1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milan sasic soll wohl neuer köln trainer werden. läuft doch eigentlich ganz gut mit schaefer:confused:
 
google spuckt auch überhaupt nix aus.. das hat sich hova nur ausgedacht :D sasic kriegt im pokal erst ma die hütte vollgeknallt
 
hä? sasic ist doch trainer bei duisburg und bei denen läufts doch auch voll gut.. würde 0 sinn machen
 
Mato Jajalo

ohne herr.podolski gegen scheisse04 und duisbuirg.
ich ahne schlimmes.

keine Panik,mit Mato Jajalo haben wir da eine Super Alternative.Der Junge wurde jetzt vom kicker zum "Spieler des Tages" gekürt. --->http://www.kicker.de/news/fussball/...yse_1-fc-koeln-16_eintracht-frankfurt-32.html
Neben Martin Lanig ne tolle Verstärkung.An beiden spielern werden wir in der Rückrunde noch viel Freude haben.:thumbsup:
Ich finde es eeh gut wenn unser Spiel nicht so Podolski zentriert ist,da ist die Mannschaft gleich 10% stärker.
Wenn jetzt noch Hajnal,Eilhoff ud ein tauglicher LV(Eichner?) verpflichtet werden,dann habe ich doch ne Menge Hoffnung,daß wir diese Saison nochmal mit einem blaune Auge davon kommen:oops:
 
jajalo ist technisch ein richtig guter aber ne graupe im abschluss(4 100% bereits vergeben!!), er hat 3-4 gute spiele bisher nur gemacht..
nova ist ebenso verletzt. wer soll denn jetzt die tore machen? freis? wir haben keinen stürmer mehr! .:D
nene. poldi war leader,kämpfer und hat wirklich jeden angriff eingeleitet,zig vorlagen gegeben etc.. von den 18 toren hat er 15 oder was zu verantworten. wir können keine 10% besser sein. die anderen sind einfach zu whack.

lanig gefällt mir auch immer mehr. der hats es einfach drauf.

ps
hajnal wird nicht kommen. schaefer will nen lv,tw und rechtsaußen im winter holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut kicker will schaefer keinen 10er sondern nen rechtsaußen.
und da es feststeht, das nur drei leute kommen weil kein money da ist.
(tw,lv,ra) ist kein platz mehr für hajnal.
 
alles kalr, alles richtig gemacht köln. hut ab, dadurch gewinnt ihr auf jeden fall sympathien!

finke ist/war eine der coolsten personen in der bundesliga. wenn ihr die saison nicht absteigt wird der euch wirklich mal in der liga etablieren. glückwunsch!
 
er wird sicher mit einem etwas kleineren budget arbeiten müssen aber das kennt er ja aus freiburg.. 25mio sind natürlich scheiße aber das is jetzt noch keine summe die der fc nich bewältigen kann
 
Ihr habt ja auch rechtzeitig die Notbremse gezogen und nicht erst bei über 100 Millionen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten