1994

Original geschrieben von Faber
wenn ich 94 hör, denke ich spontan an letchkov vom hsv,
der uns im viertelfinale rausgekickt hat.

was hab ich geheult!und ich stand auch noch zwischen zwei stühlen weil ich damals dachte ich wäre hsv-fan...:rolleyes: :D
 
Du hast Recht 94 war was besonderes.
Wir saßen bei meiner Oma im Garten haben gegrillt und WM geguckt.
War einfach cool.:cool:
 
ohh da waren wir im urlaub in bayern ... und ich war inder 2.ten klasse oder so ...
ja das waren noch geile zeiten .....
da hatte man noch probleme a la "mist ich find nich den passenden legostein... " ...

da habe ich noch fast alle wochenenden bei meiner oma gepennt und bin immer aussm bett gefallen ... da lief morgens bimbambino .... da gabs nen nachthupfer
(süßigkeiten vorm schlafen gehen) da hat mein bruder noch hier gewohnt ...
da hab ich noch fussball gezockt ...
da hatt ich jede woche nen loch im kopp .... da sind wir abends um 11 in fremde schrebergärtn gestiegen und haben gemüse und obst geklaut ...




aber naja ... heute isses au nit so schlecht .... :)
 
wenn man bedenkt, vor 10 jahrn war die welt irgendwie noch anders... :confused:
 
94 war ich 8jähriger stepke und weiss von der zeit kaum noch was
aber ich weiss dass 94 nas geil rappen konnte und baggio noch besser elfmeter schiessen konnte:D
 
da kam pulp fiction raus...
und an bravo hits 4 und so von meinen geschwistern kann ich mich noch lebhaft erinnern :D 4-11 ;)
20 fingers - "short short man" :D
ich wollte immer wissen was das heiußt. meine schwester hats mir dann gesagt und ich habs trotzdem net gerafft ;) war ja noch so klein :D
 
at Yodokus.....short short man.....war das ein technolied? ...wie ging denn der Text nochmal?:D
 
3te klasse damals, also in die 4te gekommen :oops: , 9 jahre alt damals ... alles war nice ... :) ... 2004 ...19 jahre alt .. :(

:rolleyes:
beachtet mich nicht
:rolleyes:
 
jop formel 1 das war geil ich dachte immer das der weltmeister gewinnt und wusste net warum die anderen dann mitfahren weil der eine ja der weltmeister war....
war ich 4 sollte meine schweßter mit am geburtstag helfen lego zusammen zu bauen weiss noch das ich dann ausgerastet bin ( war nen baukasten ab 12 :eek: )

peaze ;)
 
1994....oh man. da war die welt noch in ordnung. ich durfte noch zur schule gehn und meinen geschichtsleherer tyrannisieren:D
und es gab noch taschengeld....und meine freunde kannte ich noch ausm kindergarten....und ich hab meinen ersten (nicht grad rühmlichen) schulabschluss gemacht.

schön wars trozdem:)
 
Original geschrieben von Mah
at Yodokus.....short short man.....war das ein technolied? ...wie ging denn der Text nochmal?:D


ja mit so ner sängerin. "don't want no short short man" "don't want no short dick man".... :D kam heute bei den trash top 100 deswegen hab ich wieder drangedacht. könnte auch von 95 oder so sein
 
jaaaa,hihihihiiii, jetzt weis ich s wieder! :D :D
 
94....hm... war da nich ne WM ? ... 94... ich glaub da hab ich auf hinterhöfen mit freunden baseball gezockt... war ne tolle zeit ohne probleme
 
1994... das Jahr, wo ich "erwachsen" wurde, sprich auf ne höhere Schule kam. Kann mich noch an chillige stunden im weiher erinnern, wo die "GRoßen" mit ihren mega-hamma-grossen Kassetten-recordern ~Mr.Vain~ und ~20 Fingers~ gehört haben... war n heisser Sommer gewesen. Und irgendwie kam da diese sätze : "Ihhh Jungs!" auf.,..
hab jetz letztens gelesen wer sich noch daran erinnern kann das Twix früher mal Raider geheissen hat (is das richtiges deutsch?!), der is scho alt...
:rolleyes: ich kann mich dran erinnern.. !!
werd diesen Sommer 21..
vielleicht sollte man diesen Sommer das Jahr 1994 noch ma aufleben lassen.....

"...ini zini schribble dibble... don*t want no short short man ha ha ha ha....."
 
Zurück
Oben Unten