10.9. KA: MARS (Illyricum)-ReleaseParty mit massig Support! Eintritt 7 € inkl. CD!

Leider, leider kein Bericht...

Der Bericht folgt leider diesmal NICHT, da Du dabei warst und der Abend somit nicht erwähnenswert ist :D

Wären bestimmt eh wieder nur Saufgeschichten...und das ist soooooooo spannend :oops:
 
Florian versucht zu berichten:

Original geschrieben von mr.spangler
mo' feedback please! flo, kommt nochn bericht? ;-)
Whoa .. nee du, lass' mal stecken .. so Viel hab' ich nicht mitbekommen um einen Bericht schreiben zu können .. :rolleyes:

Aber der Abend aus meiner Sicht:

So gegen 20:30 Uhr Ankunft .. sehr coole Lokation eigentlich .. leicht abseits im Park gelegen, stranges Gebäude und gemütlicher Veranstaltungsraum im Keller ..

Als wir kamen war gerade Soundcheck .. deswegen erstmal noch zu BurgerKing gefahren und was gegessen .. dann ging glaube ich gegen 22 Uhr oder so los .. 'Die Kalte Fusion' machte den Anfang .. waren auch ganz gut unterwegs die Jungs .. nicht wirklich überragend, aber paar gute bis sehr gute Lieder waren dabei ..
Anschließend kam glaube ich Ali Toy ?! Naja, war so ein 0815-Battlerapper .. nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut .. dann kamen paar B-Boys, hab' ich verpasst ..

Dann kam 'Missgeschickt', eine sehr strange Crew bestehend aus Dj, einem vielleicht 17jährigen Mädchen (??) aus Stuttgart und dann kam scheinbar noch ihre kleine Schwester auf die Bühne und hat bisschen gefreestyled .. die hatte es aber drauf, auf jeden Fall ..
Musikalisch fand' ich die auch ganz gut .. hat mich sehr an Cora E erinnert, die Kleine, hatte aber eine coole Stimme und die 2 Lieder die ich gehört hatte waren gut .. weiter so .. :)

Dann DosNoun, zu welchem im Vorfeld gesagt wurde das er durch Fremdverschulden 2 Shows nicht durchführen konnte und jetzt am Existenzminimum leben muss Hier .. dumme Sache aber nichtsdestotrotz machte der Gute ordentlich Stimmung und ließ ebenfalls gute Worte in Richtung Publikum und Karlsruhe verlauten ..

0 Uhr wars dann glaube ich, als es Zeit war für den Headliner, welcher vorher noch kurz von seiner Crew angekündigt wurde .. Illyricum spielten 1-2 Songs, dann kam Mars .. hab' aber nicht wirklich viel von der Show gesehen weil ich total am Arsch war und es mir in dem Raum dann zu heiß war ..
Was ich gesehen habe und mit dem Prädikat 'Sehr ordentlich' versehen kann, waren 'Rundschreiben', 'Südstadt' und irgendein kranker Scheiss auf den 'I like to move it'-Beat zu dem die Menge, welche aus ca. 40 Leuten bestand, gut abgegangen ist ..

Erwähnenswert auch noch das Extra zu dem Anlass angefertigte Piece hinter den Turntables von einem gewissen CLEO, wenn ich mich recht erinnere .. sehr geiles Grafitti ..

Anschließend dann noch der Aufruf geschlossen zur Aftershowparty in den Crazy Frog zu gehen, welcher sich als total abgefrackte Punk-Bar in irgendeinem Hinterhof herausgestellt hat ..
Joa, hab' mich dann mit Spangler und Leinad zusammen mit DosNoun unterhalten, wobei er mir paar ganz interessante Sachen aus seinem Rapper-Alltag erzählt hat .. scheint ein ganz netter Kerl zu sein ..

Das von mir .. alles in allem ein echt gelungener Abend, der mir weitere gute Einblicke in die Karlsruher Rap-Szene gewährt hat ..
 
hat Cora eigentlich vor mal wieder zu rappen oder hat die jetzt ganz aufgehört. PS: der Track auf dem J-luv album hat mich nicht wirklich überzuegt, obwohl es schön war mal wieder was von der zu hören.

Fiva MC rockt auch; und der MC ist weiblich!!!
 
Ich habe Cora E. das Letzte mal live aufm Tunneleffekt 2004 gesehen...sie war da Überraschungsgast bei den Stieber Twins...jedoch war ich von letzteren (leider!) enttäuscht...denn neue Beats auf alte Texte...gefällt mir nicht!

Ansonsten ist das Lied auf dem 3-er Sepalot Tape mit Zora ganz gut...Titel fällt mir grad nicht ein!

Na ja, ob der MC weiblich ist bezweifel´ ich, da es meiner Meinung nach bessere männliche MC´s gibt...und das obwohl ich selbst ne Frau bin!

Aber Cora E. ist und bleibt hammer...und gegen diese Frau würde ich auch niemals etwas kommen lassen!

Heidelberg rockt...:)
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Na ja...ist eben so, dass manche Leute Behauptungen aufstellen und von Cora E. nicht viel kennen!

;)
Vergleiche aufstellen ist nicht gleich Behauptung, wobei ich nie behauptet habe das sie besser waren als Cora E .. :rolleyes:

@ Sektor 49: Hab' Dank für die Korrektur .. war wie gesagt nicht ganzzeitig anwesend an dem Abend .. ;)
Warst du auch dort ?
 
Original geschrieben von Der Florian

Vergleiche aufstellen ist nicht gleich Behauptung, wobei ich nie behauptet habe das sie besser waren als Cora E .. :rolleyes:

Ja, das wäre eh nicht möglich :)

PS. Hey Duuuuuuuuuu...Interesse an ner Carhartt Hose :D
 
Original geschrieben von Der Florian



@ Sektor 49: Hab' Dank für die Korrektur .. war wie gesagt nicht ganzzeitig anwesend an dem Abend .. ;)
Warst du auch dort ?

ja, bin aber nach ali toy noch zu ner abschiedsparty von ner freundin gegangen
 
Zurück
Oben Unten