1. FC Nürnberg - Der Glubb I

Wo steht der 1. FC Nürnberg am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unentschieden zu Hause zu wenig.Für mich spielts keine Rolle wie der FCN gespielt hat ob gut ob schlecht.
Unterm Strich kommt zu wenig bei raus.Das was von Heesen groß angekündigt wurde bei der PK wurde nicht umgesetzt.

Habe so ein bißchen die Befürchtung, dass sich viele Clubspieler einfach denken, dass sie bei einem Abstieg eh den Abflug machen und so den letzten Ernst vermissen lassen.Die meisten haben sicherlich schon Angebote.
Nächste Woche Derby.Ich lasse es mal offen.
Gabs heute den Protest?
 
different Saturday, same shit

argh :mad:


Protest nützt auch nix mehr, die Sache is so gut wie durch, wenn man konstant zu blöd is tore zu schiessen isses halt nunma so dass man in der 1. nix verlorn hat :mad:

**** off ey
 
different Saturday, same shit

argh :mad:


Protest nützt auch nix mehr, die Sache is so gut wie durch, wenn man konstant zu blöd is tore zu schiessen isses halt nunma so dass man in der 1. nix verlorn hat :mad:

**** off ey

Hab das Spiel nicht gesehen.Habe heute mit einem Sieg gerechnet.Glaube Bielefeld holt morgen aber nichts.Von daher.Ein Punkt weniger.:oops:
 
Hab das Spiel nicht gesehen.Habe heute mit einem Sieg gerechnet.Glaube Bielefeld holt morgen aber nichts.Von daher.Ein Punkt weniger.:oops:

ich hab gedacht gehste kneipe und schaust konferenz, dann durft ich mir das ganze Bayern Spiel reinziehn. Das gibt mir den Rest. :mad::D

ausm FCN Forum:

ch weiß nicht was ich sagen soll, aber was sollten diese scheiss Aktionen heute?!
Es wurde aufgefordert min. 19 Minuten kein Support zu geben und zu schweigen. Alles schön und gut. Bin ja grundsätzlich auch dafür, aber wenn ich dann seh wie sich die Ultras gegen andere aufspielen die trotzdem singen (ist jedem selbst überlassen) könnte ich kotzen. Da drohen irgendwelche 14jährigen Kinder anderen Fans und der ganze Haufen macht mit.
Dann fangen irgendwann die Ultras usw. an zu singen und sie werden ausgepfiffen. Was soll dieser mist?!? Fans sollten sich nach dem Fussballgeschähen richten und nicht sich gegenseitig fertig machen. Da könnte man meinen man ist im Kindergarten. Einfach nur peinlich...


Schlägereien im eigenen Block gabs wohl auch :rolleyes:
wird immer besser
 
...Thema zur UN ...
Schlägereien im eigenen Block gabs wohl auch :rolleyes:
wird immer besser

Wie gesagt.Jeder weiß, dass ich kein Clubfan bin(Aber sieh einfach in liga eins gehören für ein richtig geiles bayrisch fränkisches Derby)
und am Samstag der Hass regiert.Dann maschier ich als Representant Münchens zum Stadion.Dann Hass von allen Seiten.Fliegende Flaschen auf uns.OK das zur Atmosphäre...Werd auch ein kleiner Bericht dann reinschreiben.

Aber meine Meinung zur UN 94 (1994...:rolleyes: wer es glaubt)und ihrem Verhalten.

Kann die Ultras verstehen.Sie verbringen viel Zeit für ihren Verein.Ebeneso inverstieren sie eine Menge Geld und Liebe und seinen verein abschiffen zu sehen ist hart und geht einem an die Nieren.Haben selten bis überhaupt nicht gepfiffen.
Aber andere deswegen zu beschimpfen weil sie Stimmung machen wollen geht gar nicht.Der UN gehört nicht die Kurve.Auch wenn sie maßgeblichen Anteil an Choreos und Stimmung haben.
Die UN ist eine Söldnertruppe und ich höre von vielen Nürnberg Fans Unzufriedenheit raus.Mitgliedsausweise für Geld(Keine Mitgliedsbeiträge in dem Sinne)Ebenso Material.
Jeder hat das Recht selber zu entscheiden ob er für seinen Club singt oder nicht.Und das die ganze Kurve nicht hinter der Idee von der UN stand spricht Bände, dass die Kurve längst nicht geschlossen zueinander steht.
Man kann ihren Unmut verstehen aber es fahren auch genug Nichtultras aktiv zu Auswärtsspielen mit und wollen ihren Club supporten.
Das soll man akzeptieren.
 
