31.05.2008 One Love Festival ua mit BEATNUTS KIZ OLLI BANJO TAKTLOSS FAVORITE ...

2 Sachen die wir öfter gefragt werden;

1. Es handelt sich um eine OUTDOOR LOCATION mit OPEN AIR BÜHNE

2. Die Aftershowparty beginnt um 22:00 Uhr und ist im Ticketpreis enthalten (Für das Low Budget angebot ab 20 Uhr seht ihr noch Banjo + Beatnuts)

Mehr zu diesem Thema im GUIDE auf unserer Website
 
Kann man Saufen mit reinbringen, wenn nicht gibts wenigstens faire Preise den Tag???
 
Wer sich schonmal ein Vorgeschmack auf die Aftershowparty holen will, der kann morgen zur regulären jeden zweiten Freitag im Monat stattfindenden MOVE SOMETHING Sause ins Mephisto kommen.

Sonst sehen wir uns eh bei der Aftershowparty vom One Love. Wir haben alles im Gepäck: Kany West, Rick Ross, Gangstarr, Olli Banjo, KIZ, The Game, 2PAC, Ice Cube, Cassidy, Fat Joe, Dilated Peoples, Dynmite Deluxe, Creutzfeld & Jakob, Beatnuts, Missy Elliott, Kool Savas ..... Also alles was das Herz begehrt. Von Neu bis lt. Von Deutschrap bis Ami Rap. MOVE SOMETHING eben!

Sei dabei wenn es wieder heisst:
MOVE SOMETHING "You are rocking with the best!"

Mehr Infos im Jam Kalender!
 
Haha :D wie erbärmlich!

wieso?... besser als da drinne hunderte von euro zu versaufen..
es fängt mittags um 12 an, und bei den temperaturen zur zeit, kannste dir vorstellen wieviel du trinkst...
glaub mir, würd'n teurer spaß für euch alle :D
für mich nich :D
hahahaha..
g.dolze
 
Ja das ja das Ding, aber will nun wirklich nicht mitm Auto kommen, bzw. irgendein Auto von einem der mitkommt dort abstellen um was zu saufen ist doch wirklich erbärmlich.

Deswegen,kann man da was mit reinbringen?

Und unter kollegialen Preisen, dafür das mman dort was weiß ich 12 Stunden verbringt, kann man auch einiges an Kohle loswerden.
 
hmpf, ich hab mir selten gewünscht mal wieder in Hannover zu sein, Beatnuts ahhhhh
 
hmm, wären sie in berlin wüßt ichs schon
 
Beatnuts Germany;

May 27th @ Mandarin Kasino, Hamburg/Germany

May 28th @ Bogen2, Cologne/Germany

May 29th @ Die Pumpe, Kiel/Germany

May 30th @ Sackfabrik Musikclub, Magdeburg/Germany

May 31st @ Musiktheater Bad, Hannover/Germany
 
Bin auf jeden Fall dabei.. Schon wegen Beatnuts, Dissziplin, K.I.Z,

Unterschätzt Dissziplin nicht.Kein Bitch, Bli Bling Rapper. Der bringt es auf den Punkt.
Außerdem hat einen HAMMER FLOW zu bieten.

.--------------------------------------------------------------------------
www.myspace.com/chrombeats
 
sorry an alle die auf ihre tickets warten!
die gehen morgen raus, gab leider ein paar verzögerungen in der produktion. alle die sich angesprochen fühlen dürfen eine kleine wiedergutmachung erwarten
 
Mit wieviel rechnet ihr? damals Burning Beatz 2001 wars voll, schafft ihr das auch?
 
Zurück
Oben Unten