23. 07. Nintendo DS Hip Hop Nacht Markthalle Hamburg u.a. mit HF Allstars & Azad

MCVenus1999

ist hier aktiv
Registriert
10. Juni 2000
Beiträge
122
Nintendo DS Hip Hop Nacht
Markthalle Hamburg, Klosterwall 11, 20095 Hamburg
23.07.2005, Einlass: 16Uhr Beginn: 17Uhr
VVK: 24 Euro zzgl. VVK Gebühr AK: 28 Euro
Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.kartenhaus.de

weitere Infos in Kürze unter:
www.nintendods-hiphopnacht.de

LINE-UP:

HF Allstars feat. Samy Deluxe, Illo & Headliners (deluxe records)
Azad (bozz music)
Culcha Candela (urban/universal)
Olli Banjo (headrush/emi)
Nosliw (rootdown)
Pat Cash feat. Kenny (wigwam records)
Patrick mit Absicht (jadoo records)
Jagger & Lex Lakaiser (danger league)
Diebe der Zeit

After Show Party im Mandarin Kasino ab 23Uhr
Line-up tba.



In ca. 2 Wochen geht die Seite www.nintendods-hiphopnacht.de an den Start und da könnt ihr u.a. eine exklusive limitierte Nintendo DS customized von den Typeholics (www.typeholics.de) gewinnen.
 
cooles line up aber samy und azad in einem raum :p
 
So hier der Flyer:
webflyer1.jpg
 
So hier der genaue Zeitplan:

23:00h - Open End Hamburgs Finest Allstars
21:55h - 22:55h Azad
20:50h - 21:50h Olli Banjo
19:45h - 20:45h Culcha Candela
18:55h - 19:40h Nosliw
18:20h - 18:50h Pat Cash feat. Kenny
17:55h - 18:15h Patrick mit Absicht
17:30h - 17:50h Diebe der Zeit
17:00h - 17:25h Jagger & Lex Lakaiser
 
Ich habe noch Hoffnung auf eine Samy-Azad-Collabo irgendwann.

Wenn sie jetzt schon in einem Raum spielen nacheinander wirds vllt. bald mal was.

Wäre echt genial.
 
Original geschrieben von Bankr
Ich habe noch Hoffnung auf eine Samy-Azad-Collabo irgendwann.

Wenn sie jetzt schon in einem Raum spielen nacheinander wirds vllt. bald mal was.

Wäre echt genial.


Wie geil wärs :D
Aber drann glauben tu ich nicht, die sind einfach zu verschieden und beide zu dickköpfig um auf einen Nenner zu kommen.
Bleibt nur zu hoffen dass der Gedanke ans Buisness sich durchsetzt.
 
Samy und Azad waren schon beim Konzert von J- Luv vom Threeshot Album im selben Raum. Ist doch nichts besonderes. Eko Schwul und Sidol waren auch beim Selbigen dabisso.
 
Wer nach der Hip Hop Nacht noch nicht genug hat, der kann sich den Rest geben bei der Nintendo DS Hip Hop Nacht After Show Party im Mandarin Kasino um 23Uhr.

Mit Dabei:

DJ Desue (Streetlife Records)
DJ Denito (Diebe der Zeit)
DJ Vito (Headliners/HF)

Very Special Live Guest tba

Eintritt mit Nintendo DS Ticket 5 Euro und ohne 8 Euro
 
bin dabei, durch zufall gästeliste.....:D
freu mich am meisten auf die culchies, nosliw und olli!
 
also ich hab so nen flyer beim 10 jahre samy konzert in die hand gedrückt bekommen.

also das ist ja echt mal ein geiles line up für relativ wenig geld.

ihc würde dann für samy und banjo hingehen. ,eine befürchtung ist aber, dass die fans dann immer nur bei gewissen künstlern angehen und dann die stimmung nicht so geil ist....

außerdem müsste ich ja auch erstmal hinkommen.. (wohne bei kassel)
 
kann mir mal bitte jemand aus hamburg oder umgebung seine fundierte meinung zu folgenden leuten präsentieren:
Patrick mit Absicht (jadoo records)
Jagger & Lex Lakaiser (danger league)
Diebe der Zeit
(ja, ich weiss, dass es auch infos im net gibt, aber ich will eine meinung ;) )

muss nämlich entscheiden, wann ich hier losfahren soll bzw. ob die sich lohnen.....

peace!
 
23:00h - Open End Hamburgs Finest Allstars

heisst was genau?

heisst das c.a 1 std samy und co und dann aftershow im Mandarin oder ist da noch länger was in der markthalle

gibt es in der nähe gute parkmöglichkeiten?
 
Also Hamburgs Finest spielen mindestens 1 1/2 Std.
Hängt davon ab wie die Crowd abgeht...
 
Zurück
Oben Unten