2.farbe beats @ mzee

Ragga: Ich finde den Beat chillig. Wenn man den erstma im Ohr hat, geht der richtig schön rein. Der ist zwar ziemlich monoton, aber da lässt sich auf jeden Fall was draus machen. Die SnareClap ist ziemlich strange...

:)

Meine Beats

real
 
tachsen!!!

Neben dem Rythmus: also den find ich schon mal echt cool!!!
geht schön ins ohr!!

RaGGa : joar is auch gut, nur halb bißchen einseitig!!! aber sonst ganz gut!!!

der Streicher: den find ich von der melo echt klasse!! nur die snare hätte ich anders gewählt!!

fazit im großen und ganzen sind die beats schon recht gut!! aber man könnte noch einiges dran ändern!!!

ja hier sind die meinen
 
Neue Sache

sooo, etz is mal wieder 'n neuer beat on...

feedback bitte....................
 
shit

shit stimmt....
hab jetz des mal mit normalen kleinen boxen angehört und es ist echt übersteuert....
lag wohl daran dass meine Anlage des irgendwie andres wieder gegeben hat...
 
free beatz ?

hmm, sorry aber ich weiß jetz nich was du so mit free beatz meinst...
also sie sind alle zu 100% von mir...
und wenn du bock hast kannst du sie schon mal verwenden, aber bitte schick mir dann des was du gemacht hast...
weil ich selbst nur wenige kenne die rappen, und würde mal gern 'nen beat von mir "berappt" hörn....
 
tach
neben = übelst schlecht auf keinen fall
ragga = besser aber kick ist kaum hörbar lauter machen
der streicher = streicher 0815 schon zu oft gehört kick sowie snare könnten mehr power haben
akkord = überarbeiten junge von deinen beats der beste das eine dinge das total übersteuert is no wegtun dauert ja net lange dann passt der beat

peace

kuck bei mir wennst mum dazu hast
se cu
 
Re: free beatz ?

Original geschrieben von 2.farbe
hmm, sorry aber ich weiß jetz nich was du so mit free beatz meinst...
also sie sind alle zu 100% von mir...
und wenn du bock hast kannst du sie schon mal verwenden, aber bitte schick mir dann des was du gemacht hast...
weil ich selbst nur wenige kenne die rappen, und würde mal gern 'nen beat von mir "berappt" hörn....

also mit free beatz meinte ich ob jeder da rauf rappen darf ?
und wenn ja dann stell sie nochmal in voller länge rein;)
 
kann ich machen...
übrigens ist jetz "akkord" leiser gedreht...
jetz dürfte es nimmer übersteuern... (??)
 
akkord:

wow garnichtmal mies, es fehlt bisschen an erfahrung und abmisch-fähigkeiten aber is gut geworden, gefällt mir!

peace Cookie
 
Dancehall

Der Anfang erinnert mich sehr an J'Pete Les Plombs von Disiz La Peste.

Sonst is der Beat ganz in Ordnung. Is aber nich wirklich Dancehall:confused: Naja, is auch sehr langweilig und leer. Fehlt noch einiges.

Versuch die Beats voller zu machen. Schätz mal du bist noch nich all zu lang dabei?


Komm mal zu truth aka bigmikegee


Peace

Truth
 
Zurück
Oben Unten