187 Strassenbande (Hamburg)

Bei GZUZ kann es ja nicht mehr lange dauern und Hasuna da kann man nur hoffen. Sein Letzter Auftritt war ja auf dem Album von AchtVier (Abstand).
Die haben sich doch mal öffentlich von Hasuna distanziert, weil er einen abgestochen hat. Also ich glaube nicht, dass das noch mal was wird. Und wenn eh erst in ein paar Jahren. Aber mit Gazo haste natürlich recht, wird mal Zeit. Der fehlt einfach.

Laut Mosh36 kommt Bonez Album nach seinem... :O
Finde ich jetzt nichtmal so schlimm. Ich feier Mosh nach Gzuz am meisten von 187. Sein Album kann nur burner werden. Aber AchtVier arbeitet ja auch an seinem 2. Solo. Nicht, dass das auch noch vor Bonez rauskommt. :O
 
Die haben sich doch mal öffentlich von Hasuna distanziert, weil er einen abgestochen hat. Also ich glaube nicht, dass das noch mal was wird. Und wenn eh erst in ein paar Jahren. Aber mit Gazo haste natürlich recht, wird mal Zeit. Der fehlt einfach.


Finde ich jetzt nichtmal so schlimm. Ich feier Mosh nach Gzuz am meisten von 187. Sein Album kann nur burner werden. Aber AchtVier arbeitet ja auch an seinem 2. Solo. Nicht, dass das auch noch vor Bonez rauskommt. :O

Sollte ja erst am 18.07 rauskommen aber ohne Promo wird das genauso untergehen wie AchtVier mit Abstand. Da er jetzt auch noch Vater geworden ist denke ich mal gibt es zur Zeit wichtigeres als das Album.

Aber bis September ist mir eindeutig zu lang. :mad:
 
Die quarken ganzen tag von Waffen und blablup und Hasuna lassen die fallen weil er ein Abgestochen hat ?

Also passt das ansich dann ganz gut in diese Bande rein :D ?

All Star Track 2 ist aber ganz okay ... GaZo fehlt einfach !
 
Hasuna wurde nicht fallen gelassen... ist halt scheiße gelaufen mit der Knastgeschichte.
Gzuz dauert noch alles, leider...

Bonez Album ist im Grunde fertig, Promophase startet demnächst, "dafür steht er mit seinem Namen" ... ;)

Achtfizzle Album ist auch schon weeeeit fortgeschritten..
Mosh Album wird Abriss!

Over and out ;)

EDIT: Capuz ist nicht direkt 187, kommt aber aus dem direkten Umfeld.... wird auch Featuregast auf dem Bonez Album sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vergleiche garnix, ich sag man muss beides kombinierem um was richtig gutes zu kriegen. von dem hipster dreck sinds halt nur die beats die es zu kopieren gilt, alles andere wird aus dem gangsta rap übernommen. wenn man 2 extreme irgendwie kombiniert kommt immer was überlegenes dabei raus

die azzlacks und aon ham doch zb. grösstenteis organische beats.
 
Yeah. Bombe von Mosh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
talentlose, azoziale, koksende penner ^^
Jetzt hast du dich mit ein paar Worten selbst beschrieben. Aber was hat das ganze mit dem Thema 187 zu tun?


Damit der Post nicht ganz off Topic ist: Track ist ganz okay, aber da gibt es viel bessere Sachen von ihm. Was aber hauptsächlich am Beat liegt.
 
Jetzt hast du dich mit ein paar Worten selbst beschrieben. Aber was hat das ganze mit dem Thema 187 zu tun?


Damit der Post nicht ganz off Topic ist: Track ist ganz okay, aber da gibt es viel bessere Sachen von ihm. Was aber hauptsächlich am Beat liegt.

Der Beat haut mich auch nicht um. Aber bestellt ist das Album trotzdem, keine Frage!

Zu empfehlen ist MOSH36 ft. AK AUSSERKONTROLLE - PYRAMIDE AUGE, Mosh36 feat. B-Lash - Teufelskreis, Mosh36 - Wahrheit auf deutsch und natürlich die ganzen Tracks mit den 187 Straßenbande Jungs wie Bonez MC feat. Mosh36 - NEIN und die beiden 187 AllStars Tracks.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich kann man fast alles empfehlen. Einen richtig schwachen Part habe ich von ihm noch nicht gehört. Aber wenn man was hervorheben will dann würde ich sagen "Wahrheit auf Deutsch" und das hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde den Part auf Fatals Album ("Kopf oder Zahl") und den Song auf dem 6. Orgi Pörnchen ("Bermuda Dreieck") am besten.
 
mosh parts :cool::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es das Jib Ihm Mixtape eig. noch zum Download?
Kanns auf Platte nicht mehr finden.
 
Zurück
Oben Unten