22 Jahre Haft für Atatürk-Graffiti

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
ISTANBUL
22 Jahre Haft für Atatürk-Graffiti
Ein Türke, der auf Schulhöfen aufgestellte Büsten des türkischen Republikgründers Atatürk mit Ölfarbe übergossen hat, ist zu einer Freiheitsstrafe von insgesamt 22 Jahren und sechs Monaten verurteilt worden.

http://www.espace.ch/artikel_146569.html

Was alles unter Graffiti fällt oder was man für Graffiti hält....

Krasse rechtsprechung. So viel Haft kriegt kein Mörder, der einen "Ehrenmord" begangen hat.
 
heftig heftig das ist nicht fair kein wunder warum die türkei nicht in die eu kommt:rolleyes:
 
gut so


Was alles unter Graffiti fällt oder was man für Graffiti hält....

Krasse rechtsprechung. So viel Haft kriegt kein Mörder, der einen "Ehrenmord" begangen hat.
[ Zitat von UDU]

Was ist das bitte für ein Argument ?


muss man unbedingt jemanden Ermorden um mit dem Gesetz in konflikt zu kommen ?


in China wär sein Kopf ab

ausserdem bekommt er 100% keine 22 jahren haft

ist auch bischen extra zum abeschrecken damit die Idioten endlich mal begreifen das sie scheiße bauen.

Was hats ihm gebracht ? nix also !
 
Original geschrieben von micless
gut so


Was alles unter Graffiti fällt oder was man für Graffiti hält....

Krasse rechtsprechung. So viel Haft kriegt kein Mörder, der einen "Ehrenmord" begangen hat.
[ Zitat von UDU]

Was ist das bitte für ein Argument ?


muss man unbedingt jemanden Ermorden um mit dem Gesetz in konflikt zu kommen ?


in China wär sein Kopf ab

ausserdem bekommt er 100% keine 22 jahren haft

ist auch bischen extra zum abeschrecken damit die Idioten endlich mal begreifen das sie scheiße bauen.

Was hats ihm gebracht ? nix also !

So klein und noch um diese Zeit am PC???

Wenn Du etwas nicht verstanden hast, frage einfach nach, statt hier so dumme Sachen zu posten.

Für Dich noch einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam:

Es geht nicht darum, daß man morden muß, sondern um die Verhältnismäßigkeit der Bestrafung für Fehlverhalten.

Kasper nicht hier rum, was 100%ig nicht erfolgen wird oder erfolgt.
 
Weih......die Türkei!

Klar, die Türkei!

Die Türken, haben nichts im Kopf ausser Kebap und nen Eselfikk!
Find auch das die Türkei nicht in EU reinsollte/ passt.
EU und Türkei sind zwei paar Schuhe!

Scheiss zwar auf beide, aber die Türkei ist auf den Status Steinzeit und noch immer 1000 und eine Nacht!

Aufwachen!!!
 
Re: Weih......die Türkei!

Original geschrieben von WIEN!
Klar, die Türkei!

Die Türken, haben nichts im Kopf ausser Kebap und nen Eselfikk!
Find auch das die Türkei nicht in EU reinsollte/ passt.
EU und Türkei sind zwei paar Schuhe!

Scheiss zwar auf beide, aber die Türkei ist auf den Status Steinzeit und noch immer 1000 und eine Nacht!

Aufwachen!!!

naja , das was du laberst kann ich nich ganz nachvollziehen ,ausserdem denke ich das türken weitaus mehr sind als nur kebap ...denk mal drüber nach :rolleyes:
 
Re: Weih......die Türkei!

Original geschrieben von WIEN!
Klar, die Türkei!

Die Türken, haben nichts im Kopf ausser Kebap und nen Eselfikk!
Find auch das die Türkei nicht in EU reinsollte/ passt.
EU und Türkei sind zwei paar Schuhe!

Scheiss zwar auf beide, aber die Türkei ist auf den Status Steinzeit und noch immer 1000 und eine Nacht!

Aufwachen!!!

Deine Vorurteile kannst Du Dir auf den Monitor kleben!

