27 Track starkes Mixtape

tschia... , danke fürs feedback boys!
also ich geh davon aus, das "second level" ende des winters/anfang des frühling fertig is. wir sind hier in hamburg-nord mächtig am texten und beatz bauen/beatz aussuchen. bräääätbräääkfriiiit

bis dann, peace


www.tripple-sec.de

www.mc-bito.de
 
Re: Auhauahauaha

Original geschrieben von Szym
Mann Mann Mann Jungs dickes ding habs auch endlich geschafft es mir zusaugen.
sehr nice das hätte ich ma echt nicht erwartet, das es so nice is, betreffend der tracks die ich noch nicht kannte. weiter so jungs und haut rein bis bald in old hamburg Szym


tschia freiburg, tschia boy. geb es den leuten da weiter (solang es gefällt), ich such gleich ein flug und seh zu da sich mal zu dir komm.

frrrrrraaa
 
So hier mal wieder Infos... In den nächsten 3-4 Wochen wird die erste "Auskopplung" aus der Second Level MixCd erscheinen. Bis dahin müsst ihr euch weiter mit First Level begnügen. Danke an alle die uns Pushen!


Peace
 
hghg

krass, hör mir bitos raps echt gerne an, coole stimme, flow und reime etc.........

richtig cooles mixtape, ladet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
woher ist der beat von track

Was ist das für nen beat von track 19 if you got luv?!?!?!?!?!

kenn den beat schon von ner migo r-b-a runde, und find den einfach nur hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr sehr geiler track, B-I-T-O!!!!!!!!!!!!!!!1

p.s. ich bin kein groupie, ich bin realist
 
Dick! was andres kann ich grad nich sagen ziemlich geil habs mir grad inner volln Länge gegeben un ja.. ich werds mir sicher noch n paar mal anhören! Weiter so!
 
Verdammt.....warum kommt bei mir die ganze Zeit so ne Error Scheisse.....ich werde versuchen es zu bekommen.....bin jetzt neugierig.....HOLLA
 
Okay Jungs alle die hier aus Hamburg kommen können uns Ende des Jahres live sehen, zum release des 2ten Tripple Sec Albums wieter infos auch hier also schaut immer mal rum...


Habt ihr noch ein paar Feedbacks für die MixCd am start?
 
So damit ihr mich nicht vergesst hier mal ein kleiner Track für "Second Level". Ganz ohne Hass und Agression hoffe der ein oder andere mag ihn trotzdem. "First Level" bekommt ihr natürlich auch noch im Netz welches für uns allerdings schon wieder Vergangenheit ist... Ausserdem Anfang Dezember dann das neue "Tripple Sec Album". So Schluss mit Werbung jetzt... Checkt Track --> Feedback


Bito - Das Gefühl zwischen Trauer und Hass:

http://www.tripple-sec.de/MCBITO/Bito_DasGefuehlZwischenTrauerUndHass.mp3


First Level MixCd:

http://www.tripple-sec.de/MCBITO/Bito/First Level Mixtape.zip
 
Darf man hier die guten alten Zeiten noch mal pushen? Second Level wird gerade aufgenommen und es wird fetttt!

Peace
 
Zurück
Oben Unten