1. FC Nürnberg - Der Glubb I

Wo steht der 1. FC Nürnberg am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobo

BANNED
Registriert
11. November 2003
Beiträge
7.227
Themen-Historie:

1. FC Nürnberg - Der Glubb II
1. FC Nürnberg - Der Glubb III
1. FC Nürnberg - Der Glubb IV



Checkt
Vielleicht habt ihrs mitbekommen, vor 2 Wochen gab es beim 2. Ligaspiel Jan Regensburg gegen Nürnberg Ausschreitungen. Ich war mit meinem Bruder im Stadion und hab das mitbekommen. Auch nach dem Spiel stehen in der Innenstadt bw am Bahnhof von Regensburg besoffene Nürnberger Fans, die uns derbst beschimpft haben und so.. Naja das ist kein Einzelfall. Prozentual kann man schon sagen, dass der "Club" gewaltbereitere Fans haben als andere Clubs. Was meint ihr dazu?

edit: Das hier ist jetzt der offzielle Nürnberg-Thread :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wüsste nicht dass die Nürnberger fans aggressiver sind.
ist wahrscheinlich ein Einzelfall
 
ach wen interessiert schon nürnberg,schon alleine das sie mit schlacke ne fan freundschaft haben sagt mehr als genug aus!!!
 
das ist alles nix gegen hannover oder HSV fans! obwohl es ich sagen muss, dass es beim hsv deutlich besser geworden ist, also was gewaltbereitschaft angeht zumindest!
 
wo sind die nürnberger denn assozial, ich glaub du mußt mal auf ein spiel gehen, wo es wirklich assozial zugeht, z.b. köln gegen frankfurt....da geht IMMER was!
 
Naja ich komm aus der gegend und die meisten Club fans die ich kenne sind dumme fränkische Bauern, die sich wenns nicht so läuft nur am Hass gegen Fürth und die Bayern festhalten und diese dann noch als eben solche Bauern beschimpfen!:rolleyes:
Und ist man Aufgestiegen und und zittert sich zuhause gegen rostock zu nem 1:0 reden sie schon vom Uefa-cup:p
 
genügend leute kommen samstags von der arbeit und fahren, ums sich für die woche erstmal abzureagieren, ins Stadion. Hier kann jeder Honk seine "Meinung" abgeben, außerdem kann man sich nebenher noch ordentlich abschiessen und dann auf die Fresse hauen. Es gibt tatsächlich Menschen die ins Stadion fahren weil sie hier keinen Manieren mehr brauchen, für die es nicht um Fußball sondern darum geht die Sau rauszulassen
 
Original geschrieben von Juppe
genügend leute kommen samstags von der arbeit und fahren, ums sich für die woche erstmal abzureagieren, ins Stadion. Hier kann jeder Honk seine "Meinung" abgeben, außerdem kann man sich nebenher noch ordentlich abschiessen und dann auf die Fresse hauen. Es gibt tatsächlich Menschen die ins Stadion fahren weil sie hier keinen Manieren mehr brauchen, für die es nicht um Fußball sondern darum geht die Sau rauszulassen

Zum Glück kann ich für sowas einfach hier vorbeischauen...
Ihr blöden Sackgesichter, gleich gibts aufs Maul...;)
 
Also die asozialsten Fans hat ja wohl eindeutig Dynamo Dresden, hoffentlich steigen die nicht auf, die brauch niemand mehr im Profifussball!
Da muss man immer Angst haben mit Steinen beworfen zu werden, etc...
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Also die asozialsten Fans hat ja wohl eindeutig Dynamo Dresden, hoffentlich steigen die nicht auf, die brauch niemand mehr im Profifussball!
Da muss man immer Angst haben mit Steinen beworfen zu werden, etc...
naja, so schlimm finde ich die nicht, da gibts echt noch ganz andere!
 
Original geschrieben von yannic77

naja, so schlimm finde ich die nicht, da gibts echt noch ganz andere!
Naja, hast du den Bericht über die in der letzten Sport Bild gelesen, die sind schon krass, da kommen Gäste-Fans wohl nie heile aus dem Gästeblock und Auswärts zerstören sie gerne alles was kaputtgeht.
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Naja, hast du den Bericht über die in der letzten Sport Bild gelesen, die sind schon krass, da kommen Gäste-Fans wohl nie heile aus dem Gästeblock und Auswärts zerstören sie gerne alles was kaputtgeht.
also ich hab vfr neumünster : Dresdnen gesehn (in nms) und da gabs eigentlich keine ausschreitungen. aber das polizei aufgebot war auch sehr groß!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Guck dir Braunschweig gegen Hannover an...dann weißt du was asoziale Fans sind :D



nimm das ausmaß mal drei dann erhälst du die stimmung
die bei spielen von waldhof mannheim gegen die kickers offenbach herrscht.


ich glaub im web gibts sogar videos davon falls es wen interessiert
 
ich liebe nürnberg ich liebe den club - aber er hat einfach wirklich asoziale fans
 
1. FC Nürnberg- Der Verein mit den allerbesten Fans!

Original geschrieben von Hobo

Prozentual kann man schon sagen, dass der "Club" gewaltbereitere Fans haben als andere Clubs.

was bist n du für einer??? prozentual... wie gewaltbereit sind wir franken denn prozentual gesehen gegenüber anderen fans???
nürnberger fans sind nicht alle gewaltbereite und betrunkene randalierer nur weil dich mal n paar dumm angeguckt haben! es gibt immer ausnahmen und jeder verein hat ein paar hooligans als fans! aber du kannst echt nich von ein paar auf alle schließen! oder gibts bei euch in regensburg keine pöbelnden fans?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten