2minman turnier nummer 2

:cool: 2)Spieltag
Benidos Bolzer - FC Terranos 0 : 1
Villalobos FC - Contenance 1 : 0
FC Haxthausen 96 - Crack flippin killus 1 : 2

+ die spiele vom 3 spieltag stehen auch alle:cool:

spiele sind eingetragen + tabelle is aktualisiert...wer fehler findet, bitte aufschreien:)
 
ich hab gewonnen :p ich dachte ich verlier so zwischen 4:0 und 8:0
 
irgendwie ist der wurm drin bei mir. man, man, man.....noch nichtmal mc-e, die alte krinte kann ich weghauen :D
 
Stimmoph schrieb:
irgendwie ist der wurm drin bei mir. man, man, man.....noch nichtmal mc-e, die alte krinte kann ich weghauen :D
owohl dein team doppelt so stark wie meins ist :p:cool:
 
Contenance - FC Terranos 1 : 2
FC Haxthausen 96 - Villalobos FC 2 : 0
Crack flippin killus - FC Feuchtraumkicker 3 : 1 n.V.


ergebnisse werden heut abend eingetragen...muss mir noch was einfallen lassen bezüglich des letzten spieles...sollte ja eigentlich ohne verlängerung sein....jmd ne idee wie wir verbleiben ????
 
Don HawkinZ schrieb:
Contenance - FC Terranos 1 : 2
FC Haxthausen 96 - Villalobos FC 2 : 0
Crack flippin killus - FC Feuchtraumkicker 3 : 1 n.V.


ergebnisse werden heut abend eingetragen...muss mir noch was einfallen lassen bezüglich des letzten spieles...sollte ja eigentlich ohne verlängerung sein....jmd ne idee wie wir verbleiben ????

Ja, ehm. Ganz einfach ein Unentschieden eintragen? :) Ist ja jetzt nicht so das Problem.
 
Nachtwandler schrieb:
Ja, ehm. Ganz einfach ein Unentschieden eintragen? :) Ist ja jetzt nicht so das Problem.
hatte ich auch vor;) aba ich bin so freundlich und beziehe euch ein, damit keiner meckern kann :cool: bewerte das spiel mit 1:1 :)
 
was??? unentschieden??? :mad: machen wir einfach 2:1 :)
ich bin sowieso nur halb so stark wie alle anderen mannschaft ...
 
Zurück
Oben Unten