1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrezinho hatte allerdings 1 oder 2 richtig gute Saisonspiele dabei. Da ging auch nach vorne jede Menge.

absolut:eek:

vielleicht schafft er es ja auch Brecko zu verdrängen,der hat sich allerdings nach vorne auch schon gesteigert.Jedoch unterlaufen ihm noch zu viele Stockfehler.
aber,schöner Konkurrenzkampf:thumbsup:
 
gervinho grad mit nem schönen tor nach nem noch schöneren pass von wilshere.. davor 1-2 gute möglichkeiten für poldi und nova
 
FC Köln - Arsenal London

0:1 grad, Gervinho gleich mit seinem ersten Treffer. :thumbsup:
 
0:2 für Arsenal.

Wieder Gervinho, so ein Baus der Typ. :thumbsup:

Rensing verletzt raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andrezinho ganz schlimm :eek: das muss es für ihn gewesen sein :D nova gefällt mir richtig gut, der sieht auch so frisch aus und nicht so versoffen wie sonst immer :D, so allgemein gefällt mir die offensive. das frühe pressing.. schon n der gegnerischen hälfte.. da erkennt man schon die solbakken schule. defensiv ist das aber richtig grotte was die da zocken. mohamad wird wohl nicht mehr besser, geromel heute auch mit fehler.. das zm geht nicht gut in die zweikämpfe. mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gervinho geht noch ganz steil. guter spielertyp und auf jeder position im angriff verwendbar (aussen/mitte)
 
rensing fällt mindestens 2 wochen aus und verpasst evtl. den saisonstart

varvodic fand ich gegen arsenal aber gar nich so schlecht
 
da hat der slobakkan direkt mal ein zeichen gesetzt. einfach nur um ein zeichen zu setzen
 
Prinzipiell macht das schon mehr Sinn den Abwehrchef zum Kapitän zu machen, aber wenne den Prinz nich im Boot hast, kommste in Köln nich weit. Hab von anfang an nich verstanden, warum solbakken sich das antut in köln.
 
wenns dem Prinzen nicht schmeckt,dann soll er sich halt nen neuen club suchen:O

verzogennes Gör


Solbakken:thumbsup:
 
zweite halbzeit gegen arsenal fand ich ok, erste war man hinten ganz schön unsicher. aber arsenals offensive ist auch nicht grad bundesligastandard. ich würde hinten außen mit brecko und eichner, dm riether und pezzoni und vorne mit peszko und jajalo spielen

geromel als captain find ich ok, was sind denn das jetzt für gerüchte dass er stress macht und weg will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten