2010 - ein musikalischer Rückblick

was fürn jahresrückblick von maeckes und plan b?


gibts eigentlich noch die rap up/wrap up dinger von mad skillz für die letzten jahre? die fand ich immer übelst geil. dafür bräuchts nen thread.
 
zwei sachen raff ich nciht doer versteh ich nicht, "wie auf das date der johnsons" und "helmer gegen jigga" :confused:

1.) "Darauf kannst du warten wie auf das Tape der Johnsons." Eventuell eine versteckte Albumankündigung von nemengejohnsons?

2.) "Hammer vs. Jigga": MC Hammer und Jay-z hatten nach meinem Wissensstand Rindfleisch miteinander! Im Hintergrund läuft bei der Zeile auch das Video von "U can't touch this".
 
guter text, gut gerappt, guter track

meiner meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert...

wundert mich ehrlich gesagt, wie viele leute das direkt haten... also ich kann verstehen, wenn jemand sagt "hm nichts besonderes, gibt mir irgendwie nichts" aber das dann gleich wack zu nennen finde ich etwas übertrieben... das wort sollte eigentlich für ganz andere kaliber verwendet werden. aber jeder hat das recht auf seine meinung!
 
Wie halt manche Leute immer noch überfordert sind, Medium von Inhalten zu trennen! Ihre Stigmatisierung ist beinahe schon krankhaft!
 
Naja mal ehrlich, könnte doch jeder mittelklassige Rapper machen, sonen Track. Ist jetzt nicht ultra wack, aber auch nicht besonders dolle.
 
Naja Musikalisch überhaupt nicht mein geschmack .. aber so schlecht gerappt ist das doch gar nich, geht schon klar.. kann man sich anhören
 
achja, Lied ist einfach schlecht...

Ein dummer Mensch will die Welt erklären.. klar....

Fremdscharmfaktor 10.0 ..
 
hab den track grad zum 4. oder 5. mal gehört und find ihn immer noch richtíg geil
textlich gut. sehr viele themen aufgegriffen. der beat ist auch hammergeil.

den maeckes&plan-track hab ich grad zum zweiten mal gehört und da ginger mir schon aufn sack. verglichen mit dem track hier simpelste reime obwohl weniger themen + der beat nervt auch schnell ab.
 
Wiviele Rückblicke gab das halt einfach mal dieses Jahr...der hier ist aber einer der Besseren !
 
Eminem geht Platin, Xatar holt Gold, hah :D

Isn ganz guter Track, aber die Stimme is mir zu weit hintern Beat gemischt, dazu noch dieser wispernde Flow machts z.T. unverständlich.
Der erste Part musste natürlich noch ne Sarrazinkritik beinhalten.. war ja klar :D ansonsten gefällt mir der zweite Part besser, da er dort über Dinge redet, die er wohl besser verfolgt hat. Alles in allem gut, aber nichts weltbewegendes
 
Zurück
Oben Unten