(12 November) Schon Stier Production sicht Acts für HipHop Jam nähe Ulm + open mic

Big Size

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
151
(12 November) Schon Stier Production sucht Acts für HipHop Jam nähe Ulm + open mic

Servus^^,


Ich (und) Schon Stier Production (www.schonstier.de.vu) suchen Acts für eine HipHop Jam in 73312 Geislingen an der Steige, die am 12. November im Jugendhaus Maikäferhäsule stattfindet ( keine 5 Minuten Fußweg zum Bahnhof).

Anfang etc. ist noch nicht bekannst, wird erst nach dem vollständigen Lineup geben^^.

Nach dem gesamtem Lineup gibt es ein OPEN MIC, wo alle, die grade Bock haben zu rappen, oder auch welche mit eigenen Beats, auf die Bühne gehen und ei Crowd rocken^^.

Geislingen ist ca. eine halbe Stunde von Ulm und ca. 50 Minuten von Stuttgart entfernt, natürlich bieten wir den Acts an im Jugendhaus zu pennen (Matratzenlager).

Bisher sind noch keine Acts bestätigt ( ausser eventuell ich^^), aber ich habe da auch einige mehr oder weniger bekannste Acts... natürlich wird der Thread dann aktualisiert^^.

Gleichzeit soll auch meine EP namens "Meine E.P." (u.A. mit Jessi von Fallen Babylon Records und Chilla Chilla Chris) "erscheinen", jedoch wird sie zum download 4 free auf www.schonstier.de.vu geben und vielleicht auch ein paar kostenlose CDs mit der EP bei der Jam verteilt.


Was bieten wir euch:

freien Eintritt und natürlich freie Getränke, logisch.
Je nachdem (bitte vorher anfragen) EVENTUELLE Schlafmöglichkeit für Freundin/Freund oder so. aber natürlich nicht so viele^^.
Und natürlich was zu essen, und zwar das einheimische Essen des Jugendhaus: Kässpätzle^^.


Ich habe am 23. Januar schonmal eine solche Jam organisiert (damals u.A. mit Nieder Beweggründe, Durchdacht, Kingpint etc.), und es waren ca. 300 ZAHLENDE Gäste da. Eintritt war 3 €, eigentlich ist fast alles super geloffen, ausser das wir am Ende keine Plattenspieler hatten^^, aber diesmal wird es besser organisiert^^.

WAS IST VORHANDEN:
Boxen, Mikrofone, abmischer etc. Wer Plattenspieler mitbringen kann soll sich bitte melden (!!!), können dann auch ein Deal machen ( z.b. paar Leute auf die Gästeliste etc^^)


BEWEBRUNGEN:

Bitte einen LINK per pm schreiben mit einer aussagekräftigen Hörprobe und sagen, wielange ihr auftreten wollt. Je nachdem wie eure Hörprobe ist und ihr angenommen werdet, sage ich dann, ob es okay ist oder was das Maximum ist.

Bitte folgende Infos in die Bewerbung packen:
Künstlername
Hörprobe
eventuelle Internetseite
ob ihr da pennt etc^^.

Was wir von euch verlangen ( an die Angenommen):
Nichts, ausser Freundlichkeit gegenüber allen, keinen Stress machen etc., letztes da war leider eine Crew da, haben alle angestresst etc., das will ich nicht mehr. also einfach nur nett und höflich sein dann passt das^^.


Um sicherzugehen dass ich euch nicht verarsche, könnt ihr beim Jugendhaus Maikäferhäsule (Schulstrasse 38) unter folgenden Nummer anrufen: 07331 / 44801 und es euch bestätigen lassen.
Handynummer natürlich auch auf Anfrage^^.
Ich bin selbst dort Vorstand, jedoch wissen die anderen nicht so wirklich viele über die HipHop Jam, da ich der Hauptverantwortliche bin.

Bahnverbindung natürlich auf www.bahn.de ^^.


Ich denke es werden mindestens 200 Leute kommen, also gute Promotion, natürlich könnt ihr dort auch Flyer o.Ä. verteilen.


Wenn es weiter Fragen hat, einfach in dem Thread hier fragen oder PM^^.


Nun ja, hoffe auf viele Bwerbungen, letztes Mal hat es ja auch geklappt^^,


Big Size
Schon Stier Production
www.schonstier.de.vu


Jugendhaus Maikäferhäusle ( MKH)
www.MKH.de ( Seite spinnt grad, sind Dates vom letzten Jahr noch eingetragen etc, wir haben grad keinen, der die Page machen kann^^)
07331 / 44801
 
normalerweise suchen hier doch viele auftritte, und jetzt meldet sich keiner^^?


big size
 
schade, dass das so weit weg ist, hört sich recht leger an.......
mal ein schöner thread unter all den "großen gigs", die so manch andere an den start bringen wollen.........
 
mit ner hörporbe per PM lässt sich über alles reden ^^

chrisi hab ich schon in ICQ angelabert^^, und harmonic, wär nett wenn du mich über ICQ mal anlabern würdest, 291-570-209 , email dauert immer so lang etc.^^

genau famerider, aber dieser hier findet definitv statt^^


big size
 
ist schon relativ weit weg, die fahrtkosten, oder zumindest einen teil zu erstatten wär schon hilfreich
 
ist schon relativ weit weg, die fahrtkosten, oder zumindest einen teil zu erstatten wär schon hilfreich
 
Ich war da im Januar auch! War cool, vor allem Durchdacht hat mir gefallen!

@Veranstalter: Welche Crew meinst du hat da damals rumgestresst?
 
LBC, haben im backstageraum vorstänge beleidigt^^ und mich dann angeschrien dass sie einen plattenspieler brauchen, wollte schoin fast ahusverbot erteilen^^ aber sonst ist alles friedlich bagelaufen^^
 
Original geschrieben von AlphaStyles
ist schon relativ weit weg, die fahrtkosten, oder zumindest einen teil zu erstatten wär schon hilfreich

1. Woher komsmt du^^?
2. Hörprobe^^?
3. wieviel willste denn^^?

icq adden bitte, oder PM^^


291-570-209
 
Also insgesammt hätte ich interesse, aber ich muss regeln wie das mit fussball an dem Wochenende is...
 
stimmt^^.
Hab dich ICQ geaddet, reden wir moirgen oder so, muss jetzt weg, aber Lieder gefallen mir sehr!!!


big size
 
Zurück
Oben Unten