenszene iss halt nicht so groß ;)
 
ja lässig dann will ich mal hoffen das wir uns nächsten Dienstag mal dort treffen ....

war nun irgendwer von euch gestern auf der Juice Jam???
Ich war da, war eigentlich mega geil, war halt schade das Azad nicht da war aber sonst die anderenj Acts habens auch gut gemastert, das lässigste war ja Casper mit seinem Kontrahenten mit dem Bozz4Life Shirt^^ zu köstlich^^
nur leider hab ich Tua nicht gesehen ..... :( auch nochmal Respekt an die B-Boys!
Im großen und ganzen war das eine sehr gelungene Show!
 
War traumhaft...
klares Highlight Texta, Stiebers und Cora E...wirklich unglaublich schön gewesen.
 
whhuuuuut? Cora E war auch da??? Wo war die bzw bei wem war die mit dabei?
 
Mit den Stiebers zusammen...ja man hätte doch den weg zur anderen Stage wagen können, fand die Stimmung in der MAin Stage eh schei.s.s.e, drüben wars schön.
 
Zurück
Oben Unten