10.9. KA: MARS (Illyricum)-ReleaseParty mit massig Support! Eintritt 7 € inkl. CD!

promoking

ist hier aktiv
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
102
Mars (Illyricum)-ReleaseParty mit massig Support! Eintritt 7 € inkl. CD! 10.9. KA

Rap:
Mars mit Südwestwind Crew support (Karlsruhe/Strasbourg)
Dos Noun (Pittsburg)
Ali Toy (Karlsruhe)
Missgeschickt (Stuttgart)
DeKaFu (Mühlacker)


B-Boys:
Shadow & Leo (Pforzheim)
Stani (Karlsruhe)
+ open floor

Grafx: Ceon (Bretten)

Special Guests: Toba (Stuttgart) & Philipp Liquid (Berlin)

Eintritt: 7 Euro (Altersbeschränkung ab 16!)
Einlass: 20.30 Uhr, bis ca. 1 Uhr, danach AfterParty mit DJ Illegal & Ketch + Open Mic im CrazyKong (hinterm Bahnhof)

Die Location der Party selbst ist der Jugendtreff Südstadt, Augartenstr. 21, 76137 Karlsruhe




Mars: "Der Kampf mit sich selbst"

Das erste Solo-Album von Mars, der fast alle seiner bisherigen größeren Veröffentlichungen zusammen mit seiner Gruppe Illyricum hatte, gibt ganz neue, persönliche Einblicke in die Wahrnehmung und das Umfeld des MC's aus Karlsruhe.
Mars wird schon seit Jahren in der Szene Süddeutschlands als einer der Geheimtipps gehandelt, sein Wort hat Gewicht und Standfestigkeit, entgegen der Schnelllebigkeit vieler Kunstformen und Trends, die aufblühen und wieder verwelken. Und trotz allem Gewicht, das an seinen Aussagen lastet sind die Texte des 22-jährigen Rappers mit einer so selbstverständlichen Leichtigkeit verfasst und vorgetragen, dass er es schafft den Worten über ihren Sinn hinaus einen ganz eigenen Flavour und auch einen Hauch von lebendiger Schönheit zu verleihen, wie sie im deutschem Hiphop bis dato eher untypisch war.
Wie ein Filmemacher erzählt Mars, der im bürgerlichen Leben auch Auszubildender im Filmbereich ist, mit jede Menge Spaß an Wort und Reim in großen und kleinen Bildern, von kurzlebigen Alltagsszenarien bis hin zu alles umfassenden Theorien; oder aber er schlüpft selbst als Darsteller in die Rollen skurriler Persönlichkeiten, denen er später wiederum begegnet.
Wo andere Rapper nach außen hin exzessiv um sich schlagen sagt Mars Deutschland „lediglich“ den Kampf mit sich selbst an. Ein Kampf, der deutschem Rap – mit dem zunehmenden Verlangen einer von Extremen übersättigten Jugend zurück zur gesunden Vernunft – wieder kulturell vorzeigbaren Anstand bringen könnte.
Wer nur für den Moment lebt ist im nächsten Moment vielleicht tot – Grund genug also für Mars, der nunmehr schon seit 8 Jahren am Mikrofon steht, sich zu Themen wie Drogen, Beziehung und Starruhm längerfristig zu äußern, und mit dem Hörer einen Blick über den Horizont der von Medien propagierten „Party is now“-Perspektive hinaus zu wagen.


www.miccheck.de
www.marsmusik.de
 
am vortag treten wir in der ex-steffi auf. da ist natürlich schon die frage ob man ein tag in karslruhe bleiben und dann auf mars releasejam gehen sollte. aaaaaaaah, bei mars würd sich das sicher auch lohnen. muss ich mir gut überlegen ;) danke auf jeden für die einladung.
 
ex-steffi bleibt!

wann,wie mir diese möchtegern-weltveränderer auf den sack gehen!
 
jupp...hab gayburtstag an dem tag...also überleg dir obde hingest mister spangelmann..weil du dann was springen lassen mußt.Ü
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


gut zu wissen, aber nicht hier bitte. hier gehts um mars und seine releasejam.

bin aber auch freitags in der ex-steffi! da dann vielleicht! warst du schonmal da? wenn du die leute dort kennen würdest,dann wüsstest du event. was ich meine. denke schon,ich dich so auf den bildern sehe,dass du mich verstehen wirst!
 
Original geschrieben von Kit-Cut
bin aber auch freitags in der ex-steffi! da dann vielleicht! warst du schonmal da? wenn du die leute dort kennen würdest,dann wüsstest du event. was ich meine. denke schon,ich dich so auf den bildern sehe,dass du mich verstehen wirst!

dann sieht man sich ja dort. ;) war noch nie dort. bin gespannt.
 
Wo isn das in Karlsruhe und wie kommt man da hin ? .. und wer geht da jetzt alles definitiv hin ?? Und überhaupt, was und wo ist das ExSteffi ?! :D
 
--> www.exsteffi.de (ich sach auch ma nix dazu)

das juz inna südstadt, is, tadaaa, inna südstadt. :D kommst ausm bahnhof und springst in die 2 oder s4/s41 oder s1/s11 nach rechts und steigst aus nach zwei haltestellen, augartenstraße, und dann halt augartenstr. 21 (grünstreifen).
isch komme übrigens.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
ist das ein grund zum fürchten? :D;)

die ex-steffi ist schon zum fürchten,zumal sie 9389 male im jahr von den bullen geräumt wird!

bin gespannt,was du sagst,wenn du da warst! :)
 
Original geschrieben von mr.spangler


das juz inna südstadt, is, tadaaa, inna südstadt. :D kommst ausm bahnhof und springst in die 2 oder s4/s41 oder s1/s11 nach rechts und steigst aus nach zwei haltestellen, augartenstraße, und dann halt augartenstr. 21 (grünstreifen).
isch komme übrigens.

hier ihr pfeifen :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten