10.9. KA: MARS (Illyricum)-ReleaseParty mit massig Support! Eintritt 7 € inkl. CD!

Original geschrieben von size 13
@sylvest : wer ? ich oder SIGNER ? ich weiss es noch nicht genau... schlecht hört sich´s ja nicht an, ist auf jeden fall schon mal in der näheren auswahl !

Ich mein natürlich dich......am Sa wird sicher kool. Wär schon kool, wenn du kommst.
 
Ja, jaaaaaaaa...

Original geschrieben von feebee


mir ist bewusst, dass das benutzen des internets anonym genug ist, dass pupertäre,introvertierte teenies endlich mal loswerden können, was sie im leben nicht über die lippen bringen könnten.

aber trotzdem ist es manchmal befreiender und um einiges reifer, dies persönlich zu tun, in dem man der betroffenen person nah genug gegenüber steht... schon mal daran gedacht?

Punkt 1: Hat Sylvest schon alles geschrieben...
Punkt 2: War das mit "Pussy" auf Euer Auto bezogen...da ich keine Frau als Pussy bezeichnen würde...
Punkt 3: Finde ich es einfach manchmal herrlich, dass viele Leute sich schnell angegriffen fühlen...
Punkt 4: Hab´ ich kein Problem jmd. etwas ins Gesicht zu sagen...
Punkt 5: Ich höre jetzt auf zu rauchen...

Liebe Grüße...
besonders an die Oberpussy :) Spangler...hey setze mich bitte endgültig auf die Ignorierliste, Du Toy
 
Ignorieeeeeeeeeeeeeeeren

Original geschrieben von mr.spangler
geht wer am freitag bereits in die ex steffi?

Du bist pervers...Deine Ex-Freundin so bloßzustellen und sie derart anzubieten...pfui Teufel :rolleyes:
 
Re: Ja, jaaaaaaaa...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Punkt 1: Hat Sylvest schon alles geschrieben...
Punkt 2: War das mit "Pussy" auf Euer Auto bezogen...da ich keine Frau als Pussy bezeichnen würde...
Punkt 3: Finde ich es einfach manchmal herrlich, dass viele Leute sich schnell angegriffen fühlen...
Punkt 4: Hab´ ich kein Problem jmd. etwas ins Gesicht zu sagen...
Punkt 5: Ich höre jetzt auf zu rauchen...

Liebe Grüße...
besonders an die Oberpussy :) Spangler...hey setze mich bitte endgültig auf die Ignorierliste, Du Toy

Punkt 1: keiner kann von mir verlangen den humor von jdm einzuschätzen, den ich noch nie in meinem leben gesehn hab
Punkt 2: "Wir" haben kein Auto, ich habe eins und das ist nicht das, welches du meinst
Punkt 3: finde ich es manchmal herrlich grundlos in jedem thread kommentiert zu werden, von ein und der selben person, die scheinbar nichts besseres zu tun hat...
Punkt 4: wieso tust du's dann nicht einfach, wenn du sowieso weisst wer ich bin und mir ständig begegnest?
Punkt 5: was soll'n das jez?

letzter punkt: das wars. wenn du noch was zu sagen hast, dann tu's persönlich und nicht bei mzee.

peace
 
@ Spangler

Ach...Scherzkeks :rolleyes:

@ feebee

Komisch...Du steigerst Dich aber auch gut rein...herrliiiiiiiiiiiiiiiich :D
 
ich bin schon länger angemeldet habe aber nie wirklich was gemacht hier im forum ausser eine jam anzukündigen(nicht diese hier sondern eine andere) welche ich damals mit organisiert hatte

achja irhr werdet mich auf jeden fall am samstag auf der releaseparty antreffen schaut einfach ab und zu mal auf die bühne!!!
 
Original geschrieben von mr.spangler
so allgemein, wer meine nummer haben wollen sollte --> pm
Suchst neue Freunde weil deine Alten immer im 'Urlaub' sind ?! :D ;)
Also ich bin wohl anzutreffen am Samstag .. geht gut .. :)
 
Zurück
Oben Unten