2010 - ein musikalischer Rückblick

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Als vierten Vorgeschmack auf die zehnte Kennenlernrunde (VÖ: 24.12.2010) präsentieren Ihnen nemengejohnsons auch in dieser Spielzeit einen musikalischen Jahresrückblick. Dieses Mal sogar in ansprechender audiovisueller Umsetzung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einen Vorab-Download des Titels finden Sie hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist nix Dolles, aber der Track geht gut rein, würde es aber auch kein 2. Mal hören wollen.. Lanz ist der neue Kerner!
 
ECHT GUT

Also mir gefällt es richtig gut. Man muss ja auch betrachten, dass die Thematik echt kompliziert ist und nun bereits zum dritten mal, aufeinander aufbauend duchgezogen wurde. Finde ich sehr löblich. Das Video ist mit wenig Aufwand selbst gemacht und trotzdem absolut passend und Stilvoll.
Besonders wenn man die bedenkt, dass hier alles selbst und ohne Geld gemacht wurde, kann man das nur respektieren.
Ich find auch, dass nochmal eine Verbesserung zu den Rückblicken 2008 u. 2009 festzustellen ist. Ich freu mich schon auf 2011 und hoffe auch unabhängig vom mittlerweile etablierten Jahresrückblick was von euch zu hören. :thumbsup:
 
Find ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Paar Aussagen sind behindert, aber teilweise gute Überleitungen drin und das R.I.P. für Leslie Nielsen ist eh cool.
 
(nur die überschrift gelesen, weil thema von "herr merkt" erstellt)

ein musikalischer rückblick von "herr merkt". ich kann mir niemanden vorstellen, der einen beschisseneren musikgeschmack hat als martin. sowas auf der wall, also bitte mal. also wirklich, jetzt mal ernsthaft.
 
Also mir gefällt es richtig gut. Man muss ja auch betrachten, dass die Thematik echt kompliziert ist und nun bereits zum dritten mal, aufeinander aufbauend duchgezogen wurde. Finde ich sehr löblich. Das Video ist mit wenig Aufwand selbst gemacht und trotzdem absolut passend und Stilvoll.
Besonders wenn man die bedenkt, dass hier alles selbst und ohne Geld gemacht wurde, kann man das nur respektieren.
Ich find auch, dass nochmal eine Verbesserung zu den Rückblicken 2008 u. 2009 festzustellen ist. Ich freu mich schon auf 2011 und hoffe auch unabhängig vom mittlerweile etablierten Jahresrückblick was von euch zu hören. :thumbsup:

du bist doch ein fakeaccount von merkt,gibs zu
 
Richtig schlecht:thumbsdown: Ich wünsche sowas würde mal jemand richtig geil umsetzen
 
also is ganz interessant gemacht, is mir aber viel zu ernst und lustlos irgendwie.... find den rückblick von Maeckes und Plan B um welten besser!
 
wollt eigentlich haten ohne es zu hören weil merkt so ein megaspast ist. aber habs dann angehört und finds ganz cool.

zwei sachen raff ich nciht doer versteh ich nicht, "wie auf das date der johnsons" und "helmer gegen jigga" :confused:

samuel hätte noch reingemusst aber war wahrscheinlich zu spät
 
Zurück
Oben Unten