Heute habe ich folgende Mail bekommen:

Las Vegas

Bürgermeister will Sprayern Daumen abhacken

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,383185,00.html



Ich habe den Text rausgenommen und den Link reingesetzt.


Bildest Du Dir ein, der ist fortschrittlicher?
 
Original geschrieben von micless

ist auch bischen extra zum abeschrecken damit die Idioten endlich mal begreifen das sie scheiße bauen.

Was hats ihm gebracht ? nix also !
Damit ers begreift muss man ihm doch nicht so eine Strafe geben, das kann man doch noch als Streich ansehen.
 
Ich finds echt krass,...
Aber des ist wirklich so hart in der Türkei,... ich wollt auch irgenwas mit ner Statue machen,.. aber mein Dad hat gemeint das ich des nicht machen sollte sonst stecken die mich in Haft,...
Da darf man noch nicht mal in der Schule irgendwas gegen den sagen, sonst setzt es prügel! Ist recht hart da drüben!
Jaja,.. ciao ciao
 
Re: Re: Weih......die Türkei!

Original geschrieben von SNA-Szenario


naja , das was du laberst kann ich nich ganz nachvollziehen ,ausserdem denke ich das türken weitaus mehr sind als nur kebap ...denk mal drüber nach :rolleyes:

Vielleicht gehört er ja in die Gruppe der "Esel" und fühlt sich benachteiligt.

Es ist schon krass, wieweit rechts man runterfallen kann. Aerosol- Nazis sollte man keinen Raum geben.
 
naja ganz so hart wie jetzt hier geschrieben wird is es ja net !! also meine halbe familie lebt da und die müssen auch net wegen irgendeiner politischen untat bangen !!

k das strafmaß is auf jeden übertrieben !!

aber mal was anderes zu eurer diskussion : als beispiel knapp 50 jahre zurück hier in deutschland , wurde man für solche taten ins kz gesteckt !!

also sprechen wir hier mal net von 1000 jahre zuück und so !! ;)

und prügel gibts da in den schulen auch net mehr !! das is ne falsch info !! ich hab meine infos aus direkter dortiger quelle , drum wirds wohl eher stimmen !!

zu eurer eu diskussion : die türkei is derzeit wirtschaftlich mehr im wachstum als es deutschland es je gewesen is ausser zu nachkriegszeiten !! aber davon mal abgesehn sollten sich die leute hier mal auf die finger kucken !! beispiel : npd , dvu !! meinst die sind besser ? und denen werden hier im vortschrittlichen deutschland stimmen gegeben !!

naja ich halt mich jetzt mal was zurück , sonst werd ich echt noch ausfallend !!

leute ich geb euch allen mal n kleinen tipp auf den weg : 1. glaubt net immer was eine zeitung oder rtl zu melden haben, 2. gibts zu jedem thema 2 seiten die zu beachten sind !! drum stets weiter informiern und net stuß labbern !! ;)
 
iz doch immer wider schön wenn man merkt dass es überall idioten gibt
hab auch hier schon ma ne frau sagen hörn dass man writer die hände abhakken sollte...
jaja dass ist immer die beste art probleme zu beseitigen.
 
@Agressi0n

aber mal was anderes zu eurer diskussion : als beispiel knapp 50 jahre zurück hier in deutschland , wurde man für solche taten ins kz gesteckt !!

Ich denke, Dein Vergleich hinkt.

Es würde jmir nicht in den Sinn kommen, den Typen mit Adolf zu vergleichen, aber es ist schon krass, was extreme Ideen Politiker bekommen, wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt.

Folterideen, wie der Typ träumt, hat was mit Hilflosigkeit und Sadismus zu tun. Wenn dem nichts anderes einfällt, dann gehört der Mann abgewählt.
Es spielt dabei keine Rolle, woher der Mann kommt, sondern welche menschenverachtende Meinung er umsetzen möchte.
 
soweit ich weiss, bekommt man bei ehrenmorden lebenslänglich, in der türkei jedenfalls. Ob das Graffiti ist weiss ich nicht, die Büste eine Staatsgründers mehrmals zu beschmutzen.....vielleicht hat er auch psychische probleme.
 
Zurück
Oben Unten