(12 November) Schon Stier Production sicht Acts für HipHop Jam nähe Ulm + open mic

Original geschrieben von Big Size
LBC, haben im backstageraum vorstänge beleidigt^^ und mich dann angeschrien dass sie einen plattenspieler brauchen, wollte schoin fast ahusverbot erteilen^^ aber sonst ist alles friedlich bagelaufen^^

hab erst gedacht du hast uns gemeint...:D
 
Wie lang geht die Show denn? ich könnte erst gegen 19.00Uhr losfahren so wie es aussieht... UNd wie lang sollte jeder auf der Bühne performen... Hab heute PeBe gefragt... Hätte auch interesse...
 
nene kingpint, ihr habt ja nichts gemacht^^, ihr macht zwar harten rap aber seid freundlich^^


big size
 
Original geschrieben von Big Size
Geislingen - München, rechne schon 2 stunden, bisschen weit weg ^^

war erst dienstag in ulm da hab ich von münchen nicht mal ne stunde gebraucht..denk schon das man da recht flott hinkommt....würd auch gern mitmachen aber hab momentan kein mp3...evtl halt dann nur als zuschauer und dann beim open mic....

pazze
 
Original geschrieben von KobyMC


war erst dienstag in ulm da hab ich von münchen nicht mal ne stunde gebraucht..denk schon das man da recht flott hinkommt....würd auch gern mitmachen aber hab momentan kein mp3...evtl halt dann nur als zuschauer und dann beim open mic....

pazze


:D
 
Original geschrieben von Real Mighty
Wie lang geht die Show denn? ich könnte erst gegen 19.00Uhr losfahren so wie es aussieht... UNd wie lang sollte jeder auf der Bühne performen... Hab heute PeBe gefragt... Hätte auch interesse...

?
 
Original geschrieben von Big Size




du und pebe vielleicht zusammen 45 Minuten, und du kannst dann auch später auftreten, wielang fährst du denn?


big size


Also bis stuttgart hauptbahnhof ne halbe stunde... ken plan wie lang es von da aus genau hin dauert... Ich berede nochmal alles mit PeBe... ich meld mich dann auch nochmal...
 
Also, komme ja nicht grad ausser umgebung, aber würd trotzdem echt gerne kommen!!!!
Jessi käm dann, wenn du willst und sie nicht arbeiten mus, auch gerne!

Hast mein Album ja schon gehört! (Hab auch neuere sachen! tanzbarer!)

Also, wär geil wenn ich dürfte...
Meld dich doch einfach nochmal per PM oder so...one.

Karma.



(Achja, danke für den netten link!!! ;-) Bis denn.)
 
Zurück
Oben Unten