27 Track starkes Mixtape

hammerdingsens!!!!

aber bito is eindeutig allen andren n bisschen voraus.... :)
hammer :cool:
 
heilige scheisse es wird mit jedem track geiler :D :cool:


und ach du verdammte kacke... der beat vom 14 track!!!!!!
das sample is von der MOMO geschichte verdammt!!!!!

(kindheitserinnerung) :( :)
 
Yo vielen Dank dür das feedback! Ich würde gerne noch ein paar Stimmen hören...


Peace
 
jooo mann also mein gesamtbild is sehr gut... ihr seid auf einem sehr hohen level... sehr sehr geile flows und texte... jo mann danke für dieses Mixtape, ...
warum schreiben hier so wenig leute!?! leute zieht euch das teil und gebt feedback, sowas geiles gibts selten auf Mzee for free...


1. Intro Braaak

is sehr geil, text cool... gefällt mir jedenfalls schonmal sehr gut, derbe style, der beat is sehr fett!

2. Guckt, Jungs!

gefällt mir auch sehr gut ... die hook is hammer, textlich sind alle sehr gut ... ey was gehtn, hammer! beat kommt sehr dick...

3. BM in the Mix

sehr cool dieses sehr lange intro, dachte erst es bleibt so..
dann fängt es sehr geil an, der beat ,hehe schon wieder wechsel... sagen wir mal die beatz sind cool gewählt... aber dieses "BI-T-O was geht ab"... gefällt mir nich so hört sich komisch an... aber der rest is sehr fett textlich auch sehr nice!

4. Highspeed

einfach Hammer kommt sehr locker und verdammt schnell...einfach nur stylisch... respect man...

wird ja immer geiler !!

5. 80 Millionen

das experiment, in eine ganz gute richtung experimentiert... kommt ziemlich gut... aber irgendwie son bischen oldschoolstyle find ich....hook is auch cool...

6. Meine Klasse

lustiger text , also textlich sehr geil! muhaha... aber an sich gefällt mir track nich so, der beat is einfach nich so mein ding aber textlich sehr geil !!

7. Wir leben den Scheiss jetzt

kommt irgendwie wie freestyle, is auf jedenfall cool, hook auch fett... der beat nervt mich aber nach ein paar mal hören :)

8. Ich bin so reich

ein beat den ich mir nich mehr geben kann! muhaha
text lustig, ganz geil umgesetzt das thema...
das is aber ein sehr ironischer track oder?

9. Bonzenshop

aaaalter... diesen beat kann ich mir absolut nich geben... ich kann 50 absolut nich leiden....
die hook gefällt mir nich...aber die einzelnen parts sind textlich gut und flowmässig auch. sehr true words!

10. Bis eben hat es keinen gegeben

sehr coolen beat ausgesucht, text cool, flow auch sehr nice...
gefällt mir gut

11. Cum 2 my Hoe

sehr lustiges intro muhaha cool man, habt was aus dem beat gemacht!
"locker bleiben, der scheiss is nich so ernst gemeint" :)
gefällt mir ganz gut...ich würd sagen besser als das original

12. Für uns Jay

Hammer beatz gewählt!!
textlich hammer, der umsprung in der mitte kommt fett!
sehr langer und abwechslungsreicher track!!
"es wird zwar dauern bis der eine den andern vergisst"
word! so is das!

13. Handys und Jeans

cooler text, viel flow auchn gutes ding

14. Scheiß Hater

fette Beatwahl!!!
bis jetzt einer meiner favourite tracks aufm mixtape... echt hammer, textlich sehr wahr, hammer geil einfach nur!
die hook is bombe! sehr gut man!!

15. Türsteher Intro Skit

na zu den Skits schreib ich einfach nichts :D

16. Dies ist der Shit

der beat geht mir so aufn sack... aber sehr cool drauf abgegangen, geil geflowed, textlich auch wieder sehr cool... hook etwas zu viel aufeinmal irgendwie, aber geht schon klar !

