1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Club in der Relegation. Außer die gewinnen im nächsten Spiel höher als Mainz.

Fürth hats ma wieder verkackt :thumbsdown: Hauptsache Nbg geht nich rauf...
 
So, Club in der Relegation. Außer die gewinnen im nächsten Spiel höher als Mainz.

Fürth hats ma wieder verkackt :thumbsdown: Hauptsache Nbg geht nich rauf...

naja um punktegleichheit zu erlangen müssen sie eh gewinnen und mainz verlieren. und dann sind sie auch automatisch schon zweiter
 
Joar stimmt ja. Also einfach auf Mainz hoffen. Mindestens n Unentschieden und gut ist :thumbsup:

Und Nürnberg verkackt in der Relegation gg Bielefeld
Obwohl die auch in die 2. Liga gehören :p
 
Mainz muss mindestens ein Punkt holen.Beide gleiches Torverhältnis.

KA wäre auch cool als Relegationsspiel.Aber Assa im Grunde genommen sind wir uns ja schon einig.;):D
 
Den Auftakt macht am 28. Mai das Relegations-Hinspiel zwischen dem Tabellen-16. der Bundesliga und dem Drittplatzierten der 2. Bundesliga (18.00 Uhr/live in der ARD).

Das Rückspiel zwischen dem Drittplatzierten der 2. Bundesliga und dem Tabellen-16. der Bundesliga findet einen Tag nach dem Pokalfinale in Berlin am 31. Mai statt (15.30 Uhr/live in der ARD).
 
Geil, 2 mal Liveübertragung. Von daher is Relegation doch sogar besser für euch. Gibts noch mehr Fernsehgelder :D
 
Ich glaub nicht dass das schon gegessen is. Mainz is zu Hause dieses Jahr nicht so stark, auch wenn RWO schon gerettet is, die müssen erstmal gewinnen. Beim Club bin ich mir sicher dass die die Löwen daheim packen. Mal schaun, aber ich stell mich auch mal auf Relegation ein.

Mir wär Bielefeld als Gegner lieber als Cottbus, Cottbus is unberechenbar diese Saison. Bielefeld müssten wir mit unserer Heimstärke eigentlich packen.

Und jeder der hier die Arminia lieber in der Bundesliga sieht als den Club der hat einfach mal komplett die Anti-Club-Vereinsbrille auf, weil Bielefeld von der Attraktivität her die Angela Merkel der Bundesliga ist. Übern Club kann man denken was man will, aber er is doch als Gegner und Hassobjekt für euch in der Bundesliga attraktiver.
 
Und jeder der hier die Arminia lieber in der Bundesliga sieht als den Club der hat einfach mal komplett die Anti-Club-Vereinsbrille auf, weil Bielefeld von der Attraktivität her die Angela Merkel der Bundesliga ist. Übern Club kann man denken was man will, aber er is doch als Gegner und Hassobjekt für euch in der Bundesliga attraktiver.

Und deswegen entscheiden wir uns für KA oder CO als Relegationsgegner:D

1860 ist auch nur wegen des Toverhältnisses gerettet, aber mich würde es echt erstaunen wenn die Giesinger zu was zu gebrachen wären.
 
Hier sind doch im Moment eh fast nur Hasser-Opfer, bzw Bayern Fans :D unterwegs....so whut.

Wenn mir so'n paar MZEE-Beiträge die Vorfreude auf die Relegation nehmen würden wär's auch ziemlich traurig. So weit wirds nie kommen.

Hoffe nur dass die Gladbacher sich noch retten, erstens find ich die gehören in die erste Liga, und zweitens wärs echt kein Vorteil für uns gegen Hans Meyer zu spielen glaub ich. Wie gesagt, ich will Bielefeld, da is noch ne Rechnung offen. Is aber noch nix entschieden, ich glaub das Cottbus am letzten Spieltag daheim gegen Leverkusen gewinnt, Bielefeld könnte gegen Hannover auch gewinnen, und Gladbach wird gegen den BVB verlieren. Wird ne enge Kiste
 
Wenn mir so'n paar MZEE-Beiträge die Vorfreude auf die Relegation nehmen würden wär's auch ziemlich traurig. So weit wirds nie kommen.

Hoffe nur dass die Gladbacher sich noch retten, erstens find ich die gehören in die erste Liga, und zweitens wärs echt kein Vorteil für uns gegen Hans Meyer zu spielen glaub ich. Wie gesagt, ich will Bielefeld, da is noch ne Rechnung offen. Is aber noch nix entschieden, ich glaub das Cottbus am letzten Spieltag daheim gegen Leverkusen gewinnt, Bielefeld könnte gegen Hannover auch gewinnen, und Gladbach wird gegen den BVB verlieren. Wird ne enge Kiste


Mein Wunschgegner is auch Bielefeld, die schwächste Mannschaft denk ich...
Hoff aber trotzdem noch auf Sonntag dass es irgendwie klappt. Wär zuuuuuuu fett :D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten