23. 07. Nintendo DS Hip Hop Nacht Markthalle Hamburg u.a. mit HF Allstars & Azad

Original geschrieben von FunkNStein
kann mir mal bitte jemand aus hamburg oder umgebung seine fundierte meinung zu folgenden leuten präsentieren:
Patrick mit Absicht (jadoo records)
Jagger & Lex Lakaiser (danger league)
Diebe der Zeit
(ja, ich weiss, dass es auch infos im net gibt, aber ich will eine meinung ;) )

muss nämlich entscheiden, wann ich hier losfahren soll bzw. ob die sich lohnen.....

peace!



Patrick mit Absicht (jadoo records)
- für mich eine geilsten Rapper in Deutschland, aber ich steh auch auf technik-shit infos unter www.jadoorecords.de

Jagger & Lex Lakaiser (danger league)
- kenn ich nicht, kein Plan ?

Diebe der Zeit
- Ist ne ganz coole Crew, die eher gechillte Musik machen aber in Hamburg gut unterwegs sind. DJ Vito ist der DJ von denen, der auch mit bei der Aftershowparty im Mandarin auflegt. Infos unter www.diebederzeit.de
 
Also Infos zu Jagger & Lex Lakaiser kannst du unter www.danger-league.de abrufen, dort gibt es auch ein Snippet.

Übrigens der DJ von Diebe der Zeit ist Denito und DJ Vito ist der DJ von den Headliners.
 
Original geschrieben von MCVenus1999
So hier der genaue Zeitplan:

23:00h - Open End Hamburgs Finest Allstars
21:55h - 22:55h Azad
20:50h - 21:50h Olli Banjo
19:45h - 20:45h Culcha Candela
18:55h - 19:40h Nosliw
18:20h - 18:50h Pat Cash feat. Kenny
17:55h - 18:15h Patrick mit Absicht
17:30h - 17:50h Diebe der Zeit
17:00h - 17:25h Jagger & Lex Lakaiser
Gottverdammt! Ich will gehen!!!
 
mhh würd wohl hin, wenn ich wüsste wie ich mit zug um die uhrzeit wieder da weg komm oder wo man da penn könnte...

dAmn! jemand ne idee?
 
Also eine Möglichkeit ist danach zur After Show Party gehen und durch machen oder einfach mal die Jugendherbergen abchecken oder in der Schanze gibt es günstig unterkünfte wie z.B. Schanzenstern www.schanzenstern.de

Wieso fährt den kein Zug mehr, das ist halt typisch Bahn, aber sag mal woher kommst du denn ganz?
 
komm ausm emsland...da ich sowieso ferientickent hab, dacht ich mir dass man mal mit paar leuten da vorbeischaun könnte...mhh
wirds da überhaupt noch abendkasse geben oder is karten voher bestellen ne bessere idee?
 
Soweit ich weiss ist es besser sich Tickets im VVK zu sichern. Natürlich gibt es ein Restkarten Kontingent an der Abendkasse , aber das ist rechtzeitiges kommen vorrausgesetzt... ansonsten mal auf die Homepage von den Jungs checken und die direkt anmailen.

Achso habe gerade mal gecheckt, im Schanzenstern kostet ein Fünfbett Zimmer gerade mal 92 Euro, das sind pro Person 18,40 Euro
 
Original geschrieben von Hellstar




Patrick mit Absicht (jadoo records)
- für mich eine geilsten Rapper in Deutschland, aber ich steh auch auf technik-shit infos unter www.jadoorecords.de

Jagger & Lex Lakaiser (danger league)
- kenn ich nicht, kein Plan ?

Diebe der Zeit
- Ist ne ganz coole Crew, die eher gechillte Musik machen aber in Hamburg gut unterwegs sind. DJ Vito ist der DJ von denen, der auch mit bei der Aftershowparty im Mandarin auflegt. Infos unter www.diebederzeit.de

einfach mal das snippet auf deren homepage downloaden! da geht einiges!!!!!
 
habe bisher noch keine karte meint ihr wird es ausverkauft sein? :confused:

karten jetzt noch zu bestellen bringt ja nicht mehr viel :( :confused:
 
Karten gibt es ja an jeder bekannte VVK-Stelle in Deutschland... Ansonsten rechtzeitig kommen und tix sichern.
 
wieso bringt das nix mehr? geh doch einfach zu einer vorverkaufsstelle und hol dir ein ticket!
ausverkauft ist es glaub ich noch nicht...da passen ja auch ne ganze menge leute rein...
aber sicher ist sicher.....
 
Ich weiß noch nicht ob ich geh war Samstag erst aufm Hip Hop Open. Muss meinen Kumpel überzeugen dann komm ich!
 
muss ich mal gucken wo ich mir noch welche holen kann :rolleyes: is ja nun nicht mehr so lang hin
 
Wie gesagt das Ticket gibt es ja an jeder VVK Stelle im Bundesgebiet... Sollte also echt kein Problem sein sich ein Ticket zu besorgen, ansonsten gibt es ja die Abendkasse.
 
werd morgen nach der arbeit beim kartenhaus vorbeischaun

abendkasse ist mir zu stressig da ich es wies aussieht nicht schaffe um 16-17uhr da zu sein


wo parkt man da am besten?
 
also parken kannst du mit etwas glück direkt vor der markthalle, da sind auf jeden fall parkplätze, ebenso in der nächsten strasse die abgeht...
 
Original geschrieben von Mister ED
also parken kannst du mit etwas glück direkt vor der markthalle, da sind auf jeden fall parkplätze, ebenso in der nächsten strasse die abgeht...

meinst du die strasse wo auch das DGB-Haus ist?
 
Zurück
Oben Unten