Die Fans fangen langsam an sich noch beschissener zu verhalten als der Vorstand.
Bald is´der ganze Verein absolut unbeliebt deutschlandweit!
 
ich denke aber trotzdem, dass ihr den klassenerhalt schafft.

schätze duisburg, bielefeld, cottbus und rostock auf den letzten metern schlechter ein. allerdings sollte man dann auch mal irgendwann anfangen zu siegen.
wie sieht denn euer restprogramm aus?
nächste woche gegen die bazis. da ist sicher nicht viel zu holen.
und danach?
 
Danach geht`s nach Frankfurt und dann kommt Wolfsburg.
Auch nicht grade einfach.
 
wenn die weiterhin so spielen dann ist es nur gerecht wenn se absteigen. bin zwar fan aber so kann das nicht sein. der trainer wechsel war sowas von unnötig. das team hatte einfach nur nen schlechten run. meyer hätte das schon wieder gerade geboben. aber naja mal schauen wies die nächsten spiele läuft.
 
Da hätte Meyer auch nix dran machen können. V.Heesen is´da ebenso machtlos. Bringt also alles nix.
 
ich denke es ist ein stück weit normal, dass es nun auch bei den fans knirscht. ultras fordern eben oft dinge, die der normalo nicht in dieser form nachvollziehen kann. trotzdem schade, dass es so eskaliert.
vom potenzial her müssten sie es eindeutig schaffen. aber es geht einfach nix, es ist wie verhext. :oops: bin gespannt! eigentlich hab ich nürnberg nie leiden können. komischerweise mag ich sie n bisschen, seit sie uns im pokalfinale geschlagen haben. weiß nicht wieso...:confused: liegt glaub auch an homez' guten beiträgen hier. ;)
 
Gegen Frankfurt muss ein Sieg her.Unentschieden reicht nicht.Aber Frankfurt ist zu Hause in einer bärenstarken Verfassung.Und für das 1:5 im Hinspiel werden die sich auch revanchieren wollen.Wolfsburg und Bayern.Kannst sicher nicht viel erwarten.Eher nur hoffen, dass Bielefeld und Cottbus ebenfalls Federn lassen.Nur sollten die heute in Bremen eine Sensation schaffen und bei Bremen geht es drunter und drüber dann ...

Aber ich selber denke Bremen schafft das.
 
Gesungen haben während des Supportboykotts vorallem diejenigen, die sonst nie schrein! Das war für so manchen wieder ´ne gute Möglichkeit gegen UN zu fronten. Dass die ganze restliche NK gegen UN war, ist aber nicht richtig! Es sangen nur kleinere Gruppen in den verschiedenen Blöcken, aber die Touristen auf der Gegengerade haben dann auch imma mit gesungen, so entstand vll der Eindruck dass bis auf Block 8 jeder andere Block supportet hat.

@Kickzstyler (reimt sich übrigends auf "Mist-Schreiber")
UN sind Söldner? Also wenn es echt so sein sollte dass man Geld für die Mitgliedschaft bezhalen muss, dann sind die doch keine Söldner, oder? Söldner WERDEN bezahlt und zahlen nicht selber ein. Beispiel -> FC Bayern (aus der Stadt der Blauen)
 
Einfach nur peinlich was gestern abging, von beiden Seiten, jetzt ist nicht nur ein Keil zwischen Mannschaft und Fans sondern auch zwischen den Fans untereinander...alles zum kotzen...

die zweite Halbzeit war mal wieder ein absolutes Armutszeugnis

aber scheiss drauf: FCN EIN LEBEN LANG (egal welche Liga)
 
Stimmt schon...für die Fan-Lager war dass gestern nicht so toll. Aber so is es eben im Abstiegskampf... ;)
 
Weiss einer wie es mit den Verträgen aussieht? Ob welche auch für Liga 2 welche haben?
 
Kann`s mir bei der Hälfte der Spieler vorstellen. Adler, Reinhardt, Klewer und co. mit absoluter Sicherheit. Bei z.B. Zwetschge bin ich mir nicht sicher.
 
