31.05.2008 One Love Festival ua mit BEATNUTS KIZ OLLI BANJO TAKTLOSS FAVORITE ...

Na für die Zeit war das Lineup 2001 mind. genauso...nur ist Rap nicht mehr so gehyped im moment.
 
man wird es sehen, wir hoffen natürlich das beste. liegt letztendlich an euch, also ordentlich welle machen ;)
 
Ich komm wg. K.I.Z, Olli Banjo & Favorite!

Hoffentlich wird die Aftershowparty auch gut...!
 
sind noch genug karten am start, komm erst in 2 wochen dazu zu bestellen. :oops:
 
gut ..weil ich werd wohl an der ak karten holen

und wie is das mit übernachten da irgendwo .. gibs gute hotels/herbergen ?
 
Ich freue mich auch schon richtig dolle aufs Festvial. Ich hab nur noch ein Problem undzwar hab ich vor 2 Wochen Karten bestellt, über die Home Page hier, aber die sind bis heute noch net angekommen, ich hatte am selben Abend noch Geld überwiesen. Ich hab schon eine E-Mail geschrieben, aber darauf auch noch keine Antwort erhalten.
Kann man mir übers Forum helfen. =)
Vielleicht sieht es nun endlich mal jemand und gibt mir Auskunft, wäre sehr nett.

Mfg Eha
 
Ich hab nur noch ein Problem undzwar hab ich vor 2 Wochen Karten bestellt, über die Home Page hier, aber die sind bis heute noch net angekommen
Kann man mir übers Forum helfen. =)
Vielleicht sieht es nun endlich mal jemand und gibt mir Auskunft, wäre sehr nett.

Mfg Eha

Du musse nur eine Seite zuück gehen;)

sorry an alle die auf ihre tickets warten!
die gehen morgen raus, gab leider ein paar verzögerungen in der produktion. alle die sich angesprochen fühlen dürfen eine kleine wiedergutmachung erwarten
 
ey gibts iwi so beschränkung von wegn alter? weil wegn erst 15 :p ma guckn ob ich asu dem wunderschönen kreiensen man nach hannover jettn werde... aslo für 22€ is echt hamma
 
kk läuft mach ich :p faht yah eh mit nem kumpel aus bochum hin der is 18... danke und so^^

wie viele leude werdn so erwartet

kommt man da gut so vom hbf zu fuß hin?
 
aba eig darf man doch mit 16 so schon bis 12 auf öffentliche tanzveranstalltungen.... weil mein kollege aus bochum is erst 17 wird erst 18 und das suckt grad ziemlich xDDD wenn hart kontroliert wird laban wa iwen an der 18 is^^
 
ahh kurwa :D
wer nimmt mich mit dahin :D
hab kein bock alleine mitm zug dahin zu giggern^^
 
hab gerade den Zeitplan entdeckt:

Timetable



12:00 Uhr Einlass
12:45 Uhr PIMPULSIV
13:15 Uhr VEGA
13:45 Uhr MAECKES & PLAN B
14:15 Uhr F.R.
14:50 Uhr 3RD BRILLYANCE
15:20 Uhr FAVORITE & DISSZIPLIN
15:50 Uhr CASPER
16:25 Uhr HANNOVER ALLSTARS
17:15 Uhr CREUTZFELD & JAKOB
17:45 Uhr TAKTLOSS
18:30 Uhr K.I.Z.
19:20 Uhr MC KEBAP
19:50 Uhr GRAFFITI-BOX SPECIAL feat. BEATS AND RAPS (B)
20:20 Uhr THE BEATNUTS
21:15 Uhr OLLI BANJO
22:00 Uhr MOVE SOMETHING Aftershow-Party (indoor)


Wieso geht das so extrem früh los und ist schon so relativ früh zu Ende? Und wieso spielen Maeckes & Plan B sowie F.R. schon so früh und vor so unbekannten Leuten wie MC Kebab?
 
Zurück
Oben Unten