187 Strassenbande (Hamburg)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neues von Sa4! Geiler Beat! 18.7 heute gibts was zu feiern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is dieses moslemgehabe und inshallah in tracks sagen jetz irgendwie trend?

sowas macht gute tracks echt kaputt leider
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Übertrack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abriss der track........booooonez album ey...immernoch kein release datum?
 
die sind nicht übel aber die beats sind leider total plastik und nichtssagend. einfach richtig öde.
 
seit ich feierabend habe läuft der allstar track auf schleife, bombe :thumbsup:

jambeats ist king, was für plastiklbeats???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit ich feierabend habe läuft der allstar track auf schleife, bombe :thumbsup:

jambeats ist king, was für plastiklbeats???

klingt doch total langweilig und öde der sound. was will man mit sowas. ich verspüre dabei die selbe langeweile und quälende ödniss als würde ich 5 mal im stück 50 cent in da club pumpen. mit sowas wird man auch keinen erfolg mehr haben. zum beispiel cro hat extrem gute beats, deswegen hat er auch erfolg, weil das frisch und cool klingt bis auf den rap. würden die jungs auf cro beats rappen wären die king
 
cro alter.....dieses hipsterzeug kannste doch nich damit vergleichen :D
 
die beats die ich bis jetzt von cro gehört habe sind organisch klingend wie samplebeats, und abwechslungsreich (keine billigen loops etc) wie synthie beats. das ist next level shit, nach sowas muss man ausschau halten nicht diesen 2003er sound den andere schon auf die spitze getrieben haben

gangsta rap auf solche beats, und ich fang an deutschen rap zu pumpen
 
hmm, also ich feier den beat bzw eigentlich jeden beat von jam, plastikbeats sind für mich was anderes, finde auch hammer wie das kopf gegen die wand sample immer reinkommt, ist auch einer der wenigen die ein album in einem film durchporduzieren können ohne das jeder beat gleich klingt oder jeder track komplett anders, so das der faden verloren geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte vergleicht diesen Hipster Dreck a la Capser und Cro nicht mit 187 Straßenbande, danke. ;)

@ChIrUrG
Leider nicht, dachte auch das heute der VVK beginnt.
Soll aber bald bekannt gegben werden.

Bester Part meiner Meinung nach zur Zeit AchtVier. :thumbsup:
 
ich vergleiche garnix, ich sag man muss beides kombinierem um was richtig gutes zu kriegen. von dem hipster dreck sinds halt nur die beats die es zu kopieren gilt, alles andere wird aus dem gangsta rap übernommen. wenn man 2 extreme irgendwie kombiniert kommt immer was überlegenes dabei raus
 
Bitte vergleicht diesen Hipster Dreck a la Capser und Cro nicht mit 187 Straßenbande, danke. ;)

@ChIrUrG
Leider nicht, dachte auch das heute der VVK beginnt.
Soll aber bald bekannt gegben werden.

Bester Part meiner Meinung nach zur Zeit AchtVier. :thumbsup:

jo, feier achtvier sonst nich so aber auf dem ding haben echt alle bomben parts, maxwell und bonez am stärksten find ich
 
Ist der Capuz den jetzt ein Mitglied bei 187? Der ist ja schon ganz interessant! Ist schon ganz geil der Track! Gzuz und Hasuna fehlen trotzdem ganz schön. 84 hat sich eigentlich auch ganz gut gemacht, gefällt mir immer mehr.
 
Ist der Capuz den jetzt ein Mitglied bei 187? Der ist ja schon ganz interessant! Ist schon ganz geil der Track! Gzuz und Hasuna fehlen trotzdem ganz schön. 84 hat sich eigentlich auch ganz gut gemacht, gefällt mir immer mehr.

Zur Zeit ist er nicht nicht bei 187, er war aber auch beim letzten Live Auftritt in HH dabei.

Bei GZUZ kann es ja nicht mehr lange dauern und Hasuna da kann man nur hoffen. Sein Letzter Auftritt war ja auf dem Album von AchtVier (Abstand).

Laut Mosh36 kommt Bonez Album nach seinem... :O

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten