1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt auf heut Abend. Hab für beide Mannschaften son bisschen n Hassgefühl, Kaiserslautern weil ich geborener Saarländer bin und Club weil ich im Raum Nürnberg wohne aber Dortmundfan bin. Ich hoff dass der FCK gewinnt, hab 5o Euro gewettet dass der Club net aufsteigt
 
Bin mal gespannt auf heut Abend. Hab für beide Mannschaften son bisschen n Hassgefühl, Kaiserslautern weil ich geborener Saarländer bin und Club weil ich im Raum Nürnberg wohne aber Dortmundfan bin. Ich hoff dass der FCK gewinnt, hab 5o Euro gewettet dass der Club net aufsteigt

Hoff dass du die Kohle verlierst auf jeden :thumbsup:
 
Bisher das Beste Spiel der Saison würd ich sagen...

aber die Chancen halt :( und wie kann man Pino wieder nen Elfer schiessen lassen??
 
Bisher das Beste Spiel der Saison würd ich sagen...

aber die Chancen halt und wie kann man Pino wieder nen Elfer schiessen lassen??

Die Chancenverwertung war echt mal wieder einfach mieserabel :(
Aber das kennt man ja vom Abstiegsjahr :oops:

Die geilste vergebene fand ich von Boakye, der hat ja ins Seitenaus geschossen :D:D:D
 
Frantz is´cool.. könnte der Mann der Rückrunde werden beim Club, wie es ja schon einige prophezeit haben.
 
Seid ihr zwei eigentlich die einzigen hier im Thread? Mono als Schalker Glubb Sympathisant wegen Fanfreundschaft und du?
Ich bin jetzt auch regelmäßig hier :p
 
nürnberg MUSS wieder hoch.fand die immer ganz cool.

daher---->

glubb :thumbsup:
cottbus :thumbsdown:
 
Das find ich ja schon geil irgendwie in welchen Nationen wir Nationalspieler haben, Goncalves für Portugal, Pino für Argentinien (okay, Ex-, aber trotzdem geil :D).
Fand die ganze Mannschaft am Montag super, man sieht dass Oenning sein Jugendkonzept wirklich durchzieht, unterstützt von einigen Erfahrenen (Schäfer, Pino, Mintal, Kluge) die sich auch total reinhängen. Bin jetzt eigentlich wieder ganz optimistisch Richtung Aufstieg, Lautern werden wir noch überholen und das grüne Unkraut wird sowieso wieder Fünfter :D
Wie wärs denn mit nem Relegationsspiel gegen Hans Meyer und Gladbach? :eek:
 
Ich find Relegation wär purer Nervenkitzel, hätte nix dagegen wenn wir der erste Aufsteiger der wieder eingeführten Relegationsregel wären. Außerdem glaub ich auch dass wir von der Qualität her locker mit den Teams, die gegen den Abstieg spielen, mithalten können (außer Hannover sollte noch abrutschen). Klar, besser direkt, aber lieber Dritter als Vierter (oder Fürther) :D
 
Ich glaub die Fürther steigen des Jahr auf. Als zweiter. Und ihr kommt in die Relegation und steigt auch auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten