2minman turnier nummer 2

wäre das alles zu spontan oder könnte man das so machen??? zur not können wa auch inner neuen saison starten

bitte kritik dazu

spielplan wurde erstellt + wenn die termine ok sind, wird heut abend der plan gepostet + pms + igm bei 2mm gehen raus an alle manager...(wurde alles ausgelost)...7 spieltage jeder 3 heimspiele + 3 auswärtsspiele + 1 ma spielfrei

bislang gehe ich von obrigen terminen aus...wer net kann bitte posten!!!!!
 
so bitte gegner zu den spielen einladen + hier posten....auch wenn es schwierigkeiten gibt bezüglich den terminen weil das alles zu kurzfristig ist...zur not müssen wa inner sommerpause noch das ein oder andere nachholspiel machen....freundschaftspiele ohne verlängerung...jeder hat ne pm bekommen hoffe das alles gut geht:)

termine + spielpaarungen stehen im ersten post

noch fragen????????
 
Wichtig: Bitte ma posten ob termine ok bzw ob spiele stehen!!! nachholtermine müssen dann inner sommerpause vereinbart werden...spielen ja ne liga wird sind da ja flexibel:)
 
5.) k-mono - Villalobos FC - Spanien - liga 5.2

stimmt das noch? konnte nix finden.

ansonsten sind die einladungen an terranos und crack flippin killus raus. das duell bei den feuchtraumkickern ist fix. limbo!
 
Stimmoph schrieb:
stimmt das noch? konnte nix finden.

ansonsten sind die einladungen an terranos und crack flippin killus raus. das duell bei den feuchtraumkickern ist fix. limbo!

ich hab ihn bei 4.1 gefunden...trainer name is FlorianPott kann das stimmen???
 
nasenbeer hat mich eingeladen und seine einladung wieder zurück gezogen :p
 
ich wurde eingeladen aber ich tauche nicht in der liste vom 2.3. auf in den friendly... dauert das einfach ein wenig?
 
also: ich hab angenommen tauche aber in keiner liste auf... dauert das ein wenig?

habe dann auch direkt alle einladungen zu den anderen spieltagen reingehaun... nehmt an und kriegt auf den sack :D
 
mc-e schrieb:
nasenbeer hat mich eingeladen und seine einladung wieder zurück gezogen :p
weils n heimspiel von dir is ... :)

edit: wenn ich die einladung von fc terranos annehmen will steht da ungültig :confused:

hat wohl doch geklappt
 
Contenance - benidos bolzer

fehlt leider noch soweit ich das gesehen hab....hoffe das klappt noch im laufe des tages...:) die beiden anderen spiele stehen:)
 
Einladung gerade rausgehauen.

Sonido hat sich ja mit einm 5:0 warmgespielt gegen mich. Ich dagegen mit einem 7:0. :D
 
mir ist grad aufgefallen, das jedes der 6 teams fast doppelt so stark ist wie meins :p
 
also ich hab gerade noch die einladung an k-mono rasgehauen. fehlt bei mir nur noch das letzte spiel @ contenance. aber das ist ja noch etwas hin....
 
gut erster spieltag steht...sieht ja ganz gut aus, dass alles klappt...meine spiele müssten soweit alle stehen...:)
 
Erster Spieltag: eingetragen wird heut nachmittag...

FC Terranos - Villalobos FC 5 : 0
FC Feuchtraumkicker - FC Haxthausen 96 2 : 1
Contenance - Benidos Bolzer 1 : 1
 
Zurück
Oben Unten