1994

Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
1994.....ein Italiener der ne Eisbude besitzt hat mit mir gewettet, dass Italien das Finale gegen Brasilien gewinnt. Er wollte mir - gesetz dem Fall, dass dies nicht eintrifft - ein Eis ausgeben. Und so kam es auch. Allerdings hat er so getan als wenn er mich nicht kennt......ICH WURDE BESCHISSEN!!!


man wettet auch nicht mit italienern ;)
 
ja, wm 94 ... kann mich noch gut an das spiel deutschland-belgien erinnern ... und an das finale ( :( )
 
hmm .. 10 jahre.. was war da.. ich war 4.. und wir sind grad hier her gezogen, ich hab immer noch meine alten kumpels vermisst.. mein bruder war da grad in meinem alter.. und bombte mich mit tekkno zu.. ich hab oft mit meinem bruder v64 gezoggt.. keine ahnung.. das tv programm.. bino, erinnert sich nich jemand an bino????
 
wenn ich 94 hör, denke ich spontan an letchkov vom hsv,
der uns im viertelfinale rausgekickt hat.


ansonsten kann ich nichts genaues sagen, außer dass ich 13 war. :p




g.b.
faber
 
Krass...ich war 11 :eek:
Hab das Finale der WM damals auf Video aufgenommen :cool: (0:0 nach Verlängerung :oops: , und Baggio boltz den Ball auf die Tribüne :)
ach ja...:)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


ja :D hab ich verdammt gerne geguckt... :cool: und später kamen dann noch hörspiel kasetten.. hab ich 2 stück von;)

jo, der bino hat doch irgendwann mim lila laune bär oder so die stimme etauscht, oder ?
wenn man mal veergleicht, was früher war.. und heute.. jezz die ganzen shaiz sendungen.. traurig..
 
dr. alban, 2 unlimited, culture beat, Mo-do :D

jo, natürlich die wm, und da bin ich umgezogen, bim bam bino und die Schlümpfe auf Tele 5
 
Original geschrieben von Faber
wenn ich 94 hör, denke ich spontan an letchkov vom hsv,
der uns im viertelfinale rausgekickt hat.


ansonsten kann ich nichts genaues sagen, außer dass ich 13 war. :p




g.b.
faber

ich war 8,aber gänxta fo real:cool:
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


genau, das Finale war doch Deutschland - Ungarn oder?

nein, das war 96, als Bierhoff im wm-finale das golden Goal für Tschechien geschossen hat :oops:
 
Original geschrieben von senf


nein, das war 96, als Bierhoff im wm-finale das golden Goal für Tschechien geschossen hat :oops:

Ach ja...jetz wo dus sagst :oops: und Deutschland flog gegen Kroatien raus..wie konnte ich das vergessen :)
 
Ich weiss noch, das ich die WM auf einem Schwarz-Weiss Fernseher in meinem Zimmer geguckt habe, war ja in den USA und mitten in der nacht. War gar nicht so einfach mit 11 Jahren solange wachzubleiben:)

Und dann hab ich den ganzen Sommer nur Fussbal gespielt. Und in dem Jahr hatte ich meinen ersten Zungenkuss (aber erst im Dez.):cool:
 
Original geschrieben von senf
dr. alban, 2 unlimited, culture beat, Mo-do :D

jo, natürlich die wm, und da bin ich umgezogen, bim bam bino und die Schlümpfe auf Tele 5

:D oder auch ace of base, haddaway, dj bobo :D the year the music died :D obwohl ich '94 noch so klein war erinner ich mich ganz klar an den schlimmsten tag in meinem musikleben...rip kurt cobain :( und an das endspiel der wm erinner ich mich auch noch. ich war aufm spielplatz und es war alles ganz ruhig und alle fenster von den umliegenden häusern waren auf und man hörte nur leise wmfernsehergeräusche.
 
...haachch... die Blüte der Jugend...
;) :p
 
Zurück
Oben Unten