2.farbe beats @ mzee

wm-hymne:
nich so mein ding...
drums sind dick
aber nich ganz mein geschmack...

g-tar:
is n gelungenes teil
drums sitzen
mellow is dick...
ganz saubere arbeit...

guitardamuted:
drums dick
dickes sample
sauber...

chall:
anfang kommt zu geschnitten:
snare leicht zu synthetisch
drums gut gesetzt
alles in allem cooles teil

klassich:
gutes sample
drums sind sauber gesetzt
snare könnte lauer sein muss aber nich
schöne atmosphäre...


alles in allem lässt sich sagen:
saubere arbeit
weiter so...


gegenfeed wär cool...
hier
 
Ich finde die WM hymne sehr geil, allerdings finde ich dieses geschnittene Fangegröle auf jedem beats etwas nervig, dass sollte leiser. Ansonsten cooles ding.

g-tar: Plastik bass, plastik gitarre... Schade, weil melodie nicht schlecht...

guitardamuted: finde ich cool, es ist sau schwer mit nur synthies eine reggae sache hinzubekommen, die nicht völlig scheisse klingt, dir ist das hiermit gelungen, auch wenn die gittarre wieder plastik klingt.

chall: ahh, wieder plastikbass, sorry. Ansonsten finde ich das eigentlich ganz cool.

Also du solltest dir dingend bessere Plug-ins besorgen... (Moment, dass hab ich heute schonmal geschrieben... egal)
 
g-tar: bei der melo hab ich ne alte russische oma vor augen!:D...
kommt ganz nice, aber mir wieder zu wenig abwechslung, sowohl in der melo als auch in den drums

WM-hymne-2006: gute idee mit dem vocal sample, erzeugt stimmung!
sonst nicht so mein ding

a****loch: melo find ich geil, der beat hat doch mal echt was!
gefällt mir auf anhieb sehr gut!

x
 
a-loch: geht gut ab. Schön vielschichtiges arrangement trotzdem gut druckvoll, was mich etwas stört ist das reverb auf der snare, dass würde ich definitiv etwas leiser machen. Ansonsten cooles ding.
 
jo danke, des mit dem reverb is mir auch schon aufgefalln als ichs mal auf kopfhörern gehört hab...
ggfeed kommt...
 
the big bug gefällt mir vom rhytmus sehr sehr gut, instrumente gefalen mir auch... is wie ich fnde richtig geil :)

jazzz ist nich so mein ding... kann ich nich soviel zu sagen, gefällt mir einfach nicht,

come forward dagegen schon wieder viel mehr, kommt nicht ganz an big bug ran aber hat auch was, instrumentenwahl gefällt mir, die drums sind auch sehr schön

womit arbeitest du?
revanche wär nett
 
so!

"the big bug": find ich ganz cool, von der art her erinnerts mich irgendwie an Dre (ok, ganz so fett ja noch nich, aber von der Art halt ;) ) Mehr fällt mir grad irgendwie net ein, is auf jeden OK!:)

"jazz": Die drums kommen schon ganz nice, wobei ich sagen muss das die Melo mir nich so taugt!

"come forward": :) , gefällt
 
danke an dene...

der beat fördert aber schon noch mehr kritiker !!!!!:rolleyes: :cool:
 
senti mental: die drums find ich ganz gut (v.a. die snare), find nur leider den bass mit der zeit zu eintönig, die melo is manchmal bisschen schräg aber der hintergrund gefällt mirschon sehr gut. schade das der so kurz is, hättest vielleicht noch ne hook rauf machen können...
wär über gegenfeed erfreut
 
so...

also...

"Senti mental"

also finde den beat sehr melodiös... das is dochn koto ne ? strings harmonieren auch gut! drum is halt geschmackssache! weiter so...

Peace
 
tach,

find den beat gut. würd vielleicht die hauptmelodie n tick leiser stellen und dafür die snare etwas lauter. ansonsten fett!

Tobeat

bis dann
 
hi zwei

das piano iss sehr nice , finde aber die strings zu synthetisch , such da vllt. ma nen andren sound...sonst passt die snare nichso ganz , aber in allem ein recht guter beat!


peace
 
Zurück
Oben Unten