05.11.05 - Tatort: Duisburg mit Mr.Knight, Jackpott, Morpheus, eSKay u.v.m.

naja, wie soll ich sagen:



war geil?! :D


richtig jamin, stell ma die hässlichen fotos hoch :cool:
 
hehe bin doch noch gekommen und war sehr geil. Ich stand bei Auftritten von Jackpot morph und Deelah mit meiner Freundin vorne.

Übelst gerockt ham die :)

Am betsen war freestyle am Ende lol deelah der Typ war ja mal der Hammer ich hab von dem immer nur ich bin der beste verstanden :D (also von dem aus neumühl)

Richtig fette Jam will auch Fotos sehen ;)
 
zuerst nochmal ein herzliches dankeschön an alle die da waren. für eine zweite jam fand ich diese recht gut besucht. insgesamt hatten wir rund 165 zahlende Gäste + ungefähr 40 Acts + 20 Personal

Das einzige Problem war schlicht und einfach das die Leute die Sitz Gelegenheit falsch aufgefasst haben. Wir haben schon extra sehr wenige Tische hingestellt ( vielleicht 40 Sitzplätze )

Ein weiteres Problem war das die Croud relativ schnell Müde war das liegt aber denke ich daran das viele Leute da waren die so mit deutschen Hip Hop nicht viel am Hut haben aber aus reiner Neugier ma sowas sehen wollten. Gab es sehr viele sogar.

Mir haben alle Shows ( soweit ich sie mitbekommen habe ) ausnahmslos gefallen. Ich habe keine Einladung bereut.

Insgesamt haben wir finanziell Verluste gemacht da die Leute nicht so viel gesoffen haben wie sie hätten können. Aber mit sowas muss man rechnen...

Besonders hab ich mich über orat und Jungs gefreut. Echt sehr geil das ihr gekommen seit.

Fotos und Videos ( Knight Backstage Freestyle Action ) kommt im Laufe des Tages
 
looool da haste ja nen geiles Foto von mir und meiner Freundin gemacht....(Unbekannte 3 ) muhaha zu geil ;)

Mist ich hoffe ihr habt net viele Verluste gemacht nächste ma halt weniger Getränke und so bereitstellen.
 
echt nice pics :) das nächste mal nehm ich aber meine Cam mit und mache die Fotos... meine Cam is dafür definitiv tauglicher ^^
 
Zurück
Oben Unten