@Kickzstyler (reimt sich übrigends auf "Mist-Schreiber")
UN sind Söldner? Also wenn es echt so sein sollte dass man Geld für die Mitgliedschaft bezhalen muss, dann sind die doch keine Söldner, oder? Söldner WERDEN bezahlt und zahlen nicht selber ein. Beispiel -> FC Bayern (aus der Stadt der Blauen)

Schon scheiße wenn man sich nicht auskennt.Wir sehen uns am Samstag Haltestelle Frankenstadion...Dann seid ihr die Flaschenwerfer.Steh ich drüber.

Solltest mal meine posts lesen.Denn die letzten Seite waren sehr konstruktiv geführt und die Akzeptanz war da.

Und du solltest dich echt informieren bevor du mich Mistschreiber nennst.Es gibt keine Mitgliedschaft mehr in dem Sinne wie du sie vielleicht kennen solltest.Hast Lust auf ein Jahr UN.Ein Jahr Gruppenklamotten abgreifen bist herzlich willkommen.Alles nicht verpflichtend.IM Gegensatz zu einer langjährigen Mitgliedschaft wo das ganze im Dauerauftrag gehandhabt wird.
Also es heißt nicht "wenn" sondern " es ist so"

Aber ich sehe schon du kennst dich extrem gut aus.Dein A.C.A.B Avatar spricht ja auch Bände.Du weißt ja für was deine Abkürzung steht.
Spar dir dein Gehate gegen mich für Samstag.Da ist Derby-Zeit.Kann mich ja wohl auch hier beherrschen.Jetzt kommt ein kritischer Post und du springst an die Decke.Wegen einem Wort so auszurasten.Bleib mal locker.

Im Falle eines Abstiegs, werden eine Menge Leistungsträger gehen.
 
naja als Bayern fan sollte man keine Kritik an Ultras üben glaub ich, weil Bayern die wohl lächerlichsten Fans der Liga hat. Muss immer schmunzeln wenn ich die 100 Hanseln in der Südkurve seh die "Stimmung" machen. Nachdem die Schickeria Akrobatiker ein weibliches Club Fanclubmitglied auf einem Auge blind gemacht haben (ja nicht alle blablub) und dann auch noch mit Bewährung davon gekommen sind, ist die Gruppierung bei mir auch nicht gerade im Ansehen gestiegen.

Dass die UN seltsame Leute in ihren Reihen hat is aber auch nicht von der Hand zu weisen, vor allem weil man ne Zeit lang die UN Klamotten frei kaufen konnte und als Resultat dann immer 300 16jährige "ultras" im Stadion warn. Die UN macht aber viel für die Stimmung bzw hat viel gemacht. Die Nordkurve Nbg war Mitte / Ende der 90er quasi tot!
Genauso auf die Eier gehn mir aber die "kuttenträger" deren einziges Lebensziel zu sein schint die UN AKtionen zu boykottieren, egal was es ist. Ich bin kein aboluter UN Befürworter aber beide Seiten benehmen sich stückweit scheisse, der Streit erinnert mich an Kindergarten irgendwie.

Ja und jetz kommt Bayern...Stimmungsmässig sollte es da keine Probleme geben, hier ma aus der letzten Saison :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=4MXnpWYJg3E

http://www.youtube.com/watch?v=hoiat_YA2Xs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=wGwjSma0Te8



Was mir bissl mehr Sorgen macht is dass der Glubb wenns so läuft wie bisher gnadenlos abgeschossen wird :oops:
Aber ein Sieg gegen Bayern würde die Fans versöhnen und der Mannschaft einen Schub geben! Träumen kann man ja
 
naja als Bayern fan sollte man keine Kritik an Ultras üben glaub ich, weil Bayern die wohl lächerlichsten Fans der Liga hat. Muss immer schmunzeln wenn ich die 100 Hanseln in der Südkurve seh die "Stimmung" machen. Nachdem die Schickeria Akrobatiker ein weibliches Club Fanclubmitglied auf einem Auge blind gemacht haben (ja nicht alle blablub) und dann auch noch mit Bewährung davon gekommen sind, ist die Gruppierung bei mir auch nicht gerade im Ansehen gestiegen.

Einer der Angeklagten wurde im nachhinein freigesprochen.Bewährungsstrafen auch nur deshalb weil sie ein halbes Jahr in U Haft saßen.Das MUSS bei jedem Urteil einbezogen werden.Egal was passiert ist.Deshalb die Bewährungsstrafe.;)

Wolfsburg ist schlimmer.Jeder hat seine Meinung aber ich vertrete meine und von daher heißt es halt nicht umsonst Diskussionsforum.Gut da kommt man eh auf keinen Nenner.Aber lächerlichsten fans muss auch nicht sein:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten