1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächste saison(vllt diese)
aba beda sollte bleiben,als kapitän noch einmal den start zu veruschen für nächste saison!
 
Beda ist 25/26 oder so, da sollte man schon ein lukratives Angebot aus Liga 1 annehmen;)
 
naja ....ich fänds besser wenn unser kapitän uns ned im stich lässe
 
Klar, ich würde auch gerne sehen, wenn die besten spieler beim Verein bleiben.
aber da kannste dich beim Herrn Bosman bedanken:D
Aber ich sehe das nicht als im Stich lassen, sondern er nutzt seine Chance!
 
wenn er geht kann er mich mal am ARSCHlecken^^........

naja ....hoffe er bleibt
 
ein sympathischer verein bleibt vorerst zweitklassig...zum gusto von: baschtel.t, bo-mail, Ca$torTroy, Cooler perser, Freestyle King, G-Unot Killer, Juppe, KamasutraEsel, King Flow, kingmoik, LuX91, Mr.B.I.G., mr.spangler, niccheck, OliS, Pipehitz, Sheek, southsider 88, Stimmoph, Sylvest, TheLoneCatalyst, topstar, yannic77
 
Rekdal wird Trainer in Lautern, sehr gute Entscheidung!
 
halte ich jetz nich unbedingt für den über-trainer aber wir werden sehen....

tja hajnal hat in karlsruhe unterschrieben.
und in zwei jahren reißt sich die ganze liga drum.
siehe auch altintop, klose, lincoln, ballack etc.... :(

wolf hat einfach ein verdammt gutes auge für geeignete spieler.
kann man sich ja in nürnberg anschauen.mintal, vittek, alle auf seinem mist gewachsen.

und in lautern halt hajnal,daham,die ganze jugend,....
nur leider viele verletzte und die dummheit, dreiviertel der saison mit nur einer spitze zu spielen.
selbst schuld.
nächstes jahr wirds dann richtig schwer.
dafür kann ich viele fck auswärtsspiele sehen.

meine freundin wohnt bei MZ/WI , sodass ich mainz und wehen sehen kann.
dann hier köln, und zwei kumpels von der uni sind gladbach und pauli-fans.

:)
ich schrei die dann nächste saison in die 1.liga
 
halte ich jetz nich unbedingt für den über-trainer aber wir werden sehen....

tja hajnal hat in karlsruhe unterschrieben.
und in zwei jahren reißt sich die ganze liga drum.
siehe auch altintop, klose, lincoln, ballack etc.... :(

wolf hat einfach ein verdammt gutes auge für geeignete spieler.
kann man sich ja in nürnberg anschauen.mintal, vittek, alle auf seinem mist gewachsen.

und in lautern halt hajnal,daham,die ganze jugend,....
nur leider viele verletzte und die dummheit, dreiviertel der saison mit nur einer spitze zu spielen.
selbst schuld.
nächstes jahr wirds dann richtig schwer.
dafür kann ich viele fck auswärtsspiele sehen.

meine freundin wohnt bei MZ/WI , sodass ich mainz und wehen sehen kann.
dann hier köln, und zwei kumpels von der uni sind gladbach und pauli-fans.

:)
ich schrei die dann nächste saison in die 1.liga

ja hoffemas ;) :)
 
Rekdal ist ein taktisch perfekter Spieler gewesen.
Wie Ballack, der spielerisch für mich Mittelmaß ist, aber taktisch hervorragend spielt.
Rekdal macht sein Ding da schon...
Hanjal ist schon ein schmezhafter Abgang, mal sehen wie man ihn ersetzen kann.
 
Ich glaube, dass Rektal von seiner Einstellung und Philosophie sehr gut zum FCK passt. Das is zumindest mein bisheriger Eindruck!
Auch wenn er noch nicht die große Erfahrung bei bekannten Vereinen gesammelt hat und man ihn in D daher als Trainer noch nicht wirklich kennt, so kann sich doch lesen was er bisher geleistet hat.
"Er gilt in Oslo als einer der erfolgreichsten Trainer im Verein und wurde in Ehren verabschiedet. Im Jahr 2002 holte er mit Vålerenga Oslo den norwegischen Pokal, 2005 sogar den norwegischen Meistertitel, was als sein größter Erfolg als Trainer gilt" Quelle wiki
Dann hat er Lierse SK übernommen als diese nur 2Pkt nach 13 Spielen hatten, mit 12Pkt. Rückstand auf den Vorletzten SK Beveren. Mit Rektal haben sie noch 24 Pkt geholt und sind somit als Vorletzter in der Relegation.
Das hört sich nicht schlecht an, finde ich. Vom Charakter her vergleicht er sich selber im Interview auf fck.de mit Eric Gerets und er scheint mir auch so einer zu sein!
Ich stehe unserem (jetzt) nordischen Duo an der sportlichen Spitze jedenfalls sehr positiv gegenüber :)

Auswärtsspiele werd ich wohl auch mehrere besuchen.
M***z, Hoffenheim, Köln, Freiburg, evtl. Wehen, Koblenz und Aachen, St. Pauli wär cool :cool:
Vielleicht schaff ichs ja mal endlich meinen Mitgliedsantrag fortzuschicke, dann steigen auch meine Chancen Stehplatzkarten zu kriegen :)

Alles in allem wird es ne ziemlich schwere 2.Liga - Saison mit einigen Kracherspielen und einem hoffentlich erfolgreichen FCK!

Amen
 
achja hoffenheim und koblenz hab ich vergessen :cool:
geilomat.

ähm ja rekdal als spieler is fein gewesen keine frage.
aber das heißt als trainer wenig.
andreas brehme war auch direkt trainer, hat den fck zwar in den uefa-cup gebracht, aber das war nich er als trainer sondern die mannschaft allein hatte diese dynamik.

aber ich will ihn nich schon vorher verurteilen.

solang stefan lexa nich in der startelf steht und lautern auf leute wie reinert, halfar und schönheim setzt und dabei mit mindestens zwei spitzen spielt, kann meinetwegen auch kai pflaume trainer werden :)
 
achja hoffenheim und koblenz hab ich vergessen :cool:
geilomat.

ähm ja rekdal als spieler is fein gewesen keine frage.
aber das heißt als trainer wenig.
andreas brehme war auch direkt trainer, hat den fck zwar in den uefa-cup gebracht, aber das war nich er als trainer sondern die mannschaft allein hatte diese dynamik.

aber ich will ihn nich schon vorher verurteilen.

solang stefan lexa nich in der startelf steht und lautern auf leute wie reinert, halfar und schönheim setzt und dabei mit mindestens zwei spitzen spielt, kann meinetwegen auch kai pflaume trainer werden :)

Brehme war als Spieler auch nicht der Taktiker;)

Pflaume, stellt sich mit seinen "Nur die Liebe zählt-Caravan" an den Spielfeldrand, besser als Finke mit den Strtandkorb:D
 
es gibt sehr sehr viele erfolgreiche trainer, die als spieler nich besonders kluge taktiker oder technisch gute spieler waren.
wolfgang wolf is doch ein gutes beispiel.
klopp hat auch nich grad nationalmannschaft gespielt
und bei chelsea bzw.vorher bei porto hat man vorher keinen wert drauf gelegt, dass der trainer ein guter spieler war.

is also egal wie gut rekdal war ! :)
 
So, dann mal ne Einschätzung von eurem Kan Kick..........und zwar sachlich und ohne Spott (dafür wird man ja jetzt bestraft :D)

Ich sehe Lautern vor einer noch schwereren Aufgabe als letzte Saison. Finanziell nicht auf Rosen gebettet, wird es sehr stark darauf ankommen ob euer Scouting funktioniert! Denn in eurem aktuellen Kader (ohne Hajnal) sehe ich zwar ziemlich viele "Talente" aber keine wirklichen Führungsspieler oder dergleichen! Mich hat es sowieso überrascht das ihr da oben mitgespielt habt, denn egal ob individuelle Klasse oder Team Klasse fand ich bei euch sehr selten wirklich Aufstiegstauglich! Ganz besonders schlimm sieht eure Sturmabteilung aus, meine Fresse sind das Graupen, egal ob Opara, Halfar (okay, bei dem eingeschränkt) oder Daham. Man hat ja gegen uns gesehen wie mies die sind.........

Ich bin auf euren Kader gespannt!

Ach ja.......ich sehe den Fc Köln nicht zwingend als Aufstiegskandidaten nächstes Jahr...........ich bin vorsichtig geworden!
 
Wissen die Spieler eigentlich, dass jeder zweite Mann über sie redet?
 
Kriegsch jes respect? :D

Wusstet ihr, dass Kahn ein Interview mit P. Coelho geführt hat? Ne oder? Aber ob Hans Franz aus der Regional- Liga Bad Segeberg eine Führungskraft ist, oder nicht. Ich werds nie verstehen:rolleyes: Die WM war geil, aber sonst ist Fußball doch völlig egal:oops:
 
Ich werds nie verstehen:rolleyes: Die WM war geil, aber sonst ist Fußball doch völlig egal:oops:

:D......wat machst du denn hier das einzig interessante für dich sind doch die ärsche und beine der Männer. Wart´s ab, ich kenn da ein kleines Wesen, das dir sehr bald mit dem HSV oder Pauli auf den Sack gehen wird :D

Gibt es in deinem Land eigentlich telefon frau Mah!:D
 
Ohh neee, KanKick! Noch einer von der Sorte und ich werde meine Samstage in Zukunft ganz alleine verbringen müssen:oops: :D da muß ich präventiv schon was gegen tun!

Ja, gibt es:D nur selten;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten