1. FC Nürnberg - Der Glubb III

Wo landet der Glubb am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, war am Samstag auf ner Hochzeit und hab deswegen meine Dauerkarte an nem Kumpel geben müssen... Neeeeeeein :D
Aber langsam seh ich für diese Saison nicht mehr ganz so schwarz :thumbsup:
 
Guter Saisonstart, war aber auch nötig wenn man sieht was Hannover, Freiburg, St. Pauli bisher geholt haben. Die einzigen potenziellen Abstiegskandidaten hinter uns sind K'lautern, Köln und mit Abstrichen Gladbach und Stuttgart. Insofern bisher ok, muss aber so weitergehen. Das könnte dieses Jahr wirklich mal ne Saison sein, wo man annähernd 40 Punkte für den Klassenerhalt braucht
 
Jetzt noch ein Sieg gegen Elversberg und der Club hat alle bisherigen Erwartungen mehr als erfüllt :thumbsup:
 
Also langsam geht´s aber echt rund... Hab mir doch noch ne Karte für Sonntag besorgtn, scheinbar ist auch in der Arroganzarena was drin :thumbsup:
 
Wenn wir jetzt noch bei den Bayern was holen mach ich aber sofort ein Fass auf die Hinrunde auf. Wahnsinn, schon 18 Punkte. Heimsiege gegen Lautern und Hannover wären noch verdammt wichtig, dann wären es 24 Punkte und die halbe Miete für den Klassenerhalt. Der Rest ist Bonus bei dem Programm (Bayern, Mainz, Dortmund, Hoffenheim)

Ach ja: und Viertelfinale im Pokal wäre auch deluxe. Sollte man nicht vergessen, bringt Kohle
 
Ich suche ja verzweifelt nach den Kölner,die behauptet haben,dass Nürnberg definitiv schlechter sei als der FC! :D
Ganz ehrlich,Nürnberg hat 'ne korrekte Mannschaft,auf der man aufbauen kann.
 
Ich suche ja verzweifelt nach den Kölner,die behauptet haben,dass Nürnberg definitiv schlechter sei als der FC! :D
Ganz ehrlich,Nürnberg hat 'ne korrekte Mannschaft,auf der man aufbauen kann.

naja, gündogan und ekici nach der bisherigen saison halten, wird nicht leicht und schieber geht auch wieder.....
 
argument.

aber nochma 2 so glücksgriffe wollen natürlich auch erstmal gemacht werden.
 
Dann leihen die sich nächste Saison Ginzcek aus und haben wieder n guten Stürmer zur Leihe :p Fehlt dann nur nochn MF
 
Laut NN hat der Sch... FCN eine Siegchance von 66%:eek:

Ich habe noch nie so pessimistisch in ein Derbywochenende gesehen.Meine Hoffnung beruht auf Gomez und Franck und der spielt nicht einmal von Beginn an.
 
Laut NN hat der Sch... FCN eine Siegchance von 66%:eek:

Ich habe noch nie so pessimistisch in ein Derbywochenende gesehen.Meine Hoffnung beruht auf Gomez und Franck und der spielt nicht einmal von Beginn an.

ach als ob bayern nicht gewinnt. da würde ich 50euro drauf wetten hätte ich einen account

das ist so glasklar, dass nürnberg da 0 punkte holt. alles andere wär ne riesen überraschung. hannover ist da auch im aufwind angereist als es bei bayern nich so lief und die wurden auch locker plattgemacht

und vorallem derby bei 150km entfernung... naja.
 
der fcn is bis jetzt echt wahnsinn freut mich
ich hoffe aber trotzdem bei aller freude das bayern drei punkte holt weil wir müssen aus dem scheiss mittelfeld raus
 
der fcn is bis jetzt echt wahnsinn freut mich
ich hoffe aber trotzdem bei aller freude das bayern drei punkte holt weil wir müssen aus dem scheiss mittelfeld raus

Auch wenn wir grad richtig gut drauf sind: die Bayern werden die drei Punkte in München behalten weils sonst richtig ungemütlich wird. In Gladbach hatten sie 10 unmögliche Minuten, das wird ihnen nicht nochmal passieren. Wird aber ne enge Kiste denk ich weil der Club dieses Jahr hinten sehr gut steht.

Ich hoff ja dass van Buyten spielt, dann seh ich ne gute Chance, dass Schieber wieder rockt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten