31.03.06 JIN & DRAG-ON // RASUL // SOUNDCLASH Georg Elser Hallen München

mast3rmind

Altgedient
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
4.637
Freitag 31.03.2006 |22:00
THE SHOWDOWN
- mit Liveacts !!! -
www.theshowdown.de
live in stage:
RUFF RYDERS und JIN & DRAG - On


Support:

Ali Rasul (ex Square One)


Soundclash:

Heatseekerz / München (feat. dj Man at Arms)


vs.


Crowd Control / Frankfurt


hosted by: Ruff Ryders


VVK 15,- €; AK 20,- €
Grosse Halle | party
 
Baam Drag-On wie geil! Wäre echt geil, aber München ist mir zu weit weg! Wie kommts eigentlich das Jin mit den Ruff Ryders auf Tour geht???? Der ist doch bei denen garnicht mehr gesignt! :rolleyes:
 
naja doch aber ich vertrau dem veranstalter nicht so ;)
 
wahre worter.. aber n anderer grund is, n kollege feiert genau an dem tag seinen abschied.. leider
 
zusammen dort abschied feiern...


er wird münchen in guten erinnerungen behalten !!!


:D
 
Wooha jin hätte ich derbst bock, freestyle gott!
Aber von Hamburg nach München..ne keine kohle dafür :(
 
push.

was geht wer is alles am start am freitag ??????!!!


vio ??

chrispee !!!!
 
Heatseekerz hab ich einmal gesehn, das war absolute bombe, haben im Pacha mal dem Bonzenpublikum erstmal fett Mobb Deep und Dipset um die Ohren geklatscht :D
 
Neyso schrieb:
Baam Drag-On wie geil! Wäre echt geil, aber München ist mir zu weit weg! Wie kommts eigentlich das Jin mit den Ruff Ryders auf Tour geht???? Der ist doch bei denen garnicht mehr gesignt! :rolleyes:
er hat sich doch eh umbenannt oder nicht?

und die ruff ryders sind in diesem fall leider nur drag on, und münchen ist wirklich ****ed up, die hätten ruhig flashy, young wun, kartoon oder so mitbringen könne und dann n zweites konzert in stuttgart geben können, aber nein....:(
 
oldschooldaking schrieb:
er hat sich doch eh umbenannt oder nicht?

und die ruff ryders sind in diesem fall leider nur drag on, und münchen ist wirklich ****ed up, die hätten ruhig flashy, young wun, kartoon oder so mitbringen könne und dann n zweites konzert in stuttgart geben können, aber nein....:(



daran siehste das münchen nich ****ed up is.....weil hier gibts leute die organinieseren so n ding und in stuggi eben nich :D

aja frage:

wie hat er sich den unbenannt ??!
also wie war sein früherer namen oder sein jetztiger ???!!
:confused:
 
ja natürlich ist münchen nicht ****ed up:) , aber für mich schon, weil ich keine chane hab da hinzukommen:(

er hieß früher "Jin", hat sich in "The Emcee" und die Ruff Ryders verlassen:(
aber anscheinend versteht er sich noch gut mit ihnen...mir solls recht sein, er ist der freestylegott:D
 
oldschooldaking schrieb:
ja natürlich ist münchen nicht ****ed up:) , aber für mich schon, weil ich keine chane hab da hinzukommen:(

er hieß früher "Jin", hat sich in "The Emcee" und die Ruff Ryders verlassen:(
aber anscheinend versteht er sich noch gut mit ihnen...mir solls recht sein, er ist der freestylegott:D



aaaaaigh!t jin tha emcee kenn ich schon!

ok...also ich werd da sein !!
 
Zurück
Oben Unten