17. Wir rappen bis zum Exitus

dramatischer beat...
wieder stylische flows... auf jedenfall sehr hohes level das ihr habt! echt cool man!

18. Türsteher Outro Skit

muhahaha...jaja so is das hört selbst :D

19. If you got Luv

jo man auf jedenfall ein sehr geiler track, haammer flows, text auch cool, aber auf den beat hab ich ein mix gehört der mir thementechnisch viel besser gefällt, jedenfalls habt ihr auch was sehr gutes rausgemacht...

20. Rapshit vom feinsten

gefällt mir nich ganz so, der beat is etwas langweilig find ich, ansonsten textlich wieder cool, flow nat. auch!

21. Westfalisch Skit

ooooh Mann! was soll ich da noch sagen... hehehe :D

22.na der beat musste natürlich noch kommen hehe... is einfach nur der burner! sehr sehr stylischer track... gefällt mir sehr gut...die hook is einfach nur geil! auf jeden ein cooles ding!

23. Ternette du Hund

muhahahaha! einfach nur top... sehr cool man "hophop hop hop hop" ja mann so muss des sein, geiler flow mann... "du braak"
...erinnert mich an Emmo

24. Tillmatic und Bito Bitch

gefällt mir ganz gut, smoother beat, ey mann ich schreib hier was zu jedem track..eigentlich hätte ein dickes "FETT" schon gereicht mann muhaha

25. Wir rappen bis Wir weinen

natürlich kommt da nix an das original rann!!!
die parts gefallen mir gut, text und flow wieder dick
die hook gefällt mir nich so.. aber gutes ding!

26. Das bin doch nur Ich

noch einer meiner favourite tracks ... sehr chilliger beat... sehr geiler text!! wooord mann!! sehr sehr geil!!

27. Danke [... für dieses Mixtape, sag ich dir hier nochmal! hehe ]

jo mann, sehr sehr geiler text!! hook einfach nur cool man,
ja was soll man da noch grossartig sagen?

sehr sehr geil... habt auf jedenfall nen neuen Fan...werd das teil noch oft hören und an alle meine homez weiter reichen!!

peaz n`greetz



KingSizeBeatz
 
Diggaaa so ein Feedback ist Hammer kann ich da nur sagen! Jeden Track einzelnd behandelt, ich danke dir! Werde auch mal auf eure Page surfen in feedback geben ;) Ja Jungs ihr habt es gehört ladet euch den Shit runter wir haben viel für euch gearbeitet...

Bitte mehr Meinungen...


Peace
 
Yo vielen Dank! Werde mir das auf jeden reinziehen und feedback geben.
 
Das Mixtape is echt gut...
Auch gut, dass alles kostenlos ist.Echt sehr gute Arbeit, aber es hätten auch ein paar inbekanntere Beats dabein sein können
 
Da hast vollkommen Recht! Es ist nur so das Moon, unser Mann an den Beats momentan für Tripplesec Beats baut... Auf "Für dich Jay" hat er z.B. den dritten Beat gebaut. Das Tripplesec Album kommt erst Ende des Jahres wenn ihr Infos dazu wollt müsst ihr auf www.tripple-sec.de surfen.
 
gefällt mir durchgängig gut...
die famebeats sind mir ab und zu schon etwas zu fame, also zu bekannt.

aber jeder von euch hat flow und gute reime, das auf jeden fall.

gelungenes mixtape, das mir aber zu sehr den hamburg slang sportet.
ich selbst bin aus der unmittelbaren nähe hamburgs.

aber trotzdem gefällts.
 
yo famebeats... Wir sind gerade dabei neue rauszusuchen und werden da gut drauf achten. Solche Dinger wie "Bonzenshop" wird es allerdings hoffentlich auch auf der nächsten Disc geben ich mag so nen kranken scheiß ;)
Yop der Hamburger Slang kommt ganz klar daher weil wir in Hamburg aufgewachsen sind wir sind dabei ihn zu verfeirnern...



Peace
 
Das freut mich echt! Wir werden jeden Tag ein kleines bischen besser ;)

Hat sonst noch wer was zu der MixCd zu sagen???

Peace
 
So fertig gezogen ...

Intro Braaak :
Sehr geiler Beat, gut gerrapt, textlich auch gut !

Guckt, Jungs! :
Beat wiedermal geil, wirklich gut gerappt von allen !

BM in the Mix :
gefällt mir sehr gut, gute übergänge auch wieder sehr gut gerappt ! und Beat/s sind auch gut ! FlashBrain muss da schon zustimmen das Bi-t-o was geht ab usw. nervt bisschen beim öfteren hören...

Highspeed :
Geiler Beat wieder, überraschend das es auf einmal so schnell gerappt ist, passt aber auch sehr geil, schade das der Track nur so kurz ist, hätte ihn gerne länger gehabt !

80 Millionen :
Beat kenne ich irgentwo her,weiß jetzt aber nicht genau woher :p, ist aber gut... das "chillige" passt nach dem highspeed ganz gut, glaub aber das man es nach mehrmaliges hören nichtmehr so gut findet...

Meine Klasse :
Beat auch wieder gut ! Textlich coole Idee, sehr lustig gemacht !

Wir leben den Scheiß jetzt :
beat gefällt mir nicht, wie flashBrain sagte, ich finde auch das es sich irgentwie freestyle anhört... gefällt mir nicht so gut der Track...

Ich bin so reich :
Beat kennt man ja, passt aber auch ganz gut, wieder gut gerappt !

Bonzenshop :
Beat kann man ja schon fast nichtmehr hören... hook raptechnisch halt auch von 50 übernommen, aber sonst sehr geil gerappt ! die "Frauenstimme" :D kommt lustig rüber, zieht den Track aber ins lächerliche ...

Bis eben hat es keinen gegeben :
Beat halt auch bekannt, wieder gut gerappt, aber ich hätte den Beat ein bisschen leiser oder die Stimme lauter gemacht...

Cum 2 my Hoe :
Beat gefällt mir ganz gut, cool geflowt, coole idee, gefällt mir besser als das original.

Für uns Jay :
Beat kommt sehr cool und wieder gut drauf gerappt und geflowt !
Das "la la la la" nervt bisschen. Umsprung in der Mitte passt gut !

Handys und Jeans :
Beat gut, Rap und Flow auch wieder gut.

Scheiß Hater :
Beat wieder sehr geil ! Hook passt gut, wieder geil gerappt und geflowt !

Dies ist der Shit :
Beat gefällt mir nicht... Find den Track nicht so gut...

Wir rappen bis zum Exitus :
Beat gut, schön chillig, nervt aber nach ner zeit wenn man drauf achtet. gut gerappt

If you got Luv :
Beat gefällt mir gut, Hook cool gemacht und auch wieder cool gerappt und geflowt !

Rapshit vom feinsten :
Beat is ok, finde den jetzt nicht so super... gut gemacht, aber nicht so der vorzeigetrack vom Mixtape.

Reim für Reim :
Beat finde ich geil, hab auch schon nen Text drauf geschrieben...
Gut gerappt wieder

Ternette du Hund :
Trackintro ein bisschen zu lang, Beat sehr geil genau wie der Rap und Flow dazu !

Tillmatic und Bito bitch .
Beat nervt nach ner zeit, also dieses Rascheln... Rap ist gut !

Wir rappen bis wir weinen :
Beat finde ich hammer, auch schon beim original ( wo bekommt ihr blos nen Französischen Beat her ?? ), wäre cool wenn du mir den schicken könntest !
Rap und Flow wieder hammer. Hook gefällt mir sehr !

Das bin doch nur ich :
Beat cool, nachdänklich ! Text word, passt richtig gut ! Rap und Flow wieder super !

Danke :
Beat gut und wieder gut gerappt !

zu den Skits schreibe ich nichts, da ich Skits in der regel eh nicht mag !

so genug feedback für heute :D ...
5 Sterne für dieses Super Mixtape, saugts euch !

Peaz

Kaee
 
Zurück
Oben Unten